Hi!
Wer nen Para Para will, sollte vielleicht mal das hier abchecken. 35$ sind ja nen recht guter Kurs für den Controller und es gibt wohl auch noch akutell 37 Stück.
bye, Grimmi
Para Para für nen IMHO guten Kurs
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
zur Info - die Versandkosten nach D betragen 50$
Naja - da muß ich jetzt wohl durch. Aber immer noch besser als keines mehr zu erhalten.
OtakuMW hat mich da auch ein wenig auf's Glateis geführt. Die haben das PPP als "directly available" im Katalog stehen, doch auch nach 7 Wochen noch nicht geliefert. Nachfrage noch kurz vor Weihnachten ergab das sie kein PPP auf Lager haben. Zur "Ehrenrettung" muß ich allerdings auch erwähnen, daß sie den Refund anstandslos durchgeführt und sogar von sich aus angeboten haben.

OtakuMW hat mich da auch ein wenig auf's Glateis geführt. Die haben das PPP als "directly available" im Katalog stehen, doch auch nach 7 Wochen noch nicht geliefert. Nachfrage noch kurz vor Weihnachten ergab das sie kein PPP auf Lager haben. Zur "Ehrenrettung" muß ich allerdings auch erwähnen, daß sie den Refund anstandslos durchgeführt und sogar von sich aus angeboten haben.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
- Elite-Member