Hi,
wollte nur mal kurz fragen ,ob irgendwer z.Z. PSO für XBox spielt und welche Charaktere ihr habt (LVL,Klasse usw.)?
Ich hab grade 2 Charas:
Yulie lvl96 Ramarl Mag:Angel´s Wing Waffe:Yasminkov 3000R
und
Speckler lvl 62 Racast Mag:Pian Waffe:Baranz Launcher
freue mich,wenn mir einer zurück schreiben würde
Spielt irgendwer PSO für XBox?
Moderator: Moderatoren
- Slipknoter
- Resident
also ich hab bis vor kurzem noch PSO auch auf der XBox gezockt, bin jetzt aber nur noch auf dem Gamecube zu finden. sind aber trotzdem noch einige leute unterwegs auf der Box
schau einfach mal in das Forum unseres PSO - Clans, da findest du alle Antworten zu PSO und hast auch ein extra PSO XBox Forum
*werbung mach*
http://forum.rudark.de/
schau einfach mal in das Forum unseres PSO - Clans, da findest du alle Antworten zu PSO und hast auch ein extra PSO XBox Forum

http://forum.rudark.de/
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
"no cheats & dupes "
-
- Elite-Member
- Resident
naja da du auf dem Gamecube keine Servertrennung hast und somit mit Amerikanern und Japanern zocken kannst. Das macht schon was aus find ich, da vorallem in Bereich Challenge man so immer nen Mitspieler. da sich alle auf einem schiff zum Challengezocken geeinigt haben.
bei TFLO würd ich noch abwarten, was da noch so kommt. ist ja nicht mehr ganz so sicher ob der titel überhaupt hier in Europa erscheint. da das spiel derart nach hinten verschoben wurde das wenn es als pal - version kommt ( ca. sommer 2005 ) redet jeder so oder so schon über die nächste generation der konsolen. da geb ich dem spiel wenig chancen...
bei TFLO würd ich noch abwarten, was da noch so kommt. ist ja nicht mehr ganz so sicher ob der titel überhaupt hier in Europa erscheint. da das spiel derart nach hinten verschoben wurde das wenn es als pal - version kommt ( ca. sommer 2005 ) redet jeder so oder so schon über die nächste generation der konsolen. da geb ich dem spiel wenig chancen...
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
"no cheats & dupes "
"no cheats & dupes "