"old school techno"
Moderator: Moderatoren
"old school techno"
soeben hab ich meinen derzeitigen ddr-lieblingssong entdeckt => "stoic (extreme version)"
der stil erinnert mich SO sehr an die raves, auf die ich früher gern gegangen bin, das ich schon wieder am überlegen bin, mal wieder auf eins zugehen...
gibts noch andere tracks in dem stil auf anderen ddr mixes?
der stil erinnert mich SO sehr an die raves, auf die ich früher gern gegangen bin, das ich schon wieder am überlegen bin, mal wieder auf eins zugehen...
gibts noch andere tracks in dem stil auf anderen ddr mixes?
-
- Elite-Member
hab mir jetzt mal die club version vom 2nd mix angehört... also da is auch nicht wirklich was dabei... ich glaub ich werd mal im google nach fan-songs suchen, wo welche "ordentliche techno-mucke" verwendet haben.
was die ddr-macher unter "club" verstehen is halt mehr "ibiza club" als "underground club"
was die ddr-macher unter "club" verstehen is halt mehr "ibiza club" als "underground club"

hast du schon was gefunden? - ich stehe generell auf die Disco CLub sachen - also ganz normaler Techno bzw. Vocaltrance - halt sowas was immer auf den aktuellen Technosamplern drauf ist. Kann man in dieser Richtung überhaupt was für Stepmania finden? Ich hätte schon Lust mal zu Liedern im Scooter-Stil zu tanzen...ich weiss aber nich wo man überhaupt Songs finden kann, die Fans gemacht haben..also helft mit bitte 

ogott,
mir wird übel...scoooter^^^was n techno
ich denke ich weiss worauf sh4dow hinauswill...
jeff mills, tanith, joey beltram, rush, ms djax....
sowas, ne?
ich würde gerne mal paar simfiles zu genau solchen sachen machen.
mir fehlt nur die zeit dafür.
ich hab im moment viel mit dem metalpad um die ohren,
dan soll noch ein pnm asc kommen (oder 2..) und dann noch n iidx asc
da is im moment nix mit sims schreiben
lg
alex
mir wird übel...scoooter^^^was n techno

ich denke ich weiss worauf sh4dow hinauswill...
jeff mills, tanith, joey beltram, rush, ms djax....
sowas, ne?
ich würde gerne mal paar simfiles zu genau solchen sachen machen.
mir fehlt nur die zeit dafür.
ich hab im moment viel mit dem metalpad um die ohren,
dan soll noch ein pnm asc kommen (oder 2..) und dann noch n iidx asc
da is im moment nix mit sims schreiben

lg
alex
-
- Turnier-Champion 2004
Lol...papaya20 hat geschrieben:Wer kann mir mal helfen, wo kann ich Musik runterlanden
Um eine weiße Weste zu behalten sage ich jetzt mal: "Im Internet"

BTW: Sollte man Scooter nicht eher bei "Rave" einordnen? (habe eh keine Peilung ^^)
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]