Größeres Avatare ???
Moderator: Moderatoren
Größeres Avatare ???
Für die Seite bekommt ihr von mir natürlich ein super Feedback . . . ur köntet ihr etwas größere Avatare erlauben.
- Grimmi Meloni
- Admin
Ich weiss ja ned obs nur an meinen Browsereinstellungen (FF-Standard)/Auflösungsdingens liegt, aber wenn rechts neben dem Ava no genausoviel Platz is, wie der Ava gross is, dann kann ick mir nicht vorstellen dass nen - zumindest - breiterer Ava Stören würde (was ma mit rechteckigen Avas anfängt is ja wieder ne andere Frage...)
Aba generell fand ickdie Vorraussetzungen an die Avas beim ersten Ava Einstellen nach der Anmeldung zu krass.
(aka von meinen gesammelten Avas hat nur ein einziger - ohne Optimierung - die Vorraussetzungen erfüllt)
Naja und Grösse is in unserem Fall ja 3-dimensional. Und da die Zeiten von kleinen Cache und 28.8 Modem vorbei sind, is imo ne 6k Beschränkung shcu arg mickrig...
Aba generell fand ickdie Vorraussetzungen an die Avas beim ersten Ava Einstellen nach der Anmeldung zu krass.
(aka von meinen gesammelten Avas hat nur ein einziger - ohne Optimierung - die Vorraussetzungen erfüllt)
Naja und Grösse is in unserem Fall ja 3-dimensional. Und da die Zeiten von kleinen Cache und 28.8 Modem vorbei sind, is imo ne 6k Beschränkung shcu arg mickrig...
- treethingy
- Resident
Find die avatargröße ausreichend... Find das auch gut das die Dateigröße so eng bemessen ist, dadurch wird man nicht dauernd durch irgendwelche zappelnde GIF Animationen genervt
Von mir aus auch gleich die Signaturen abschaffen *mirFeindeMach* muss sagen das ich Slains zugegebenermassen hocherotischen rücken langsam net mehr sehen kann

Von mir aus auch gleich die Signaturen abschaffen *mirFeindeMach* muss sagen das ich Slains zugegebenermassen hocherotischen rücken langsam net mehr sehen kann

-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Ich fände eine Anpassung der Avatare an 100x100 nicht schlecht (denn in den meisten Fällen ist die linke Spalte sowieso größer als der Avatar selbst) und eine minimale Vergrößerung der zugelassenen Dateigröße (vielleicht 10-12kb).
Das aber auch aus rein egoistischer Sicht - denn mit DSL und einer Desktop-Auflösung von 1280x1024 ist mir das auch alles egal. ^^
Das aber auch aus rein egoistischer Sicht - denn mit DSL und einer Desktop-Auflösung von 1280x1024 ist mir das auch alles egal. ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Stimmt man könnte GIF einfach sperren und dann halt 100x100 mit 12kb erlauben.
Dann könnte ich zumindest mein ohnehin schon extremverkleinerte Bild von mir als Avatare nehmen.
Sorry Slain
Dann könnte ich zumindest mein ohnehin schon extremverkleinerte Bild von mir als Avatare nehmen.
Da kann ich nur zustimmenVon mir aus auch gleich die Signaturen abschaffen *mirFeindeMach* muss sagen das ich Slains zugegebenermassen hocherotischen rücken langsam net mehr sehen kann

Sorry Slain

Aka sämtliche ncihtfotos müssten als bmp (aka gross) oder png (watt ja erst so langsam überhaupt generell unterstützt wird) eingestellt werden, sonst würden sie Kagge aussehen.Xen hat geschrieben:Stimmt man könnte GIF einfach sperren und dann halt 100x100 mit 12kb erlauben.
- treethingy
- Resident
In anbetracht dessen das einige Leuts hier teilweise transparente Avatare haben fänd ich das verbieten von GIFs auch nicht so pralle.
Gegen ein bischen breiter wäre wohl kaum was einzuwenden zumal der Rand in dem sich die Avatare befinden ja eh ne fixe breite hat *denk*
Dateigröße find ich gut wie'se ist... schließlich kann man ja, wie Penny schon am rande erwähnt hat seine Grafiken ja och optimieren, so das sie passen
Gegen ein bischen breiter wäre wohl kaum was einzuwenden zumal der Rand in dem sich die Avatare befinden ja eh ne fixe breite hat *denk*
Dateigröße find ich gut wie'se ist... schließlich kann man ja, wie Penny schon am rande erwähnt hat seine Grafiken ja och optimieren, so das sie passen