eye toy "groove"

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

yokohama
Resident
eye toy "groove"

Beitrag von yokohama »

also, ich bin ja eigentlich nur wegen einer werbung auf mtv2 drauf aufmerksam geworden das es ja (bald?) ein neues eye toy spiel gibt. "eye toy groove", ein "tanzspiel".

echt, die werbung klingt so als wären tanzspiele ohne joy-/gamepad was ganz neues.

was denkt ihr? wir der erfolg eines solchen spiels die aufmerksamkeit der öffentlichkeit irgendwie auch auf DDR ziehen, oder vermasselt sony/konami die chance und läßt DDR links liegen?

naja, bin mal gespannt. von "eye toy" halte ich ja eigentlich recht wenig :roll:
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

schön wär es, aber die medien sind so stark, die lenken die leutz eh 100% in die gewünschte richtung.
ich find es auch schade, gerade wenn man sieht wie so ein "eye toy" mit entsprechender werbung einschlägt, daß DDR so vernachlässigt wird.

eye toy hab ich hier auch liegen, und mich nervt sogar schon die standard vorführung wenn besuch da ist.
freiwillig rühr ich es garnicht mehr an.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich würde erstmal abwarten. Wenn Eye-Toy wenigstens hilft, die Leute ein bischen offener in Ihrer Einstellung zu Videospielen ohne Gamepad zu machen, dann ist das doch auch schon mal ein guter Schritt. Klar, Konami könnte mit der richtigen Werbung auch DDR hier zu lande pushen, aber sowie ich in einem anderen Thread gelesen habe, wird es ja für Ultramix noch nicht mal ne X-Box Dancemat geben. Keine Fragen mehr... :evil:

Ansonsten zum Eye-Toy: Ich bin eigentlich in erster Linie gespannt was jetzt nach dem ersten Hype draus wird. Mit so Mini-Party-Spielchen kann man dauerhaft nix reißen. Ob ein Tanzspiel nun unbedingt das richtige ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist es gut, wenn die Kamera in "ernsthafte" Spiele mal integriert wird. Da war ja mal irgendwo die Rede von so Menüsteuerungen ala "Minority Report" wo der Cruise in der Luft rumfuchtelt und halt diverse Menüs durchforstet. Ganz netter Ansatz. Sowas würde jedenfalls mal eine echte Neuerung darstellen und auch vielleicht den ein oder anderen Hersteller inspirieren sich mal was neues auszudenken.
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Grimmi Meloni hat geschrieben:...Da war ja mal irgendwo die Rede von so Menüsteuerungen ala "Minority Report" wo der Cruise in der Luft rumfuchtelt und halt diverse Menüs durchforstet...
Hmmmmm. Das waer doch was. DDR nun auch mit Hanbewegungen erweitern *g*
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

kauf dir para para paradise, stöpsel den PPP controller in die 2te ps2 (hat doch eh jeder, oder :wink: ), bei bedarf kannst du dann auch die gleichen songs in ddr und ppp wählen, und zock on!

in der bildergallerie sind übrigens ein paar bilder von einer convention, auf der genau das gemacht wurde.
Jetzt nicht mehr.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Wir haben das auf der J-Junk gemacht. Aber für "Para DDR" bräuchte man zwei Gehirne und vier Augen. Es ist unspielbar.

Eye Toy find ich klasse. Aber die Spiele machen nie lange Spaß und für Tanzspiele ist es voll nicht geeignet. Da ist ja schon beim ersten Eye Toy Spiel so ein Tanzspiel dabei gewesen. Das war einfach viel zu ungenau mit der Steuerung. :?
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

ich habmal ein paar screenshots gesucht, und gefunden:

Bild
Bild

preview gibts hier: http://www.fragland.net/?page=newsitem&nid=5993

(der letzte satz gefällt mir. ein echt seeehr neues feature:
And to top it all of... there's a built-in calory-counter that tells you just how much fat you've burnt while Grooooving :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Vom Tanzstil her kommts richtung Para Para. na ja i werds mir sicher holen. Genau wie SING. Sony geht auf die Musik schiene. Jedenfalls hat sich das bei der Konferenz so angehört.
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

yokohama hat geschrieben:ich habmal ein paar screenshots gesucht, und gefunden:

Bild

Hübsche Augen! 8O

Im Ernst... ich weiss nich ob das Teil was taugt, mag Eyetoy auch nich so.

Aber hört meine Worte, genau das TEIL wird mit Sicherheit groß rauskommen und alle Teenies werden voll drauf abfahren, während DDR immer noch in trüben Gewässern fischt. So isses doch immer. Sony ruft, und alle anderen wissen Bescheid. Ob es ein Para Para Abklatsch oder so ist wird dann keinen mehr interessieren.

Eher werden die Leute sagen wenn jemand Para Para spielt " Hey, das sieht ja aus wie Eyetoy Groove" :twisted:

:!: Die geilen Lizensen wie Jackson Five etc (Sony hat ja das Geld) werden ihr übriges tun. :!:
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Nun i bin kein freund dieser Anti Mainstream Haltung ^^

Nun warten wir mal ab was passiert.
colonelboeller
Resident

Wer hat gesagt dass ich anti-mainstream bin? :?
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

colonelboeller hat geschrieben:Wer hat gesagt dass ich anti-mainstream bin? :?
Sagen wir so dein geschreibsel geht in die richtung^^

Dieses beschweren ach ja früher kannte das no keiner und dann kamen die oder die trendsetter ^^''
colonelboeller
Resident

Nun es war eher in diese Richtung gedacht:

-> DDR bekommt keinen Ruhm oder nur bedingt.... und Eyetoy schon... wäre doch unfair oder? 8O
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

colonelboeller hat geschrieben:Nun es war eher in diese Richtung gedacht:

-> DDR bekommt keinen Ruhm oder nur bedingt.... und Eyetoy schon... wäre doch unfair oder? 8O
Komm scho seima ehrlich. Freak sein wäre nur halb so lustig wens jeder machen würd ^^

Und Ruhm nun , denk einfach das die dies ned verdienen nix von wissen ^^
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich bekomme bei den screens das kotzen.
anti haltung hin oder her, solche gefakten hochglanzscreens sind sowas von ekelhaft.
in welche richtung diese werbung geht ist doch klar:

trend setting !

das man beim eye toy pixelig über den bildschirm flimmert und beleuchtung und hintergrund auch manchmal anzupassen sind wird alles schön versteckt.
jaja, werbung soll auch nicht hässlich sein, aber ich hasse solche fake screens, genauso wie EA auf der GC 99% der neuen spiele mit vorgerenderten vids zeigte.
"oh ja toll, sagt immer sehr viel aus"
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“