Ich bringe einen virtuellen Flipper in Tabletopgröße mit. Zusätzliches Equipment wird nicht benötigt und einer der Tische des Hauses sollte von der Größe und Höhe her ausreichend sein.
Edit: Bringe, wie letztes Jahr, auch wieder mein iPad mit ReRave, Jubeat und Reflec Beat mit.
Spielstationen und Hardware
Moderator: Moderatoren
Re: Spielstationen und Hardware
BEMANI-oldschool-MANIAC
Hoppla! Da hab ich wohl vergessen das abzusenden!
Ich bringe wie im letzten Jahr auch, wieder den Laverita 3 + passendes Arcade Game und den Cardreader mit.
Ich bräuchte Strom und falls möglich wieder Amp für Kopfhörer.
Ich bringe wie im letzten Jahr auch, wieder den Laverita 3 + passendes Arcade Game und den Cardreader mit.
Ich bräuchte Strom und falls möglich wieder Amp für Kopfhörer.
- CidHighwind
- Resident
Ich wollte meine Dreamcast mitbringen und ein paar Leute zu einer 4 Spieler Sonic Shuffle Runde zwingenTheSkyfox hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 12:48
Nicht bestätigt aber sonst immer dabei:
Ich denke wieder angebot an diversen Retrosachen wird da sein
(Ist mit einem GDemu ausgestattet, wer bestimmte Spiele haben möchte möge sich melden)
Moin.
Ich nehme wie letztes Jahr wieder diverse kleinere Dinge mit:
- Laptop, Tastatur, Maus, 2x XBox One Controller, Kabel
- 2x Keyboard Controller (Gamo2 K28 & SayoDevice CM51+)
Könnte wie letztes Jahr wieder ein Setup mit diversen Indie Rhythm Games aufbauen, ist aber nicht dringend nötig von meiner Seite aus. Wenn Platz ist, kann ich was aufbauen, wenn nicht, dann nicht. Laptop ist bei der Fahrt sowieso dabei.
Falls gewünscht, kann ich auch wieder einmal meinen Divaller für Hatsune Miku Project Diva Megamix+ mitnehmen.
Ich nehme wie letztes Jahr wieder diverse kleinere Dinge mit:
- Laptop, Tastatur, Maus, 2x XBox One Controller, Kabel
- 2x Keyboard Controller (Gamo2 K28 & SayoDevice CM51+)
Könnte wie letztes Jahr wieder ein Setup mit diversen Indie Rhythm Games aufbauen, ist aber nicht dringend nötig von meiner Seite aus. Wenn Platz ist, kann ich was aufbauen, wenn nicht, dann nicht. Laptop ist bei der Fahrt sowieso dabei.
Falls gewünscht, kann ich auch wieder einmal meinen Divaller für Hatsune Miku Project Diva Megamix+ mitnehmen.
Moin,
ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- SDVX Controller
- PC
- Maus, Tastatur, XBox Controller
- Audio Setup
ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- SDVX Controller
- PC
- Maus, Tastatur, XBox Controller
- Audio Setup
Na klar, bring bitte mit! Controller ausprobieren ist immer super.Chriszo hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 04:21 Falls gewünscht, kann ich auch wieder einmal meinen Divaller für Hatsune Miku Project Diva Megamix+ mitnehmen.