Suche Shenmue 2 für Xbox

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
g-sas
Resident
Suche Shenmue 2 für Xbox

Beitrag von g-sas »

Hallo,
hat jemand von euch Shenmue 2 für Xbox und willl es loswerden?
NTSC oder PAL - das ist mir egal! :wink:

Achja und die Bonus DVD mit dem Shenmue 1 Movie sollte noch vorhanden sein, genauso wie Hülle und Anleitung.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hat sich erledigt, habe eins für 18,50€ bekommen.
Das Spiel kann ich übrigens jedem empfehlen. Ich habe es jetzt für Dreamcast und Xbox (ich weiß ich bin fanatisch und kranker Japanofan, aber wer hier ist das nicht?).
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

mann so günstig hätt ichs gern für den dreamcast... aber da isses ziemlich teuer... meistens gehts um so 40€ bei ebay weg... und dafür das ichs schon mal durchgezockt hab...

viel wichtiger wär das die säcke einen 3. teil machen! (aber hoffentlich nicht auf der xbox ;) )
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich hab die Dreamcast Version für knapp 40€ auf Ebay verkauft. Die Xbox Version ist nämlich cooler.
Den ersten Teil habe ich noch, und den gebe ich nie wieder her. :twisted:

Teil 3 muss einfach kommen, aber hoffentlich nicht für die PS2, sonst von mir aus für alles andere.
Hicks
Member

Beitrag von Hicks »

Was ist denn an der XBOX Version cooler? Kein CD wechseln .... ;)
Mir gefällt die DC Version schon allein des schöneren Covers besser ;)
Aber ich hab schon gehört, das die XBOX Version einige bessere Grafik effekte bieten soll, die es auf dem DC nicht gab.

Aber atmosphärisch ist doch immer noch Teil 1 am schönsten ... ein Meisterwerk :)
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Die XBox Version hat doch englische Sprachausgabe und ist damit wesentlich uncooler als DC.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Das ist aber Geschmackssache, denn die englische Synchronisierung ist verdammt gut gelungen. Ich finde es darum besser einfach nur zuhören zu müssen anstatt alles zu lesen, weil ich kein japanisch kann. Außerdem ist mein erster Teil ja auch auf englisch. Klar bei einer schlechten Synchro würde ich dir absolut zustimmen.

Die Xbox-Version hat eine leicht verbesserte Grafik, vieeeeel schnellere Ladezeiten und den coolen Photoshoot Modus. Da kann man jetzt im ganzen Spiel Fotos schießen und diese in ein Album packen. Was will man mehr, denn Fotos machen ist doch für einen Japaner das wichtigste im Leben.
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

g-sas hat geschrieben:Photoshoot Modus

Hmmm, DAS ist allerdings cool...
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“