DS Unleashed draußen? Hat's schon wer?
Moderator: Moderatoren
DS Unleashed draußen? Hat's schon wer?
Frage siehe oben *g* Falls ja, wie isses und: Songliste?
Moin!
Bei DDR Freak ist zu lesen das die meisten Adapter nich wirklich was taugen. Viele habe leichte Verzögerungen. Und das kann man bei dem Spiel wohl am wenigsten gebrauchen. Ergo wird wohl nur das mit der Matte bleiben.
Wegen Matten kannst du mal bei Spielegrotte vorbeischauen. Die haben eine von MatCatz (5 Jahre Garantie!!!) und eine von Logic3. Bei Link-Sang findest du ebenfalls ne Matte.
Welche Matte nun gut oder schlecht ist wird sich mit der Zeit erst zeigen.
Bei DDR Freak ist zu lesen das die meisten Adapter nich wirklich was taugen. Viele habe leichte Verzögerungen. Und das kann man bei dem Spiel wohl am wenigsten gebrauchen. Ergo wird wohl nur das mit der Matte bleiben.
Wegen Matten kannst du mal bei Spielegrotte vorbeischauen. Die haben eine von MatCatz (5 Jahre Garantie!!!) und eine von Logic3. Bei Link-Sang findest du ebenfalls ne Matte.
Welche Matte nun gut oder schlecht ist wird sich mit der Zeit erst zeigen.
Hab ne Mail von Spielegrotte bekommen:
Hi, muss Euch leider wieder mal informieren, dass Konami (die den Titel allen Ernstes selber nicht für wichtig halten) ihn heute wieder auf den 15. verschoben haben. Ich weiß langsam net mehr wohin mit den blöden Tanzmatten...
Toll, Konami. Mich würde ja mal die Begründung interessieren. Technische Gründe werden es wohl nicht sein, oder? Aber wie es ausschaut: Konami (Deutschland? Europe?) hält uns für unwichtig....
Hi, muss Euch leider wieder mal informieren, dass Konami (die den Titel allen Ernstes selber nicht für wichtig halten) ihn heute wieder auf den 15. verschoben haben. Ich weiß langsam net mehr wohin mit den blöden Tanzmatten...
Toll, Konami. Mich würde ja mal die Begründung interessieren. Technische Gründe werden es wohl nicht sein, oder? Aber wie es ausschaut: Konami (Deutschland? Europe?) hält uns für unwichtig....
-
- Elite-Member
so hab leider schlechte Neuigkeiten für alle die auf die XBox - Version Von Dancing Stage warten.Da (laut Konami) vom Handel nur um die 150 Exemplare bestellt wurden und die mindeste Auslieferungsmenge bei Konami 500 Stück beträgt, wird DSU NICHT mehr in Deutschland erscheinen.
wer trotzdem will, greift auf die englische pal - version zurück.
ganz nebenbei: In den USA bekommt für 69Dollar das Spiel mit Original Tanzmatte von Konami, hier in Deutschland hätte man für beides Extra bezahlen müßen!!
Naja, liegt wahrscheinlich daran das die Amerikaner es nicht kaufen würden, wenn die Matte nicht im Preis inbegriffen ist. Und wir Deutschen kaufen es nicht, wenn wir nicht für beides Extra bezahlen dürfen!!
P.S.: ...wer bestellt schon bei der spielegrotte
ne, danke bin schon ein paar mal beschissen worden 
wer trotzdem will, greift auf die englische pal - version zurück.
ganz nebenbei: In den USA bekommt für 69Dollar das Spiel mit Original Tanzmatte von Konami, hier in Deutschland hätte man für beides Extra bezahlen müßen!!
Naja, liegt wahrscheinlich daran das die Amerikaner es nicht kaufen würden, wenn die Matte nicht im Preis inbegriffen ist. Und wir Deutschen kaufen es nicht, wenn wir nicht für beides Extra bezahlen dürfen!!

P.S.: ...wer bestellt schon bei der spielegrotte

X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Legolas79 hat geschrieben:Moin!
Ich habe mir auch eine zweite(die erste war von lik-sang) tanzmatte bei spielegrotte bestellt und da steht seit 3 tagen versandbereit und ich habe extra per mail gefragt ob er sie auf lager hat!Der soll das dingen gefälligst losschicken!
Dann musst Du ihm das schreiben. ich hatte meine Matte zwar auch so bestellt das sie sofort versand wird aber irgendwie ist der Typ da wohl der Meinung das ohne Spiel die Matte eh nix nützt. Deswegen schickt er die Matten nicht einzeln wech. Wenn du ihn aber aufforderst die Dinger zu schicken macht er das auch.