DS Unleashed draußen? Hat's schon wer?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

docsnoek
Resident

DS Unleashed draußen? Hat's schon wer?

Beitrag von docsnoek »

Frage siehe oben *g* Falls ja, wie isses und: Songliste?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

nope, es ist noch nicht draußen...
Es kursierte zwar das Gerücht, dass es am letzten Freitag erscheinen sollte, aber dem war nicht so...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Legolas79
Newbie
Beitrag von Legolas79 »

Moin!

Habe hier in Bochum auch schon alles abgeklappert aber hat sich wohl
verschoben! Bei Spielegrotte.de steht seit heute der 05.03.2004 als
Termin!!!!
Combo is the Key!!!
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Gnurpsl... naja, ich brauch ja eh auch noch ne Xbox-Matte, bzw einen funktionierenden Adapter. Jemand Empfehlungen in der Beziehung?
Puparsch
Newbie

Beitrag von Puparsch »

Moin!

Bei DDR Freak ist zu lesen das die meisten Adapter nich wirklich was taugen. Viele habe leichte Verzögerungen. Und das kann man bei dem Spiel wohl am wenigsten gebrauchen. Ergo wird wohl nur das mit der Matte bleiben.

Wegen Matten kannst du mal bei Spielegrotte vorbeischauen. Die haben eine von MatCatz (5 Jahre Garantie!!!) und eine von Logic3. Bei Link-Sang findest du ebenfalls ne Matte.

Welche Matte nun gut oder schlecht ist wird sich mit der Zeit erst zeigen.
Hicks
Member

Beitrag von Hicks »

Der Pal MegaMix wurde damals auch x mal verschoben, vielleicht wirds bei Unleashed genauso.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Hab ne Mail von Spielegrotte bekommen:

Hi, muss Euch leider wieder mal informieren, dass Konami (die den Titel allen Ernstes selber nicht für wichtig halten) ihn heute wieder auf den 15. verschoben haben. Ich weiß langsam net mehr wohin mit den blöden Tanzmatten...

Toll, Konami. Mich würde ja mal die Begründung interessieren. Technische Gründe werden es wohl nicht sein, oder? Aber wie es ausschaut: Konami (Deutschland? Europe?) hält uns für unwichtig....
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

docsnoek hat geschrieben:Konami (Deutschland? Europe?) hält uns für unwichtig....
Beruht zumindestens bei mir auf Gegenseitigkeit -.-
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

auf europa wird doch schon immer geschissen was games angeht... so wie die spielefirmen europa behandeln müßt man meinen das es hier nur entwicklungsländer gibt, wo ohnehin niemand das geld hat sich games zu kaufen... :roll:
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

so hab leider schlechte Neuigkeiten für alle die auf die XBox - Version Von Dancing Stage warten.Da (laut Konami) vom Handel nur um die 150 Exemplare bestellt wurden und die mindeste Auslieferungsmenge bei Konami 500 Stück beträgt, wird DSU NICHT mehr in Deutschland erscheinen.
wer trotzdem will, greift auf die englische pal - version zurück.

ganz nebenbei: In den USA bekommt für 69Dollar das Spiel mit Original Tanzmatte von Konami, hier in Deutschland hätte man für beides Extra bezahlen müßen!!
Naja, liegt wahrscheinlich daran das die Amerikaner es nicht kaufen würden, wenn die Matte nicht im Preis inbegriffen ist. Und wir Deutschen kaufen es nicht, wenn wir nicht für beides Extra bezahlen dürfen!! :D :wink:

P.S.: ...wer bestellt schon bei der spielegrotte :roll: ne, danke bin schon ein paar mal beschissen worden :evil:
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Puparsch
Newbie

Beitrag von Puparsch »

Hi!

Woher weist du das? Könntest du event. den Link posten?

Danke
Legolas79
Newbie
Beitrag von Legolas79 »

Tach!

Also wegen der bestellmenge kann ich nur sagen das der MediaMarkt
verkäufer letzten freitag mir gesagt hat das er das spiel von Konami
bis jetzt noch nicht mal angeboten bekommen hat!!!
Combo is the Key!!!
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

So, ich hab jetzt die Nase voll, hab's bei Spielegrotte storniert und bei cd-wow.net (für 37 Euro) bestellt). Da krieg ich die UK und auch ohne Zollstress. Was bei play.com ja zum Beispiel in letzter Zeit immer anders war. Ich hoffe nur, Spielegrotte liefert die Tanzmatte zeitig ;)
Legolas79
Newbie
Beitrag von Legolas79 »

Moin!

Ich habe mir auch eine zweite(die erste war von lik-sang) tanzmatte bei spielegrotte bestellt und da steht seit 3 tagen versandbereit und ich habe extra per mail gefragt ob er sie auf lager hat!Der soll das dingen gefälligst losschicken! :twisted:
Combo is the Key!!!
Puparsch
Newbie

Beitrag von Puparsch »

Legolas79 hat geschrieben:Moin!

Ich habe mir auch eine zweite(die erste war von lik-sang) tanzmatte bei spielegrotte bestellt und da steht seit 3 tagen versandbereit und ich habe extra per mail gefragt ob er sie auf lager hat!Der soll das dingen gefälligst losschicken! :twisted:

Dann musst Du ihm das schreiben. ich hatte meine Matte zwar auch so bestellt das sie sofort versand wird aber irgendwie ist der Typ da wohl der Meinung das ohne Spiel die Matte eh nix nützt. Deswegen schickt er die Matten nicht einzeln wech. Wenn du ihn aber aufforderst die Dinger zu schicken macht er das auch.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“