wie kann man eigene dwi bzw sm -files erstellen?
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
yippieh, das simfile ist endlich fertig, hab es gleich auf bemanistyle upgeloaded.
wer will kann es sich ja ziehen (der name ist Time of piracy), es würde mich nämlich brennend interresieren was ihr davon haltet
(da ich nicht weiss ob ich den link zum song posten darf werde ich das jetzt nicht machen).
wer will kann es sich ja ziehen (der name ist Time of piracy), es würde mich nämlich brennend interresieren was ihr davon haltet
(da ich nicht weiss ob ich den link zum song posten darf werde ich das jetzt nicht machen).
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
ok, hab nachgeschaut, und es heist:2. Das Posten von Links zu vom Herrsteller nicht genehmigten Quellen von Downloads aller Art (mp3, ISO s von PSX Spielen etc.) ist zu unterlassen.
und da der download genehmigt ist (von dem macher der steps (also ich), und dem leader/ gitarrist/ sänger/ songschreiber der band dessen song ich benutzt habe (d6a6r6k, ein freund von mir), sollte der link also klargehen.
so, hier isser: http://www.bemanistyle.com/sims/?id=2051
und da der download genehmigt ist (von dem macher der steps (also ich), und dem leader/ gitarrist/ sänger/ songschreiber der band dessen song ich benutzt habe (d6a6r6k, ein freund von mir), sollte der link also klargehen.
so, hier isser: http://www.bemanistyle.com/sims/?id=2051
Jetzt nicht mehr.
Hab dein Stepfile gespielt.
Hab bis jetzt nur normal ausprobiert. Also die Stepfile hast du gut hingekriegt. Das Lied ist meiner Meinung nach nur leicht über Durchschnitt (also für Newcomerbands), aber es zeigt, dass die Jungs schon was werden könnten. Außerdem ist das Lied schon viel besser als einiges was schon in den Charts war.
Kannst ja noch ein paar andere Lieder von denen verstepfilen. Ich werde sie jedenfalls alle spielen.
Weiter so!
Hab bis jetzt nur normal ausprobiert. Also die Stepfile hast du gut hingekriegt. Das Lied ist meiner Meinung nach nur leicht über Durchschnitt (also für Newcomerbands), aber es zeigt, dass die Jungs schon was werden könnten. Außerdem ist das Lied schon viel besser als einiges was schon in den Charts war.
Kannst ja noch ein paar andere Lieder von denen verstepfilen. Ich werde sie jedenfalls alle spielen.
Weiter so!
- flotaku
- die harte sau
tja, ich würd ja gerne andere lieder von ihnen "verstepfilen" (geiles wort *g*), allerdings ist das das einzige das es bisher auf cd geschafft hat (war so ne compilation von bands aus der stadt), und auserdem gibt es sie so im moment nichtmehr, weil der drummer ausgestiegen ist und sie keinen neuen finden.
Jetzt nicht mehr.
Ich arbeite gerade an Franz von Suppé - Dichter und Bauer für Stepmania!
Wird 9:30 lang werden, also ein Marathon. Ich poste dann hier, wenn es ferig wird (hauptsächlich für's Spielen mit den Fingern gedacht)
Fragt mal Suikun nach seinen Files, er hat auch 2 Lieder gemacht
quakenet -> #poc-trans G-dragon <- das ist er
Wird 9:30 lang werden, also ein Marathon. Ich poste dann hier, wenn es ferig wird (hauptsächlich für's Spielen mit den Fingern gedacht)
Fragt mal Suikun nach seinen Files, er hat auch 2 Lieder gemacht
quakenet -> #poc-trans G-dragon <- das ist er
- flotaku
- die harte sau
time of piracy hab ich mit standard angefangen, die steps gehen so richtig zur musik, deshalb standard.
dann hab ich die standard steps ein bischen modifiziert, galoops und so eingebaut, für heavy.
light is wiederum eine abgespeckte version von standard.
beginner wiederum eine noch abgespecktere version von light, und die oni steps sind nur kagge, ich hab einfach das ganze lied über l-u-o-r und dann 8tel steps r-o-u-l drübergelegt. is natürlich nich sehr onbeat, und spielt sich scheusslich, aber was will man machen, wenn man halt nix zu tun hat
dann hab ich die standard steps ein bischen modifiziert, galoops und so eingebaut, für heavy.
light is wiederum eine abgespeckte version von standard.
beginner wiederum eine noch abgespecktere version von light, und die oni steps sind nur kagge, ich hab einfach das ganze lied über l-u-o-r und dann 8tel steps r-o-u-l drübergelegt. is natürlich nich sehr onbeat, und spielt sich scheusslich, aber was will man machen, wenn man halt nix zu tun hat

Jetzt nicht mehr.