Wenn ich mir PennyPains avatare anschaue bin ich stark dazu geneigt eich zu zu stimmen nur kommt mir dann die Idee das man mit kleinen Avatare genau so nerven kann wie mit großen

Also wäre ein etwas großeres Avatare doch auch nicht schlimmer, ne

Moderator: Moderatoren
Wieso zur Hölle sollte man seinen Ava überhaupt als bmp abspeichern? War ein Kritikpunkt hier nicht die Größe der Avatare? Sollte doch eigentlich bekannt sein, dass bmp keinerlei Vorteile bringt. Weder qualitätsmäßige noch von der Dateigröße her xDPennyPain hat geschrieben:Aka sämtliche ncihtfotos müssten als bmp (aka gross) oder png (watt ja erst so langsam überhaupt generell unterstützt wird) eingestellt werden, sonst würden sie Kagge aussehen.
Es gäbe allerdings eine recht einfache Möglichkeit seine Transparenz zu ermogeln, bietet sich ja bei diesem Forumsdesign gradezu an :3 Einfach die transparenten Stellen mit dem hier vorherrschenden Grauton füllen.Grimmi Meloni hat geschrieben:Mir wären persönlich auch JPG only am liebsten, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte: die Transparenz ist ja doch ganz nett.
Wenn du ein zusätzliches Skript einbindest:Grimmi Meloni hat geschrieben:PNG hat außerdem den "Nachteil", das dieses Rotzteil von Internet Explorer die nicht immer sauber darstellt. Ich glaube insbesondere bei Transparenz gibts da nen Problem.
Code: Alles auswählen
<!--[if lt IE 7]>
<script src="/ie7/ie7-standard-p.js" type="text/javascript"></script>
<![endif]-->
Geht nicht, hier sind abwechselnd zwei Töne Grau.I-Chan hat geschrieben:Es gäbe allerdings eine recht einfache Möglichkeit seine Transparenz zu ermogeln, bietet sich ja bei diesem Forumsdesign gradezu an :3 Einfach die transparenten Stellen mit dem hier vorherrschenden Grauton füllen.
Jau, habe ich dann auch gesehen, aber was will man in meinem Alter und um diese Uhrzeit erwarten ;3PennyPain hat geschrieben:2. wir haben hier verschiedene Grautöne (ECECEC und F5F5F5)