Hallo zusammen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flexi
Newbie

Hallo zusammen

Beitrag von Flexi »

Hallo ich bin Felix , 21 Jahre jung und bei Dance Dance Revolution /ITG noch relativ neu.

Nachdem ich bei einem guten Freund der das für die Playstation hatte mal testen durfte, habe ich nun vor etwa einer Woche selbst damit angefangen. Nach ein bisschen stöbern auf Reddit habe ich mir ITGmania für den PC , ein Softpad von Amazon zum Anfang und diverse Beginner-songpacks von Zenius-I-Vanisher geholt. Inzwischen ist ein L-Tek Pad in Planung.

Mittlerweile läuft auch alles gut , natürlich noch auf Anfängerstufe. Es macht mir sehr viel Spaß und entwickelt mit der Zeit auch einen Suchtfaktor.

Beim Suchen im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht vielleicht gibt es ein paar Tipps , Vorschläge , und Ideen weil ich wiegesagt noch relativ neu bin und auch nie auf einem klassischen DDR-Automaten gespielt habe dadurch das es sie bei mir in der Region meines Wissens nach nicht gibt und ich wenig Zeit habe in die nächste Stadt zu fahren wo welche stehen.

Ich hoffe meine Vorstellung war ausführlich genug.
M.f.G Felix :)
Chriszo
Member

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen und Willkommen bei Vierpfeile! 8)

Immer wieder schön zu hören das es auch neue Gesichter gibt, die mit DDR/ITG anfangen. :D

Gleich mal vorweg als Info:
Das Forum ist zwar noch ein wichtiger Teil von der Vierpfeile Community, dennoch treiben sich die meisten Leute inzwischen auf anderen Plattformen herum, Hauptsächlich Discord & Telegram. Dort wirst du bei Fragen auch schneller eine Antwort bekommen als hier!

Ich schicke dir hier im Forum eine Private Nachricht (siehe rechts oben) mit weiteren Infos.

Nochmal willkommen in der Welt des "auf Pfeile im Rhythmus steigen", und weiterhin viel spaß damit!

LG Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“