haaaaalli hallo!
kann jetzt leider (noch) nichts zum thema IIDX beisteuern und auch mein regulärer beatmania beitrag is mehr schlecht als recht und somit schreib ich mir was von der seele:
bin gerade etwas deprimiert. ich leb jetzt zwar schon etwas länger und sollte die sache mit dem lernprozess (hab davon schon genug erlebt) eigentlich verstanden haben und doch bin ich gerade etwas niedergeschlagen(ohne äußere gewalteinflüsse).
Ich hab also vor nicht allzulanger Zeit, schlau wie ich bin, in ein Beatmania
Bundle investiert (13 euro bis ins wohnzimmer, dem fortschritt sei dank!), also das alte Pal spiel mit dem sexy controller (ya, ich hab die IIDX teile schon gesehen, abba ich find ihn trotzdem ok

).
Jetzt hab ich das abba schon ca. ein monat und suck trotzdem wie ein pronstar

.
yaya, an dieser stelle sollte mich mein über-ich beruhigen und mich auf einen hier vermutlich längeren lernprozess aufmerksam machen abba THE DAMN! echt frustrierend wie ich mir da manchmal die finger breche und dann erst nix gscheites rausschaut!
vorallem im vergleich zu frequenzy/amplitude wo man den skills täglich beim wachsen zusehen konnte geht ya hier fast garnix.
manch einer mags jetzt auf den kontroller schieben (abba so schlecht is er doch auch nicht, für die tracks muss er doch reichen oder? machnmal rutscht er mir weg und manchmal drock ich nicht tief genug und manchmal blablabla...abba einige von euch habens doch sicher auch mit diesem geschafft oder), andere sagen vielleicht "h0nk! kannstes halt nicht! mach lieber annagramme aus buchstabensuppen!" (hat vielleicht was wahres...) andere stimmen mir auch vielleicht zu und werden mir raten mehr zu üben und so weiß ich eigentlich garnicht was ich mit diesem post erreichen will...euch in der vergangenheit schwelgen sehn?mitleid? selbstreflexion? ach weis der teufel was...
werd das ganze lieber mit ein paar knackigen facts abrunden:
ich kann und werde auch demnächst sicher nicht so schnell spielen können: very baad man, manmachine play jazz, the earthlight (wenn ich den kann gibts ne fette party!) und das shake what ya mama gave ya remix
ich freue mich auf: nen IIDX controller um mich damit an genocide zu versuchen(was mich vermutlich sämtliche neurotransmitter kosten wird und augenblicklich zu einer salzsäule erstarren lässt)
so jetzt geht mir die luft aus...ich geh frequency spielen