ist bei den VP Turnieren die Bar verboten?

Moderator: Moderatoren
Es scheint aber noch Diskussionsbedarf zu bestehen. Wer das persönlich anders sieht, muss ja nicht mitreden.Nur, dass es sie [die Diskussion] schon ungefaehr 28733*Pi Mal gab.
Ich verweise an dieser Stelle einfach mal an das Finale der Expert Class im VP-Turnier März '05 (LostTemplar vs. Amegon)Nager hat geschrieben:Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass ein Rape-Verbot so ein Turnier noch interessanter gestalten würde, denn bei dem jetzigen Spiellevel der Teilnehmer ist wenig Luft nach oben - da wird das Zuschauen auch irgendwann überaschungsfrei, wenn es nur noch um die die Zahl hinter der 99 und dem Komma geht. Ein Bar-Verbot könnte für entschieden mehr Spannung sorgen. Und wer Summer auch ohne Bar mit 97% runtertritt, der ist dann wirklich GODLY.
Laut Arzt eine Mißbildung (jaja nennt mich Mißgeburt -.-')Biohazard hat geschrieben:@niedie: krumme Arme? wie darf ich mir das vorstellen, so wie O-Beine?
wer streckt auch beim barrapen die arme ganz durch? ich kann das net, da müsst ich ja 2m gross sein...niedie hat geschrieben:Laut Arzt eine Mißbildung (jaja nennt mich Mißgeburt -.-')Biohazard hat geschrieben:@niedie: krumme Arme? wie darf ich mir das vorstellen, so wie O-Beine?
Ich kann meine Arme nicht ganz durchstrecken. Wenn ich meinen Oberarm auf den Tisch auflege steht der Rest ca 15° nach oben weg ^^
Höh?Ich verweise an dieser Stelle einfach mal an das Finale der Expert Class im VP-Turnier März '05 (LostTemplar vs. Amegon)