Para Para für nen IMHO guten Kurs

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grimmi Meloni
Admin
Para Para für nen IMHO guten Kurs

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi!

Wer nen Para Para will, sollte vielleicht mal das hier abchecken. 35$ sind ja nen recht guter Kurs für den Controller und es gibt wohl auch noch akutell 37 Stück.

bye, Grimmi
Grimmi Meloni
Admin

zur Info - die Versandkosten nach D betragen 50$ 8O Naja - da muß ich jetzt wohl durch. Aber immer noch besser als keines mehr zu erhalten.

OtakuMW hat mich da auch ein wenig auf's Glateis geführt. Die haben das PPP als "directly available" im Katalog stehen, doch auch nach 7 Wochen noch nicht geliefert. Nachfrage noch kurz vor Weihnachten ergab das sie kein PPP auf Lager haben. Zur "Ehrenrettung" muß ich allerdings auch erwähnen, daß sie den Refund anstandslos durchgeführt und sogar von sich aus angeboten haben.
Grimmi Meloni
Admin

So, Dank Zoll und Co kam dann heute auch endlich der Controller an. Dieser ist neu bzw. zeigt keine Gebrauchsspuren. Zu meiner Überraschung war dann sogar noch nen (eindeutig gebrauchtes) PPP drin, was eigentlich nicht dabei sein sollte. Nice.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

hola, PPP for free, sehr nice ^_^ freut michwirklich sehr für dich, dass du es endlich hast
BEMANI-oldschool-MANIAC
Grimmi Meloni
Admin

Jo, jetzt wird erstmal fies abgestyled. :-)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Mist, habs erst dieses WE auf der J-Junk das erste Mal gespielt. Hätte ichs vorher schonmal probegespielt, hätte ichs mir wohl auch beschafft >_<
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“