Da ich wieder mal keine Transportmöglichkeit habe, wird das leider nichts.
Spielstationen und Hardware
Moderator: Moderatoren
Re: Spielstationen und Hardware
美しく儚く散りな
- cebix
- Stealth Insider 2004
Denkt auch bitte daran, alles mitzubringen, was ihr zum Aufbau eurer Stationen braucht - Keyboardständer, Lautsprecherständer, Monitorhalterungen, Klappboxen...
Am Haus ist außer den (recht niedrigen) Tischen nichts an Material vorhanden. Die Geschirrkörbe aus der Küche werden für die Spülmaschine gebraucht und nicht, um den Bildschirm von IIDX ein paar Zentimeter höher zu stellen.
Am Haus ist außer den (recht niedrigen) Tischen nichts an Material vorhanden. Die Geschirrkörbe aus der Küche werden für die Spülmaschine gebraucht und nicht, um den Bildschirm von IIDX ein paar Zentimeter höher zu stellen.

踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Ich bringe meine Switch mit, auf der ich Taiko Drum n Fun und Rhythm Festival drauf hab (letzteres mit dem Songpass). Project Diva Mega Mix inklusive aller DLCs wäre auch vorhanden. Kann auch meine Taiko Trommel mitnehmen, habe allerdings weder einen Monitor, noch Gurte zum festspannen, müsste also noch jemand mitbringen (wenn wir ein vollständiges Taiko Setup haben wollen). Falls dies zustande kommt, kann ich mich gerne um die Taiko Turniere kümmern (einmal mit Trommel und einmal mit Buttons) und eventuell um ein Project Diva Tournament.

Ich frag auch mal hier nach weil permanenter als telegram:
Hat jemand Hardware (also einen controller) um Spin Rhythm XD zu spielen? Würde das sehr gerne mal ausprobieren, dann könnten wir mein Chunithm setup zeitweise missbrauchen.
Hat jemand Hardware (also einen controller) um Spin Rhythm XD zu spielen? Würde das sehr gerne mal ausprobieren, dann könnten wir mein Chunithm setup zeitweise missbrauchen.
Ich kann ein IIDX Setup zusammen mit dem Controller von Kadji stellen, benötige aber noch
- Kopfhörer + Verstärker (ein paar aus dem Vierpfeile Bestand war noch übrig?)
- TV
- Keyboardständer entweder von mir selbst oder von rb3
Edit: TV wird auch von Kadji bereitgestellt
- Kopfhörer + Verstärker (ein paar aus dem Vierpfeile Bestand war noch übrig?)
- Keyboardständer entweder von mir selbst oder von rb3
Edit: TV wird auch von Kadji bereitgestellt
Ich bring noch ein Super Nintendo mit. Insbesondere für Bomberman. Spiele und Pads bring ich natürlich auch mit.
Wäre toll wenn ich einen deiner TVs dafür nutzen könnte. Wenn in der Auswahl ein LG dabei ist, gerne den. Danke.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Oohh!
/edit:
Oh.

/editeditedit:
Einen Kopfhoerer haett ich wie oben geschrieben auch noch. Aber keinen extra Verstaerker.
Einen latenzarmen 32" 720p LG haett ich auch noch, aber wenig Bock, den zu schleppen.Senbei-Sama hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 15:19 Wäre toll wenn ich einen deiner TVs dafür nutzen könnte. Wenn in der Auswahl ein LG dabei ist, gerne den. Danke.
Hallo zusammen,
für den Kitchen Rave, die Bespaßung beim Grill und auch gerne für die ein oder andere Aktion bringe ich meine "leise"
Soundboks Gen. 3
mit (Der lauteste tragbare Bluetooth Performance Lautsprecher der Welt (126 dB)).
für den Kitchen Rave, die Bespaßung beim Grill und auch gerne für die ein oder andere Aktion bringe ich meine "leise"

-
- Newbie
Ich bring meine Switch mit (evtl meinen Monitor als Bildschirm?!)
Könnte wenn interesse besteht noch meine Wii mitbringen (mit Spielen und Emulatoren auf der Festplatte, bei Bedarf können noch Wünsche hinzugefügt werden), müsste mir dann nur eine TV Lösung einfallen lassen.
Bevor ich allerdings den Abbau in Angriff nehme, gerne Rückmeldung ob Interesse an der Wii besteht.
Könnte wenn interesse besteht noch meine Wii mitbringen (mit Spielen und Emulatoren auf der Festplatte, bei Bedarf können noch Wünsche hinzugefügt werden), müsste mir dann nur eine TV Lösung einfallen lassen.
Bevor ich allerdings den Abbau in Angriff nehme, gerne Rückmeldung ob Interesse an der Wii besteht.
Bitte mitnehmen.
Der zweite Kopfhörer + Verstärker kommt vermutlich aus dem VP Fundus von rb3.
Da brauche ich aber noch Rückmeldung.
Auch wegen des Keyboardständers
Dann geht 1x Kopfhoerer + 1x Verstaerker noch an die IIDX Station
Koennen gerne wieder mit meinem 42" LG durchtauschen. IIRC hatte der TV von Kadji ziemlich starkes Ghosting.
1x VP Keyboardstaender an die IIDX Station.
1x LG 32" von mir dann dafuer, bringe ich mit.Senbei-Sama hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 15:19Ich bring noch ein Super Nintendo mit. Insbesondere für Bomberman. Spiele und Pads bring ich natürlich auch mit.
Wäre toll wenn ich einen deiner TVs dafür nutzen könnte. Wenn in der Auswahl ein LG dabei ist, gerne den. Danke.
1x 32" TV mit HDMI haette ich noch uebrig. Wie stellst du dir das mit den Gurten vor? Ich kann auch noch Spanngurte (von Ikea) mitbringen.Anya hat geschrieben: ↑Di 6. Jun 2023, 20:48 Ich bringe meine Switch mit, auf der ich Taiko Drum n Fun und Rhythm Festival drauf hab (letzteres mit dem Songpass). Project Diva Mega Mix inklusive aller DLCs wäre auch vorhanden. Kann auch meine Taiko Trommel mitnehmen, habe allerdings weder einen Monitor, noch Gurte zum festspannen, müsste also noch jemand mitbringen (wenn wir ein vollständiges Taiko Setup haben wollen). Falls dies zustande kommt, kann ich mich gerne um die Taiko Turniere kümmern (einmal mit Trommel und einmal mit Buttons) und eventuell um ein Project Diva Tournament.
Aktueller Stand mit bereits vollstaendigen Stationen:
Bitte durchsehen und per quote-reply Korrektur, falls was nicht passt oder dazu soll.
Chunithm
- Maurice: Alles ausser Audio
- rb3: 1x Verstaerker, 1x Kopfhoerer aus VP Fundus
Rock Band
- Schmichel: Vollstaendig
StepManiaX
VR Station
- Syken: Vollstaendig
Groove Coaster
- Senbei: Alles ausser Audio
Reflec Beat
Beatsaber Station
- wuselfuzz: Vollstaendig
Wechselstation, Nintendo Switch
- Kadji: Vollstaendig (TV von Kadji hier?)
Mame Station
- Kadji: Vollstaendig
Pop'n Music
Aposke
Sound Voltex
Aposke
Super Nintendo (Bomberman)
- Senbei: Konsole, Controller, Spiele
- rb3: 32" LG TV
IIDX
- Kadji:
- rb3:
- 42" LG TV (?) anstatt TV von Kadji?
- 1x Keyboardstaender
- 1x Kopfhoerer
- 1x Verstaerker VP Fundus
- wuselfuzz: 1x Kopfhoerer
Netzwerk
VP Equipment Netzwerk: Setup wie letztes mal (Router, Switches, Kabel) mit zusaetzlichen Wifi Repeatern
Strom
rb3: Aus dem VP Fundus: 8x Steckdosenleiste, 2x 5m Verlaengerungskabel
Diese sind fuer die allgemeine Verteilung eingeplant. Bitte fuer die einzelnen Stationen selbst auch nochmal Steckdosenleisten + Verlaengerungskabel mitbringen
Des Koenigs extraordinaire Unterhaltungswuensche
Bitte durchsehen und per quote-reply Korrektur, falls was nicht passt oder dazu soll.
Chunithm
- Maurice: Alles ausser Audio
Rock Band
StepManiaX
VR Station
- Syken: Vollstaendig
Groove Coaster
Reflec Beat
Beatsaber Station
- wuselfuzz: Vollstaendig
Wechselstation, Nintendo Switch
- Kadji: Vollstaendig (TV von Kadji hier?)
Mame Station
- Kadji: Vollstaendig
Pop'n Music
Aposke
Sound Voltex
Aposke
Super Nintendo (Bomberman)
- Senbei: Konsole, Controller, Spiele
- rb3: 32" LG TV
IIDX
- Kadji:
- rb3:
- 42" LG TV (?) anstatt TV von Kadji?
- 1x Keyboardstaender
- 1x Kopfhoerer
- 1x Verstaerker VP Fundus
- wuselfuzz: 1x Kopfhoerer
Netzwerk
VP Equipment Netzwerk: Setup wie letztes mal (Router, Switches, Kabel) mit zusaetzlichen Wifi Repeatern
Strom
rb3: Aus dem VP Fundus: 8x Steckdosenleiste, 2x 5m Verlaengerungskabel
Diese sind fuer die allgemeine Verteilung eingeplant. Bitte fuer die einzelnen Stationen selbst auch nochmal Steckdosenleisten + Verlaengerungskabel mitbringen
Des Koenigs extraordinaire Unterhaltungswuensche
DK3 hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 00:51![]()
Soundboks Gen. 3
![]()
mit (Der lauteste tragbare Bluetooth Performance Lautsprecher der Welt (126 dB)).
Ich komme ohne Auto, werde aber folgendes Mini Setup mitbringen:
- kleiner 720p Beamer + Stativ
- Switch + Dock + 4x Joycons, 2x Adapter für PS3/4/5 Controller, 1x PS5 Controller
- Lautsprecher
Dann bräuchten wir nur noch einen Monitor.
- kleiner 720p Beamer + Stativ
- Switch + Dock + 4x Joycons, 2x Adapter für PS3/4/5 Controller, 1x PS5 Controller
- Lautsprecher
Ich habe auch noch eine Taiko Trommel und könnte zwei Spanngurte mitbringen. Lautsprecher hätte ich höchstens zwei winzige Lautsprecher aus nem 5.1 System und einen Miniverstärker wenn sich gar nichts anderes findet.Anya hat geschrieben: ↑Di 6. Jun 2023, 20:48 Ich bringe meine Switch mit, auf der ich Taiko Drum n Fun und Rhythm Festival drauf hab (letzteres mit dem Songpass). Project Diva Mega Mix inklusive aller DLCs wäre auch vorhanden. Kann auch meine Taiko Trommel mitnehmen, habe allerdings weder einen Monitor, noch Gurte zum festspannen, müsste also noch jemand mitbringen (wenn wir ein vollständiges Taiko Setup haben wollen). Falls dies zustande kommt, kann ich mich gerne um die Taiko Turniere kümmern (einmal mit Trommel und einmal mit Buttons) und eventuell um ein Project Diva Tournament.
Dann bräuchten wir nur noch einen Monitor.