Pichi Pichi Pitch (DDR für GBA?)

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
knochenschleifer
Resident

Pichi Pichi Pitch (DDR für GBA?)

Beitrag von knochenschleifer »

Weiß gar nicht ob das hier jemand kennt? Ich kannte es bis heute noch nicht. Hab zufällig ein Bild vom Spiel gesehen und diese Pfeilthematik kam mir doch irgendwie bekannt vor. Also hab ich mal ein wenig recherchiert. Es gibt jetzt 3 Teile dieser Reihe in Japan. 1. Pichi Pichi Pitch 2. Pichi Pichi Pitch Party und 3. Pichi Pichi Pitch Live

Den 2. und 3. Teil habe ich mal kurz angetestet (EMU). Der 2. ist eher ein komisches Brettspiel wo ich keinerlei Gameplay finden konnte. Hab nur A gedrückt und die Charaktere sind Runde für Runde übers Spielfeld gehüpft ohne irgend ein Minispiel oder sowas.

Teil 3 war dann schon eher wie DDR nur halt für die Finger - nicht für die Füße. Aber es war halt typische japanische Musik mit viel Gesang aber wenig Rythmus, was mir nicht gerade zusagte.

Wollte euch nur mal auf diese Spielereihe aufmerksam machen, falls es jemanden interessiert.
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

Hallo!

Hat das Spiel zufällig mit dem Anime "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" zu tun?

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Ja genau. Einfach mal die links anklicken dann müssten dir dort bekannte Gesichter erscheinen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“