galvanisiertes alu?

Alles zum Thema Modding und Selbstbau von Controllern

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich hab 0,6mm dickes Kupfer genommen für die leitenden Platten o.O
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

sh4dow hat geschrieben:naja ich will ja keine alufolie nehmen, sondern schon was massives, so 0,5-1mm dick
Also Alufolie war das nicht. Kennt ihr diese französischen Knetkuchen?
Die sind immer in soner Aluminiumblechform. Also auch etwa 1mm dick.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

ach so? nope kenn ich nicht...
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Gut geht es auch mit dem Blech, auf dem es fertige Hähnchenflügel gibt.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

hab ich alles noch nie in meinem leben gesehn...

was ich übrigens SEHR beschissen find ist das zumindest bei meinem pad die pfeile unterschiedlich gebogen sind... alle pfeile aus der "oben"-pfeil sind leicht nach oben gewölbt... dadurch reagiert der pfeil nach oben vieeeel besser - will das überall haben! :(
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

leute... EBAY IST EUER FREUND! :D

nach meinem langen harten weg dank ebay endlich licht am ende des tunnels... warum ich idiot überhaupt offline begonnen hab zu suchen... mittlerweile sollt ich eigentlich schon so gscheit sein, das ich NUR mehr online einkauf, da kriegt man einfach alles und wesentlich günstiger

jedenfalls - typ auf ebay verkauft 6 stück alu mit maßen 15x15cm - 1mm dick. haargenau was ich brauch (ok 15x10cm bräucht ich, aber wuascht) - und das um nur 1€ sofortkaufen-preis pro platterl - SO MUSS DAS AUSSEHEN VERDAMMT!!!! und da wart ich von mir aus bis das von D daherkommt, dafür zahl ich nur 10€ statt wahnsinnigen 20-30€

und blechscheren gibts auf ebay auch massig um ein paar euros... die ganzen realen shops können mich allmählich echt mal kräftigst am arsch lecken... massenmärkte bieten scheiß service, kleine shops irre preise => yipieh! Bild
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Jo gerade gestern wieder gemerkt wie schrottig unsere Baumärkte sind. Keine ab-isolierten Kabel, nur ne kleine Auswahl von Metallplatten, kein Schaumstoff, überteuerte Preise, keine Auskunft ob das Alu-Klebeband leitet. Ich solle doch einfach kaufen und selbst testen usw. Eigentlich hatten die noch nie das was ich gesucht habe.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

willkommen im club...

allerdings meldet sich der heini mit den platten nicht... vielleicht hat er was dagegen, das ich aus Ö komm, hab nämlich gleich zugeschlagen, obwohl er nur nach D senden wollte - aber ich kann ja ned riskieren das die wer anders kriegt und für 95% der leute isses kein problem trotzdem nach Ö zu schicken...

schaumstoff hab ich auch schon überlegt... aber da wird wohl auch wieder nix anderes überbleiben als online zu bestellen... bin schon am überlegen, ob ich mir sogar das isolierband online bestellen soll ;)
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“