eye toy "groove"
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
- flotaku
- die harte sau
zum thema eyteoy: bei mir arbeitet eine so um die 26 järige die mir erzählt hat dass sie überall das eyetoy play paket sucht, es aber nirgends findet, weils überall ausverkauft ist.
und eben diese person hat mich vor so einem halben jahr ausgelacht als sie mitgekriegt hat dass ich tanzspiele zocke...
und eben diese person hat mich vor so einem halben jahr ausgelacht als sie mitgekriegt hat dass ich tanzspiele zocke...
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
tja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, dann hab ich aber einfach:yokohama hat geschrieben:ohne worte
"eyetoy? das ding wo du form fernseher stehst und dumm in der gegend rumfuchtelst? naja, wenn dir soooooooooowas gefällt *augenverdreh*, also mir is das zu kindisch."
geantwortet, und mich so schnell wie möglich aus dem staub gemacht (diese "dame" is bekannt für ihr leicht erhitzbares gemüt).
danach hat sie 2 wochen nicht mehr mit mir geredet (oh man, was für eine wohltat

Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
- die harte sau
danach haben wir uns erstmal ne weile nicht gesehen (keine ahnung ob sie urlaub oder ich nachtschicht hatte).
als wir uns dann mal wieder über'n weg liefen war es so wie immer, sie hat "moin" gesagt und ich "ja". nix mit mir an die gurgel springen oder so (vielleicht hatte sie auch muskelkater vom vielen wishi-washi (falls sie eyetoy play sich zwischenzeitlich gekauft hat)).
danach haben wir uns erstmal ne weile nicht gesehen (keine ahnung ob sie urlaub oder ich nachtschicht hatte).
als wir uns dann mal wieder über'n weg liefen war es so wie immer, sie hat "moin" gesagt und ich "ja". nix mit mir an die gurgel springen oder so (vielleicht hatte sie auch muskelkater vom vielen wishi-washi (falls sie eyetoy play sich zwischenzeitlich gekauft hat)).
Jetzt nicht mehr.
Also ich find Eye Toy ehrlich gesagt scheiße. Das spielt man einmal und danach ist es schon langweilig. Groove hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube Eye Toy Play sagt schon alles aus.
Also ehrlich die paar Spielchen da. Die Hälfte davon ist auch noch unerträglich und die andere Hälfte ist nach ner halben Stunde grottenlangweilig. Das ist wirklich nur was für sehr junges Publikum, allen über 12 Jahren kann ich davon nur dringenst abraten. Es ist Müll!
Also ehrlich die paar Spielchen da. Die Hälfte davon ist auch noch unerträglich und die andere Hälfte ist nach ner halben Stunde grottenlangweilig. Das ist wirklich nur was für sehr junges Publikum, allen über 12 Jahren kann ich davon nur dringenst abraten. Es ist Müll!
- Grimmi Meloni
- Admin
Naja, kommt jetzt drauf an wie man das betrachtet. Man muß auch fair bleiben, und das ET nicht mit einem "normalen" Spiel vergleichen. Eyetoy ist halt ne Sammlung von Minigames, die man ohne irgendein Handbuch innerhalb von 30 Sekunden kapiert - wenn überhaupt.
Also ich hab auch kein Verlangen mir eins zu kaufen. Aber mal für ne Party so ne PS2 mit Eyetoy in die Ecke (natürlich direkt neben der anderen PS2 mit DDR
) macht sich doch bestimmt ganz gut.
Also ich hab auch kein Verlangen mir eins zu kaufen. Aber mal für ne Party so ne PS2 mit Eyetoy in die Ecke (natürlich direkt neben der anderen PS2 mit DDR

-
- Turnier-Champion 2004
Wer auf Minispiele steht, dem kann ich nur "Wario Ware, Inc." für den GBA empfehlen. Durchgeknallt und mit extrem bekloppten Minispielen... 

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- flotaku
- die harte sau
bishi bashi special !!!
is schon länger (eigentlich seeeehr lange) für die psx raus.
eine minispielesammlung von konami, so ziemlich genauso durchgeknallt wie wario ware.
allerdings kann (bzw sollte) man es mindestens zu zweit spielen, besser noch zu viert.
PS: miniversionen von ddr und guitar freaks sind auch dabei!

(das tortenwerfen, eine meiner lieblingsdisziplinen)

das spielchen is auch geil, man bekommt eine melodie vorgepiepst, und muss die dann "nachpiepsen". wenn man es korrekt gemacht hat, wächst der afro (das kann soweit gehen, dass der afro dann fast den ganzen bildschirm bedeckt!)
einfach nur ein geiles spiel für partys!
bishi bashi special !!!
is schon länger (eigentlich seeeehr lange) für die psx raus.
eine minispielesammlung von konami, so ziemlich genauso durchgeknallt wie wario ware.
allerdings kann (bzw sollte) man es mindestens zu zweit spielen, besser noch zu viert.
PS: miniversionen von ddr und guitar freaks sind auch dabei!

(das tortenwerfen, eine meiner lieblingsdisziplinen)

das spielchen is auch geil, man bekommt eine melodie vorgepiepst, und muss die dann "nachpiepsen". wenn man es korrekt gemacht hat, wächst der afro (das kann soweit gehen, dass der afro dann fast den ganzen bildschirm bedeckt!)
einfach nur ein geiles spiel für partys!
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Also ich hab heute zum ersten Mal EyeToy Groove gespielt, mitten im Karstadt...
Also es hat glaub ich auch nur Spaß gemacht, weil wir zu zweit bekloppt in die Luft geboxt haben und uns alle Leute drumherum angeschaut haben, als wäre wir bescheuert. Aber ich denke mal nicht, dass mir das auch noch Spaß machen würde, wenn ich das jeden Tag machen könnte, dafür ist es doch was zu anspruchslos. Allerdings ist es, wie hier schon viele sagten, als Partyspiel bestimmt ganz nett.