Flyerdesign von RahDick
Moderator: Moderatoren
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich lyncht, weil das hier nicht reinpasst, poste ich es trotzdem:
Ich hab einen Flyer gebastelt, den ich (mit Eurer Zustimmung) beim nächsten Treffen in der SCS Vösendorf verteilen werde.
Das Bild ist in 300 DPI und passt acht Mal auf eine DIN-A4-Seite. Da manche Drucker die Ränder abschneiden, habe ich bereits eine druckfähige A4-Vorlage erstellt, die dann nurnoch ausgedruckt und zugeschnitten werden muss.
Einzelnen VP-Flyer in neuem Fenster anzeigen
Ich hab einen Flyer gebastelt, den ich (mit Eurer Zustimmung) beim nächsten Treffen in der SCS Vösendorf verteilen werde.
Das Bild ist in 300 DPI und passt acht Mal auf eine DIN-A4-Seite. Da manche Drucker die Ränder abschneiden, habe ich bereits eine druckfähige A4-Vorlage erstellt, die dann nurnoch ausgedruckt und zugeschnitten werden muss.
Einzelnen VP-Flyer in neuem Fenster anzeigen
- Grimmi Meloni
- Admin
Das es bereits einen offiziellen Flyer gibt, wußtest Du nicht, oder wolltest Du gern einen eigenen entwerfen? Deine Eigendynamik ist bemerkenswert.
Schöner fände ich aber wenn Du dann noch unser Logo einbaust. Für solche Zwecke haben wir es ja.
Ggf. sprich mal mit Plugsuit. Der kann Dich mit dem Logo versorgen.

(Ach hier ist der Thread hin...)
Das Problem mit dem Logo ist, dass es nicht sehr gut reproduzierbar ist, wenn man sich auf schwarzweiß beschränkt (Kopierer etc.). Außerdem basiert es auf dem 1st Mix Logo, was ich persönlich für ziemlich veraltet halte... Geschmackssache
Nein, ich wusste nicht, dass es schon einen Flyer gibt...
Das Problem mit dem Logo ist, dass es nicht sehr gut reproduzierbar ist, wenn man sich auf schwarzweiß beschränkt (Kopierer etc.). Außerdem basiert es auf dem 1st Mix Logo, was ich persönlich für ziemlich veraltet halte... Geschmackssache

Nein, ich wusste nicht, dass es schon einen Flyer gibt...
- knochenschleifer
- Resident
Genau 
Hier gibt's das PDF: http://www.rahdick.de/sonstiges/VP-Flyer-Print.pdf
Die schwarzen Striche an den Seiten sind Schnittmarken. Die horizontale Mitte dürfte leichter zu erkennen sein
Ich habe außen drum noch einen Sicherheitsrand gelassen, weil nicht alle Drucker "randlos" drucken können. Zum Zuschneiden empfehle ich spezielle Schneidemaschinen, die es in jedem guten Copyshop geben sollte.

Hier gibt's das PDF: http://www.rahdick.de/sonstiges/VP-Flyer-Print.pdf
Die schwarzen Striche an den Seiten sind Schnittmarken. Die horizontale Mitte dürfte leichter zu erkennen sein

Ich habe außen drum noch einen Sicherheitsrand gelassen, weil nicht alle Drucker "randlos" drucken können. Zum Zuschneiden empfehle ich spezielle Schneidemaschinen, die es in jedem guten Copyshop geben sollte.
Ja, wie schon mal im andern Forum geschrieben is der flyer echt cool und passt (meiner meinung nach) genauso wie er ist *g*
Guenni hat bei uns zu hause eh schon 2 bögen auf farbigem papier ausgedruckt und das macht echt was her
Musst auf jeden fall genug flyer beim nächsten treffen mitnehmen!
(ich und berni könnten ja auch welche bei uns in der Schule aufhängen obwohl dazu plakate oder sowas vielleicht noch gscheiter wären... ) Wär sicher auch keine schlechte idee, oder gibt schon welche?
Ich freu mich schon
lg elli
Guenni hat bei uns zu hause eh schon 2 bögen auf farbigem papier ausgedruckt und das macht echt was her

Musst auf jeden fall genug flyer beim nächsten treffen mitnehmen!
(ich und berni könnten ja auch welche bei uns in der Schule aufhängen obwohl dazu plakate oder sowas vielleicht noch gscheiter wären... ) Wär sicher auch keine schlechte idee, oder gibt schon welche?
Ich freu mich schon
lg elli