DDR Sport oder Spiel?
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
Mich hat eine frage geqwält und zwar:,,Ist Dance Dance Revelution ein Sport oder doch mehr Spiel?"Was ist eure meinung.Mit voten.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
-
- Turnier-Champion 2004
Ist nicht jeder Sport auch durch den Wettkampf definiert?
Ist nicht jeder Wettkampf ein Spiel?
Ist das Leben nicht ein Spiel?
Für mich ist DDR beides: Spiel, Sport .... und Überraschung *lol*
(Ich bin mal wieder bekloppt)
Ist nicht jeder Wettkampf ein Spiel?
Ist das Leben nicht ein Spiel?
Für mich ist DDR beides: Spiel, Sport .... und Überraschung *lol*

(Ich bin mal wieder bekloppt)

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- pieceofpeace
- Resident
- Resident
Ich hab für Spiel gevotet
Videospiel deshalb weil man versucht durch richtiges Timing die richtigen Knöpfe zu drücken um am Schluss eine hohe Punktzahl zu schaffen. Der Controller und die Eingabe ist nur ein etwas anderer als bei "normalen" Spielen. Nebeneffekt des Spielens (und Spaß haben) ist das ungewöhnlich hohe Maß an Bewegung.

Videospiel deshalb weil man versucht durch richtiges Timing die richtigen Knöpfe zu drücken um am Schluss eine hohe Punktzahl zu schaffen. Der Controller und die Eingabe ist nur ein etwas anderer als bei "normalen" Spielen. Nebeneffekt des Spielens (und Spaß haben) ist das ungewöhnlich hohe Maß an Bewegung.
erstens mal kann mans ja als sport betrachten
(genau genommen als sport UND spiel...
)
und zweitens mag das schon stimmen, das ddr auch da topt, aber es ist vom schwitzfaktor her zumindest vergleichbar... weil außer dem...
naja ok... eine sache gibts noch... aber die wird wohl kaum jemand hier erlebt haben, es sei denn hier ist jemand bei einer rettungsorganisation... bei einer längeren reanimation schwitzt man nämlich auch wie eine sau...
aber ansonsten fällt mir nix mehr ein wo ich schon jemals ärger geschwitzt hätte

und zweitens mag das schon stimmen, das ddr auch da topt, aber es ist vom schwitzfaktor her zumindest vergleichbar... weil außer dem...
naja ok... eine sache gibts noch... aber die wird wohl kaum jemand hier erlebt haben, es sei denn hier ist jemand bei einer rettungsorganisation... bei einer längeren reanimation schwitzt man nämlich auch wie eine sau...
aber ansonsten fällt mir nix mehr ein wo ich schon jemals ärger geschwitzt hätte

-
- Resident