CeBit 2004

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

CeBit 2004

Beitrag von Plugsuit »

*duckt sich schonmal, weil hier ein Offtopic-Posting vermutet wird*

Nicht doch: Die Hinweise erhärten sich, dass Konami mit einem eigenen Automatenstand auf der CeBit an der "Gaming Experience" teilnehmen wird! Ich forschte gerade so rum, weil ich Samstag zur CeBit fahren werde. Nach den letzten beiden Wochenenden erstmal die Nase voll von DDR, aber neeeiiin, Konami ist überall!!!

Laut http://de.worldcybergames.com/cebit.html
wird Konami einen eigenen Stand haben. Die Halle 16 ist die Computer-Fun Halle dieses Jahr - Casemodding Wettbewerbe, LAN-Parties, SMS-Typing Contests und was weiß ich nicht alles.

Ich schrieb just eine kleine Mail an Konami Europe, was da genau geplant ist und ob es einen DDR Automaten geben wird. Auf den Seiten der CeBit und Konami gibt es keine Infos....

stay tuned. :P
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

*sabber*

Ich war noch nie auf der CeBit - vielleicht wäre das mal ein Grund dort hin zu fahren (auch ne nette Vorbereitung für Norwegen :o ).
Also Plug forsch weiter! :wink:

Naja, ich werd's wahrscheinlich doch nicht dort hin schaffen zu kurzfristig... :(
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Wenn die da nen EM3/Extreme hätten würde ich instant hinfahren ^^ Für nen EM2 würd sichs nicht lohnen, und wenn gar keiner dort ist isses eh egal ^^;
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Ich hatte vor mit ein paar freunden zu Cebit zu fahren deswegen THX für die info
Edit:Jo mach das mal Plug denn ich konnte auch ix finden auf der cbit seit , vieleicht sehen wir und ja :)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

*mit Plug hinfährt und sehr gespannt ist, was dort vorzufinden ist*
Vielleicht wird ja der EM3 vorgestellt o.O
BEMANI-oldschool-MANIAC
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Das glaube ich eher nicht, dafür müsste es doch geeignetere Events in Europa geben, oder?
Mhh, naja die Qualifikationen für die Computerspielweltmeisterschaften finden nebenbei in der Halle statt...eigentlich schon kein schlechter Event für Konami. Bin mal gespannt, was da so sein wird. Aber viel Zeit ist eigentlich nicht, wir sind ja nicht zum Spaß auf der CeBit! Wenns natürlich ein Hammer ist, dann fahren wir halt zweimal hin, was Karsten? :twisted: :twisted:

Ich will so ein geiles Konami-Shirt wie Suikun, K-dabbelju etc!!!
Zuletzt geändert von Plugsuit am Di 16. Mär 2004, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

lol, wir haben unser DS T-Shirt auf der GameConvention bekommen ;)

Wenn nicht auf der CeBit, sollen sie den EM3 wenigsten auf der GC04 vorstellen! Wehe die bringen keinen EM3 raus X_x
darkscout
Newbie

Beitrag von darkscout »

Fahre am 18. zur Cebit - ist der erste Tag - kann also nachschauen ob sie automaten haben...
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

So ein mist darf von meinen eltern aus net zur cbit shice :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

will am Sonntag hinfahren. Wird da jemand da sein? Und hat inzwischen
jemand geguckt, ob was DDR-relevantes geboten wird?
darkscout
Newbie

Beitrag von darkscout »

Leider kein Konami, kein DDR !!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Alles Doof - Cebit war also nur teuer !!!!!
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Also, Konami war tatsächlich da, in Halle 16. Allerdings nur mit 12 aufgebauten Konsolen, die ausser Castlevania, auch noch nur schlechte Spiele in sich hatten (Shrek etc.)...leider war weit und breit auch kein Konami-Mitarbeiter, den man hätte interviewen können -_-
BEMANI-oldschool-MANIAC
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Die CeBit an sich war mal wieder richtig gut, ich konnte gar nicht alles sehen, was ich mir vorgenommen hatte! Besonders Sony, LG, Thermaltake, O², Phillips, Sharp, Toshiba. Microsoft hatte den größten Lacher der Messe, seine tolle Media Center Edition Software für den Hifi-Server im Wohnzimmer. Mehr als ein blödes Skin für den Media Player ist das scheinbar nicht, so kam es dort live jedenfalls rüber, lol!
Die Casemods in Halle 16 waren geil, leider etwas schwierig anzuschauen weil die Tische ringsherum abgesperrt und bewacht waren. Der Jägermeister-Tower (!) :roll:

Zu der Konami-Geschichte: Wie Karsten schon sagte, es gab auf der Konami-Ausstellungsfläche nur 60% Luft und Hallenboden plus ein paar Konsolenracks mit blöden Lizenzspielen. Ich konnte auch keinen Konami-Menschen ausfindig machen und zur Rede stellen. Zwei Beweisfotos gibts nun in der Bildergalerie unter "Events", hier einfach mal verlinkt.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“