Suche DDRler!!!

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Otaku
Member

Suche DDRler!!!

Beitrag von Otaku »

Also bin zwar spät dran aber egal ich habe vor rund drei wochen mit nem ur gutem DDRler in der SCS DSEM2 gespielt lewider wiß ich nicht wie er heist und von wo er is wollte mal schauen ob er hier registrirt is falls du irgendwo da drausen bist melde dich. Ach ja ich bin der typ der vor dir mit einem freund gespilt habe und du hast mich dann eingeladen und mich voll abgebaut also mfg have fun ^_^ :lol:
Senbei
Admin

Re: Suche DDRler!!!

Beitrag von Senbei »

Otaku hat geschrieben:... SCS DSEM2 ...
Wasn "SCS"? *neugierig*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

In Wien, oder?
Otaku
Member

Beitrag von Otaku »

Also SCS <------- Shoping City Süd

Is nicht in Wien is südlich von Wien in Vösendorf bei Mödling http://www.scs.at is sau geil dort und dort is ein Multiplex UCI und dort gibts ne Spielhale ich glaub Games World heißt die und da steht ne DSEM2 <------ Dancing Stage Euro Mix 2 Maschine !!!!
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Naja, aber von hier aus gesehen ist das ja schon fast Wien... ;) Bei meinem nächsten Wien-Urlaub plan ich auf jeden Fall schonmal mindestens einen Abstecher dort hin ein. :D
NTQ
Resident
Re: Suche DDRler!!!

Beitrag von NTQ »

Otaku hat geschrieben:Also bin zwar spät dran aber egal ich habe vor rund drei wochen mit nem ur gutem DDRler in der SCS DSEM2 gespielt lewider wiß ich nicht wie er heist und von wo er is wollte mal schauen ob er hier registrirt is falls du irgendwo da drausen bist melde dich. Ach ja ich bin der typ der vor dir mit einem freund gespilt habe und du hast mich dann eingeladen und mich voll abgebaut also mfg have fun ^_^ :lol:
Hmm also ich kenn nur 4 gute DDRler die hier registriert sind und in der SCS zocken , aber ich meine zu wissen ich kenne den typen vom sehen mit dem du gespielt hast ^^ es gibt nämlich nicht wirklich viele leute @ games world die gut sind also " 7-9 footers clearen "
sag mal bescheid wann du wieder dorst bist vielleicht sieht man sich dann ja ;)
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“