Verkaufe 6 * DDR Musik (Import) auf je 2 CDs

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
therealodie
Newbie

Verkaufe 6 * DDR Musik (Import) auf je 2 CDs

Beitrag von therealodie »

Hallo,

ich verkaufe gerade auf eBay 6 Dance Dance Revolution Doppel CDs. Schaut doch mal vorbei:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 3&since=-1

Gruss,
Odie
Zuletzt geändert von therealodie am Mi 17. Mär 2004, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
pic16c54
Member

Beitrag von pic16c54 »

Sind Taiwan Importe, nicht Japan Importe :twisted:. Die Musik ist zwar die gleiche, dürfte aber im Preis einen erheblichen Unterschied machen.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Mhh, n1ce.
Sind halt nur Bootlegs von SonMay.

http://www.groberunfug.de/unfug/unfugte ... _infos.htm

http://www.sonmay.com.tw/index2.html

Wer's braucht...ich bin mal gnädig und lass deine Eigenwerbung hier stehen, kann aber nicht dafür garantieren, dass andere Mods dies hier killen. Ich bin nicht sooo der Bootleg Hasser. Man muss nur aufgeklärt sein. Das du von "japanischen" CDs sprichst ist schon ziemlich gewagt, Alter. :?
therealodie
Newbie

Hi.

Danke für die Informationen und Links!

Mein Zwischenhändler hat mir die als Original CDs verkauft. Mit dem muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden!

Ich habe den Text der eBay Auktionen inzwischen entsprechend geändert oder ergänzt...

Gruss,
Odie
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Naja angepasst ist relativ. Wer keine Ahnung hat liest bei deiner Auktion trotzdem noch Schlagwörter wie "Original". Von Bootlegs ist da keine Rede. Wenn ich eins nicht mag ist das Verschleierung der Wahrheit und bewusstes Weglassen wichtiger Details um mehr Kohle zu machen :evil:
therealodie
Newbie

Hallo Knochenbrecher,

erstens hat mich eBay drei der Angebote nicht mehr ändern lassen wollen, und das obwohl ich die Gebote für diese Artikel gelöscht habe, um den Text zu überarbeiten. (Inzwischen habe ich sie gelöscht)

Zweitens habe ich diese CDs als "Original DDR CDs" bei einem Importeur gekauft und dafür, wie Du es so schön nennst, viel "Kohle" hingeblättert und wollte diese "Kohle" ganz gerne wiedersehen. Dem Posting von plugsuit zufolge scheint es User zu geben, die wissentlich für Bootlegs "Kohle" hinzublättern bereit sind.

Ich jedenfalls habe mich ziemlich geärgert, weil ich gerne die DDR Musik als Original haben wollte und nun einen Stapel teuren Plastikschrott hier rumliegen habe.

Für mich sahen die CDs sehr Original aus, als ich sie bestellt habe.

Gruss,
Odie
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Mir gings genauso. Habe auch DDR 2-7 als "Bootleg" und nur eine durch Bekannte importierte DDR-Extreme ist Original.

So ne Verarsche. :evil:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“