News von der ITG Meisterschaft in Las Vegas [EDIT] Videos!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
News von der ITG Meisterschaft in Las Vegas [EDIT] Videos!

Beitrag von Schmichel »

Letzte nacht fand in Las Vegas die erste offizielle ITG Meisterschaft statt. Gewonnen haben:
1: LilQ
2: DamienKC
3: Dukamok

Videos vom Turnier: http://media.rhythmatic.net/index.php?d ... 001-14-06/

Die Preise, welche die drei bekommen haben, dürften der absolte Traum für jeden Spieler sein, so bekam der Gewinner einen In The Groove 2 Automaten, der zweitplazierte 1000$ in Bar und der drittplazierte 500$.

Ausserdem bekommen die drei eine Reise zu den ITG Weltmeisterschaften geschenkt, die im August in Deutschland stattfinden werden.

Aber das ist noch nicht alles, was Roxor dort bekanntgegeben hat. So wurde dort offiziell In the groove 2 für die PlayStation 2 und In the groove 3 für Arcade angekündigt. Weitere Infos zu den beiden Spielen gibt es noch nicht.
Zuletzt geändert von Schmichel am Mo 16. Jan 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

Ausserdem bekommen die drei eine Reise zu den ITG Weltmeisterschaften geschenkt, die im August in Deutschland stattfinden werden.
???
die itg weltmeisterschaften werden in D stattfinden?
ich versteh den satz nicht richtig.
soll das nicht heisen:
Ausserdem bekommen die drei eine reise zu den itg weltmeisterschaften geschenkt, die im august in D beim itg turnier gewinnen?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wow! *neidisch glubsch*
Einen Automaten geschenkt bekommen... wenn das nicht mal praktisch ist... >___<
Ist es Zufall, dass die WM bei uns statt findet, wegen der Fußball WM? *grins*
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Rubbinnexx hat geschrieben:die itg weltmeisterschaften werden in D stattfinden?
Ja, die sind im August in München
Ausserdem bekommen die drei eine reise zu den itg weltmeisterschaften geschenkt, die im august in D beim itg turnier gewinnen?
Nein, die drei die da gestern gewonnen haben bekommen neben dem Automaten/Geld noch zusötzlich die Reise nach Deutschland bezahlt. Was es in deutschland zu gewinnen gibt: keine Ahnung. Aber es werden eh die gleichen gewinnen ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Gibt's schon Videos oder so?
Würde mich mal interessieren wie eine Weltmeisterschaft in ITG so abläuft und Skillmäßig abgeht.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Gibt's schon Videos oder so?
Würde mich mal interessieren wie eine Weltmeisterschaft in ITG so abläuft und Skillmäßig abgeht.
Videos gibts noch keine, aber der Sieger hatte bei D-Code Expert wohl ein Excellent (=1Perfect, rest Marvellous) - und das ist ein 10Fuss Lied. Bei Summer~speedy Mix gab es wohl Scores im Bereich von 97% -> http://www.itgfreak.com/stepcharts/geti ... owbpm=true

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Whiskey
Member
Beitrag von Whiskey »

Schmichel hat geschrieben:
Ja, die sind im August in München
Wuz? Geil! oO
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Whiskey hat geschrieben:Wuz? Geil! oO
Tja, das ist das, was in den internationalen Foren zu lesen ist. Warten wir mal ab was da hoffentlich bald angekündigt wird.

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

wenn die nach müchen kommen sollen die uns bloß 1-2 solcher süßen maschinchien da lassen^^
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Die WM soll nun in München stattfinden? Ich dachte erst Hamburg, zumindest war das doch so mal vor einigen Monaten durchgesickert :D

Ich finds aber cool, München ist 2 Stunden entfernt und ich werde alles versuchen, um dort zuschauen zu können. Spielen werd ich sicherlich nicht! :lol:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Perfect007 hat geschrieben:Die WM soll nun in München stattfinden? Ich dachte erst Hamburg, zumindest war das doch so mal vor einigen Monaten durchgesickert :D
Abwarten, es gibt noch keine offizielle Meldung sondern lediglich
Berichte von Spielern, die in LasVegas anwesend waren. Durchaus möglich das einige da vor Freude Städte in fremden Ländern durcheinanderbringen ;)

Michael
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Nach der WM, die übrigens genau gleich aussehen wird von den Gewinnern her. Kommt dann noch der Universums Cup mit 1 Milliarden Dollar Preisgeld und 50 ITG2 für den ersten Platz....
Die WM ist ungefähr so sinnvoll wie eine .... indische BuchstabierWM außerhalb Indiens...

Die Leute die es am aller wenigsten nötig haben bekommen 'ne Arcade... >_<
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

das ist ja genauso toll wie auf dem Doom3 1on1 Turnier bei dem man am Ende Doom3 gewonnen hatte
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

ITG Freaks aktuellstes Newsitem spricht bereits wieder von Hamburg. Ich vermute also das es dabei bleibt. Das dürfte auch deshalb Sinn machen, weil IMHO PG-Deutschland irgendwo in Norddeutschland (vielleicht sogar direkt Hamburg?) angesiedelt sind.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

wenn's dann soweit ist, hinfahren und Videos aufnehmen.

was so eine Umrüstung zum ITG2 Automaten mit sich zieht... :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“