PS2 -> XBOX Adapter

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Parker
Member

PS2 -> XBOX Adapter

Beitrag von Parker »

Hallo Leute!
Bald ist es soweit..Dancing Stage Unleashed erscheint für die XBOX!! :D Die Songlist ist nicht sooo prickelnd,aber dafür kann man online gegeneinander zocken! Doch nun liegen eure Soft Mats oder Sogar (wie bei mir) ein Metal Pad für die Playstation2 beleidigt in der Ecke rum???
Kein Problem! Kauft euch nen Adapter und benutz sie weiter! Doch halt! Nur wirklich wenige Adapter schaffen Ihre Aufgabe,einige haben sogar ein "Lag" will sagen eine verzögerung in der Signal-übermittlung von ca. 0.3-0.5 sec :x was das für eure Scores bedeutet brauche ich wohl keinem zu erklären! Nach 2 Fehlkäufen Dragon Adapter bei Lik-Sang und Ebay habe ich nach stundenlangem Wühlen in x Foren endlich einen passenden gefunden..und zwar den Universal Controller Adapter !!
Der funktioniert tadellos mit meiner original Konami-Matte meiner No-Name Matte sowie meiner Metall-Matte! Zu beziehen z.B. bei www.game-stop.com
Tipp: Die versandkosten sind recht happig 19.99$ also bestellt gleich mehrere und bestellt gleich das günstige Nake Soft-Pad mit für nur 19.99$ sehr gute Qualität und schon habt ihr 2 pads für Double :)
also viel Spass auch auf der Xbox !

Parker
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Hi Parker,

deine URL hat ein - (minus) zu viel. Und hier ist der Direktlink zum Adapter http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=801663 Hast du noch den Link zum Forum wo der Adapter empfohlen wurde? Denn einer Person glaubt man ungern - vor allem da du neu bist.

Wie auch immer - willkommen am Board und danke für den Tipp.
Parker
Member

Beitrag von Parker »

knochenschleifer hat geschrieben:Hi Parker,

deine URL hat ein - (minus) zu viel. Und hier ist der Direktlink zum Adapter http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=801663 Hast du noch den Link zum Forum wo der Adapter empfohlen wurde? Denn einer Person glaubt man ungern - vor allem da du neu bist.

Wie auch immer - willkommen am Board und danke für den Tipp.

ok kein Problem(wühl such in den Foren...) :

http://forums.xbox-scene.com/index.php? ... hl=adapter

dieser junge stepmaniaX Freak hat ihn(den Adapter) von Redoctan aber es ist der gleiche...

Frage:Wer kennt sich gut mit den Keymaps von StepmaniaX aus?? :( Hab mein XO Problem beim 6-Pfeile Solomode immer noch nicht gelöst :x
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Puh, allein 15$ Versandkosten... das muss doch auch günstiger gehen! Los, weitersuchen :)

Bisher konnte ich nur bei gamefreax.de ne weitere Tanzmatte ausmachen, aber ob die was kann... Lieber ein vernünftiger Adapter.
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Also soviel sei mal gesagt... ohne LEDs funktioniert auch die MagicBox auch wunderbar. Also funktioniert der Universal Controller Adapter auch MIT LEDs oder nicht?

Edit... also irgendwie glaub ich die MagicBox hat ihren Geist schon aufgegeben -.-'''
Nach dem Neustarten hat se nur noch wie wild tasten gedrückt... sobald man irgendwas anschließt... kann auch ein softpad sein... OMG das nervt gewaltig -.-''''''
Parker
Member

Beitrag von Parker »

also die Naki Matte für die Xbox und die Metall-Matte haben LEDs und fünktionieren prima mit dem universal controller adapter.. :D
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Ich hoffe es! Hab den Universal Adapter gestern bestellt.

Aber laut dieser Liste hier http://www.stepmania.com/stepmania/adapter.php
...soll das Teil ja auch funzen.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

YujiNaka hat geschrieben:Ich hoffe es! Hab den Universal Adapter gestern bestellt.
Wo haste den denn bestellt? Bei Gamestop?
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Jo, GameStop.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Hätten wir doch ne Sammelbestellung machen können, so von wegen Versandkosten (und Zoll?). Aber naja, nu is zu spät...
Oops! There it isn't!
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Sammelbestellungen sind immer so umständlich...einer kriegt dann tausend Adapter und muss die alle wegschicken... und die andern müssen noch länger warten...
Grade mit dem Zoll dürfte es mehr Probleme bei Sammelbestellungen geben, da die dann denken du kaufst aus gewerbsmäßigen Gründen und das ist verboten.
Mein Adapter ist schon raus. GameStop is echt schnell. Allerdings kann man nur mit KK bezahlen.
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Kein Wunder dass das so teuer ist...die schicken nur per UPS.
Dafür gehts hammer fix. Paket ist heute morgen schon in Köln angekommen und dabei hab ich doch erst Freitag bestellt ^^
Dann werd ichs wohl morgen haben und schreib kurz ob das Teil hält was es verspricht.
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

cool... wenn das dingen richtig gut funzt wär ich an einer sammelbestellung interessiert... ich hab nämlich leider keine KK ;_;
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Wegen Adressproblemen krieg ichs erst morgen^^;
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

@yuji: bitte schreib dann kurz ob s mit deiner Metallmatte funktioniert (hast ja die gleiche :D )
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“