VierPfeile @ Pelotero-Eröffnung?
Mit der sehr netten Besitzerin bin ich im Kontakt und sie würde sich sehr freuen, wenn ein paar VierPfeiler bei der Eröffnung des Spielelands dabei wären. Das wäre zum einen Werbung für den Automaten und Spaß und Werbung für VierPfeile. Außerdem hätten wir von Anfang an einen guten Draht zu der Besitzerin und können so wie in Köln vielleicht das eine oder andere bewirken.
Wo ist das Pelotero?
Das Spieleland "Pelotero" entsteht gerade aus einem alten Tenniscenter durch einen entsprechenden Umbau. Die Halle(n) stehen in Wesselbüren bei Sankt Peter-Ording.
Termin
Der genaue Termin der Eröffnung ist noch nicht klar (im Moment wird noch kräftig gebaut), es dürfte einer der folgenden Tage werden:
Sa 19.12.2009
Fr 25.12.2009
Sa 26.12.2009
Das ist ja alles gar nicht mehr fern und die Termine nach Weihnachten dürften für viele wohl eher unpassend liegen. Vielleicht klappt's ja trotzdem bei der/dem einen oder anderen. Den genauen Termin werde ich sobald wie möglich hier ergänzen.
Übernachtung
Wesselbüren ist ja weit, weit im Norden und für viele ist die Anfahrt sehr weit. Die Besitzerin hat uns angeboten, in einem Zimmer zu übernachten, da könnten 4-5 VierPfeiler übernachten. Ob das Betten sind, weiss ich nicht, ich glaube das wird ein Matrazenlager werden, wobei das für VierPfeiler ja noch nie ein Problem war.

Wer kann sich vorstellen, die Strecke auf sich zu nehmen und bei der Eröffnung dabei zu sein? Vielleicht können Fahrgemeinschaften entstehen, so dass die Fahrt günstiger wird.