Bin gestern zum ersten Mal auf vierpfeile.de gestoßen, da bei mir gestern endlich DDRMAX ins Haus kam und mein Tanzwahn wieder aufflammte...

Wie schon im Titel angegeben, lebe ich in den USA, bin jedoch Deutsche, ursprünglich aus dem Südniedersächsischen nahe Göttingen. Ich habe DDR zum ersten Mal vor 1 1/2 Jahren auf einer Anime-Con ausprobiert - damals noch bei 1-Fuß-Geschichten abgelosed... dann kam DDR Konamix ins Haus, und das gab mir die Gelegenheit, mich etwas zu verbessern... bin zwar immer noch weit vom Crack entfernt, aber 5-Fuß-Geschichten bekomme ich mittlerweile so gut wie alle hin, mit Hoffnung auf Besserung *anAchtelnUndSechzehntelnTrainier*

Mir geht's jedenfalls noch besser als meinem Mann, der ist leider etwas unkoordiniert und sieht aus wie ein Holzfäller beim K***en, wenn er sich an Songs wie "Look to the Sky" versucht

Ist nicht bös gemeint, er hat auch Spaß dran, aber Tanzen im Generellen ist nicht so wirklich sein Ding...
Lieblings-DDR-Song zum Durchtanzen ist zur Zeit "Healing Vision (Angelic Mix)" - ich hab das Gefühl, wenn ich das Dingen auf A oder besser schaffe, kann ich mich langsam auch an die Sechser dranwagen

Na ja, das soll es erstmal gewesen sein - Grüße aus Huntington, IN an alle DDR-Freunde in der fernen Heimat!
Gruß,
Saleha