Dancing Stage Unleashed 2 [+online]
Moderator: Moderatoren
Ich find Unleashed etwas besser wie Fusion, Menudesign, Songauswahl, Livetauglichkeit,
Songpacks und Einstellmöglichkeiten (Sound) geben dem Spiel mehr Langzeitmotivation.
Das Timing ist eine Sache für sich, aber Asynchron ist DSU definitiv nicht! Nur Perfekts sind
(für mich) mehr Glücksache wie in Fusion oder Extreme (jap), dafür kommen mir die "Greats"
großzügiger vor.
Was mir nicht gefällt ist das Punktesystem von DSU.
Jede Full-Combo ist ein AA und die Pfeile steigen in Ihrem Score gegen Ende eines Songs
demassen an; ich hab schon ein paar mal Live mit der größeren Anzahl Perfekts, Greats
+ Max Combo Punktemäßig verloren.
Songpacks und Einstellmöglichkeiten (Sound) geben dem Spiel mehr Langzeitmotivation.
Das Timing ist eine Sache für sich, aber Asynchron ist DSU definitiv nicht! Nur Perfekts sind
(für mich) mehr Glücksache wie in Fusion oder Extreme (jap), dafür kommen mir die "Greats"
großzügiger vor.
Was mir nicht gefällt ist das Punktesystem von DSU.
Jede Full-Combo ist ein AA und die Pfeile steigen in Ihrem Score gegen Ende eines Songs
demassen an; ich hab schon ein paar mal Live mit der größeren Anzahl Perfekts, Greats
+ Max Combo Punktemäßig verloren.
- freedom is a state of mind -
Nenn mal Beispiele für Songs die Du Asynchron findest.Schmichel hat geschrieben:Bei mir ruckelts auch auf *1 (mit Speedmod noch schlimmer) und viel schlimmer: Zeitweise bleiben die Pfeile kurzzeitig stehen. Manche Songs sind komplett async, bei einigen Liedern muss ich das Timing auf +3 stellen damit es passt, bei anderen auf -3
Michael
Kurzzeitig stehenbleibende Pfeile sind ein Zeichen für`n
schlechtes Xboxlaufwerk. Das habe ich auch ab und zu,
ein Kumpel von mir überhaupt nicht. Rucken tuts bei mir
nur in hohen Schwirigkeitsgraden wenn viel los ist,
allerdings nicht "Spielspassbeeinflussend".
- freedom is a state of mind -
Stehen bleiben die Pfeile bei mir auch nicht aber ein AAA auf DSU ist echt eine super Leistung im Vergleich zu den PS2-Mixen. Bei dem Punktesystem gebe ich Dir recht, das ist völlig daneben. Ich habe bis heute nicht kapiert warum das so kompliziert sein muss, dass das kein Mensch nachvollziehen kann.
Man hätte doch ganz einfach für Perfekt X Punkte, Great Y Punkte und Good Z Punkte vergeben können. Meinethalben noch einen Combo-Bonus. Aufaddieren und gut ist´s.
Man hätte doch ganz einfach für Perfekt X Punkte, Great Y Punkte und Good Z Punkte vergeben können. Meinethalben noch einen Combo-Bonus. Aufaddieren und gut ist´s.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
- Perfect007
- Resident
Schenkt man Amazon.de glauben, so wurde die Release von DSU 2 schon wieder verschoben. Seit neuestem steht dort 31.5 als Release !!!! Das kann doch einfach nicht sein
Ich hoffe nur, dass Amazon sich da gewaltig irrt und die Angabe bei Konami.de noch aktuell ist!!!!!!!
Schenkt man Amazon.de glauben, so wurde die Release von DSU 2 schon wieder verschoben. Seit neuestem steht dort 31.5 als Release !!!! Das kann doch einfach nicht sein

Ich hoffe nur, dass Amazon sich da gewaltig irrt und die Angabe bei Konami.de noch aktuell ist!!!!!!!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
- jan4444
- VP Insider 2004
Unleashed 1 hatte doch auch schon den Vierspieler-Modus, oder?
Wie sieht es denn da mit dem Ruckeln aus, wenn nochmehr Pfeile dargestellt und abgefragt werden müssen?
Speziell dieses Feature würde mich nämlich an Unleashed 2 reizen.
Kann das mal wer testen???
Danke im Voraus.
Wie sieht es denn da mit dem Ruckeln aus, wenn nochmehr Pfeile dargestellt und abgefragt werden müssen?
Speziell dieses Feature würde mich nämlich an Unleashed 2 reizen.
Kann das mal wer testen???
Danke im Voraus.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!