DS Unleashed draußen? Hat's schon wer?
Moderator: Moderatoren
Ey, das war gestern bei mir genau so! Allerdings hab ich ja die Mad Catz Matte! Kann ja wohl nicht sein, oder? Nicht dass das nachher ein Bug ist?
Ich hab auf jeden Fall gestern mein erstes Live-Match gehabt, trotz "Pfeil-hinten-Problematik" gewonnen *g*
Und ein paar Scores hab ich auch ge-upt, also Hoschi, ran an den Speck *g*
Ich hab auf jeden Fall gestern mein erstes Live-Match gehabt, trotz "Pfeil-hinten-Problematik" gewonnen *g*
Und ein paar Scores hab ich auch ge-upt, also Hoschi, ran an den Speck *g*
- Slipknoter
- Resident
Ich möchte mir nun auch ne Matte für die XBox holen,doch welche ist besser?
Ich hab bei www.spielgrotte.de 2 Stück gefunden,eins von Logic 3 (circa 23€) und eins von MadCatz (circa33€).Hat einer schon mit beiden Erfahrungen gemacht?Oder welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab bei www.spielgrotte.de 2 Stück gefunden,eins von Logic 3 (circa 23€) und eins von MadCatz (circa33€).Hat einer schon mit beiden Erfahrungen gemacht?Oder welches würdet ihr mir empfehlen?
Also ich hab die von Matcatz. Habe keine Problme mit dem Ding. Allerdings rutscht die Matte schon bei etwas schnelleren Titeln. Wenn du also mit der Matte ernsthaft schneller spielen willst wirst du um ein Modding nich drumkommen. Ich hab meine aufn Brett geklebt und noch Folie drübergespannt. Geht bestens.
Zu der Logic Matte kann ich leider nix sagen.
Zu der Logic Matte kann ich leider nix sagen.
-
- Newbie
Hat mir ein Xbox-Live Bekannter erzählt. Die Matte funktioniert ja auch. Aber im Onlinemodus (wo man gegeneinander spielt) wird angezeigt ob ob ein Spieler mit Matte oder Joypad spielt. Und da wird sie Naki Matte wohl als Pad angzeigt. Damit könnte es dir passieren das andere Mattenspieler dir nicht glauben das du mit Matte spielst und nich mit dir spielen.
Ich brauche mehr Details! *g* Brett? Was fürn Brett? Wie festgeklebt? Und Folie? Welche und wie fest machen?Puparsch hat geschrieben:Also ich hab die von Matcatz. Habe keine Problme mit dem Ding. Allerdings rutscht die Matte schon bei etwas schnelleren Titeln. Wenn du also mit der Matte ernsthaft schneller spielen willst wirst du um ein Modding nich drumkommen. Ich hab meine aufn Brett geklebt und noch Folie drübergespannt. Geht bestens.
Zu dem Pfeil nach unten Problem, ich schau gleich mal ob's evtl daran liegt, dass der Communicator in der Matte steckt...
-
- Newbie
Muchas Gracias! Dann werd ich wohl am Samstag mal in den örtlichen Baumarkt düsenPuparsch hat geschrieben:Ich hab mich da an diesen Thread gehalten.
Ich brauche mehr Details! *g* Brett? Was fürn Brett? Wie festgeklebt? Und Folie? Welche und wie fest machen?

Denn das mit der Mad Catz-Matte ist echt kein Zustand. Also am Communicator liegt es defintiv auch nicht, auch ohne immer noch Ausfälle beim Pfeil-unten. Ich vermute mal, dass es evtl daran liegen könnte, dass beim spielen der ganze Kram darin irgendwie verrutscht. Ist auf jeden Fall nervig, wenn man Songs die man im Schlaf kann nur deswegen failed, weil der dusslige unten-Pfeil nicht reagiert.
Ach ja, im Newsforum gabs heute morgen noch einen Thread zu einem Adapter, der angeblich funktioniert, wo isn der Thread hin?

-
- Elite-Member
- Resident
- Slipknoter
- Resident
Wie oben in dem Link von Puparsch beschrieben. Bin heute in den Baumarkt getigert, hab mir eine 10mm Spanplatte passend zurechtschneiden lassen. Diese dann mit doppelseitigem Klebeband ausgiebig beklebt. Matte darauf befestigt. Dann hab ich darüber noch eine selbstklebende Folie gepappt (von Vattern abgestaubt) und das ganze noch mit dem Tacker fixiert. Hält 1A. Ach ja, ich hab noch so Filzkleber unter das Brett geklebt, weil ich auf Teppich spiele. Rutscht zwar immer noch minimalst, aber sonst alles bestens, besonders im Vergleich zu vorher...Slipknoter hat geschrieben:wie hast du deine Matte gemoddet?
Hast du sie auf ein Brett oder ähnliches montiert?