Auch Probleme mit charaktere
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
HMMMM hab mir Stepmania charaktere geholt und hab sie geinst und auch die bone files sind in die bestimmten ordner drinne bloss wenn ich mein charakter ausgewählt habe und ein lied zu dem der charakter dancen soll komm ich nur zum bildschirm mit 1st stage oder event mode und dann nuckelt das Stepmania ab mit folgender message. The redirect 'Characters/Master Chief/Rest/Rest.redir' references a file 'Characters/_DDRPC_common_Rest.bones.txt' which doesn't exis.
Doch ich habe nachgeschaut aber die file ist drinne habs auch schon mit der erweiterung anzeigen sache prbiert funzt aber trotzdem nicht hat ich bei den alten version nicht muss mal schaun ob ich alte version herbekomme.
Doch ich habe nachgeschaut aber die file ist drinne habs auch schon mit der erweiterung anzeigen sache prbiert funzt aber trotzdem nicht hat ich bei den alten version nicht muss mal schaun ob ich alte version herbekomme.
- pieceofpeace
- Resident
- Turnier-Champion 2004
In|ter|punk|ti|on <f.; -, -en> Anwendung von Satzzeichen nach bestimmten Regeln, Zeichensetzung [<lat. interpunctio „Unterscheidung, Abteilung (der Wörter) durch Punkte”; →interpungieren]

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Resident
ööööööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm ok naja habs mit der alpha 11 probiert aber nix noch immer jetzt sind sogar angeblich nicht mal mehr die bone files da das macht mich echt sauer denn die dance charakters haben ein motieviert.Bei meiner alten festplatte ging alles wunderbar aber naja hach, oder hat jemand ne page ausser ddrsavage oder kann mir sogar einer seinen charakter ordner zippen und schicken am besten smzip von stepmania wäre echt nice. Danke