Gruß aus der Gegend zwischen Chicago und Indianapolis ;-)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Saleha
Member

Gruß aus der Gegend zwischen Chicago und Indianapolis ;-)

Beitrag von Saleha »

Hallo ihr Lieben!

Bin gestern zum ersten Mal auf vierpfeile.de gestoßen, da bei mir gestern endlich DDRMAX ins Haus kam und mein Tanzwahn wieder aufflammte... :)

Wie schon im Titel angegeben, lebe ich in den USA, bin jedoch Deutsche, ursprünglich aus dem Südniedersächsischen nahe Göttingen. Ich habe DDR zum ersten Mal vor 1 1/2 Jahren auf einer Anime-Con ausprobiert - damals noch bei 1-Fuß-Geschichten abgelosed... dann kam DDR Konamix ins Haus, und das gab mir die Gelegenheit, mich etwas zu verbessern... bin zwar immer noch weit vom Crack entfernt, aber 5-Fuß-Geschichten bekomme ich mittlerweile so gut wie alle hin, mit Hoffnung auf Besserung *anAchtelnUndSechzehntelnTrainier* 8)

Mir geht's jedenfalls noch besser als meinem Mann, der ist leider etwas unkoordiniert und sieht aus wie ein Holzfäller beim K***en, wenn er sich an Songs wie "Look to the Sky" versucht :lol:
Ist nicht bös gemeint, er hat auch Spaß dran, aber Tanzen im Generellen ist nicht so wirklich sein Ding...

Lieblings-DDR-Song zum Durchtanzen ist zur Zeit "Healing Vision (Angelic Mix)" - ich hab das Gefühl, wenn ich das Dingen auf A oder besser schaffe, kann ich mich langsam auch an die Sechser dranwagen :wink:

Na ja, das soll es erstmal gewesen sein - Grüße aus Huntington, IN an alle DDR-Freunde in der fernen Heimat!

Gruß,
Saleha
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hallo erstmal. Du hast dann bestimmt auch gute Arcade Maschinen in der Nähe wie DDR Extreme *Neid*

Ich weiß nicht, bei mir war das irgendwie anders, weil ich hatte am Anfang NUR DDR Max jp, und da gabs keine Fußwertungen. Das heißt, ich wusste eigentlich nie genau, auf welchem Niveau ich mich befinde - fragt sich, ob sich das positiv oder negativ ausgewirkt hat.
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

Huhu!

Jo, hier gibt's DDR Extreme in der Naehe (obwohl ich zur Zeit nicht das Geld habe, mich da zu vergnuegen... :( )... ich such allerdings immer noch nach einer ParaPara-Maschine in unserer Gegend, die scheinen es irgendwie nur langsam von der Westkueste rueberzuschaffen... soll geruechteweise eine in Indy geben, hab sie aber noch nicht gefunden.

Ich habe derzeit Konamix und DDRMAX, beides US-Version, im Haus, will irgendwann, wenn das Geld da ist, auch die PS2 modden lassen, damit ich dann auch japanische Importe ordern kann...

DDRMAX jp hat keine Songwertungen? Interessant, habe ich nicht gewusst. Sehe die japanischen Versionen aber auch nicht so oft - die Leute, die in meinem Freundeskreis Spiele importieren sind alle etwas rundlicher und koerperlicher Ertuechtigung nicht unbedingt zugeneigt :D

Ich war recht froh, dass die Songs Wertungen hatten, als ich angefangen habe - so konnte ich mich langsam vorarbeiten. Auf der anderen Seite ist es bestimmt lehrreicher, einfach einen Song auszuwaehlen und dann loszappeln zu muessen 8)

Gruss,
Saleha

(heute an einem anderen Compy ohne mein schoenes deutsches Keyboard...)
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Fellow Hoosier!?!?!?!

Tag auch! :D

Wo lebst du den genau? Weil ich sudier hier grad in Vincennes, vielleicht hast schonmal davon gehoert...

Falls mal Lust hast DDR Extreme gratis zu spielen kannst hier mal runter kommen ;)
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

Hi DragonKhan!

Yup, Hoosier hier (obwohl, Euchre und March Madness sind nicht so mein Ding...) ;)

Ich wohn in der Nähe von Huntington, was etwa 20 Meilen südwestlich von Fort Wayne gelegen ist. I-69 Meilenmarker 86 Exit, falls dir das mehr sagt...
;)

Mein Mann hat vor Jahren in Vincennes studiert - kleine Welt... :D
Dein Angebot klingt interessant, und mein Mann ließ gerade verlauten, daß er Vincennes sowieso ganz gern mal wieder besuchen würde *g*
Werde versuchen, dir eine PM zu schicken, wenn es wirklich mal konkrete Pläne gibt.

Gruß,
Saleha
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Boah USA 8) , ich könnte neue Heelys gebrauchen *g* vielleicht kann die mir ja mal einer von euch schicken :wink:
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

Auch auf die Gefahr hin, mich als total "out" und un-hip zu outen: Was sind Heelys? 8O

Gruß,
Saleha
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Tut zwar nichts zur Sache und ich bin überhaupt nicht angesprochen, aber nur um Saleha mal nicht so alleine dastehen zu lassen: Ich weiß es auch nicht... ;)
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Najo das sind so Schuhe http://www.heelys.com und da war nur das allerste billige Modell von zu bekommen hier so in Deutschland *g* ...die Dinger sind aber voll cool, besonders wie die Leute dann gucken :wink:
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

A so, die Dinger - Skateboarden ohne Skateboard :)

Hm, also ich würd' ganz gern mal nach England kommen, meine Docs fallen nach 8 Jahren langsam auseinander 8)

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“