Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hilfe!
Moderator: Moderatoren
- CidHighwind
- Resident
Unter vorbehalt sag ich noch zusaätzlich innerhalb der Woche zu.
Ich hab eh Ferien, und Wuppertal ist mit der Regionalbahn easy zu erreichen.
Meine Mutter würde dan innerhalb der Woche wohl auch mal mitkommen, sich das ganze ansehen *lol*
@ San_Chan: Wie wäre es mal mit ner Liste der personnen die kommen wollen und wan sie kommen?
Nur so für den überblick und als Kontrolle, auch gut wären genaue Daten (Uhrzeit, Ort des geschehens etc.)
Ich hab eh Ferien, und Wuppertal ist mit der Regionalbahn easy zu erreichen.
Meine Mutter würde dan innerhalb der Woche wohl auch mal mitkommen, sich das ganze ansehen *lol*
@ San_Chan: Wie wäre es mal mit ner Liste der personnen die kommen wollen und wan sie kommen?
Nur so für den überblick und als Kontrolle, auch gut wären genaue Daten (Uhrzeit, Ort des geschehens etc.)
Ich stelle ein bis drei Übernachtungsplätze in Düsseldorf zur Verfügung, natürlich inklusive Dusche und Internetzugang (Laptopleute bitte Ethernetkabel nicht vergessen). Der erste, der sich anmeldet, sichert sich Anspruch auf die Matratze und Schlafsack hier und braucht sich nicht selber damit abschleppen.
Die ganze Angelenheit kostet nichts, aber ihr müsst aus eigener Tasche für eure Nahrungsmittel und Fahrtkosten aufkommen und evtl. beim Geschirrabtrocknen helfen. Der Haken ist, dass ich an den Wochentagen arbeiten gehe, und ihr Gäste dann morgens (so 9-10 Uhr rum) mit mir das Haus verlassen müsst.
Von meiner Wohnung im Norden zum INTAKO/Stadthalle Wuppertal sind es 40km/25min mit dem Auto, 60min mit dem Nahverkehr (Preisstufe B); zum Gigacenter/Köln sind es 45km/30min mit dem Auto, 90min mit der Bahn (NRW-Tarif); zum Hauptbahnhof/Klein-Tokio 5km/5min mit dem Auto, 60min zu Fuß, 15min mit dem Nahverkehr (Preisstufe A).
Fragen, Kommentare: Quakenet #vierpfeile,
, <a href="mailto:daxim@gmx.de">
</a>.
Die ganze Angelenheit kostet nichts, aber ihr müsst aus eigener Tasche für eure Nahrungsmittel und Fahrtkosten aufkommen und evtl. beim Geschirrabtrocknen helfen. Der Haken ist, dass ich an den Wochentagen arbeiten gehe, und ihr Gäste dann morgens (so 9-10 Uhr rum) mit mir das Haus verlassen müsst.
Von meiner Wohnung im Norden zum INTAKO/Stadthalle Wuppertal sind es 40km/25min mit dem Auto, 60min mit dem Nahverkehr (Preisstufe B); zum Gigacenter/Köln sind es 45km/30min mit dem Auto, 90min mit der Bahn (NRW-Tarif); zum Hauptbahnhof/Klein-Tokio 5km/5min mit dem Auto, 60min zu Fuß, 15min mit dem Nahverkehr (Preisstufe A).
Fragen, Kommentare: Quakenet #vierpfeile,

Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
- San_Chan
- Resident
Ich habe jetzt ne gute Anzahl von Leuten zusammen und werde demnächst dann nochmal ne Liste mit den einzelnen Namen reinstellen.
Genaue Uhrzeiten habe ich von PG noch nicht erhalten, aber das wird sich auch bald geklärt haben. Keine Angst ihr werdet über alles rechtzeitigt informiert werden
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich eure Emailadressen an PG weiterleite, damit ihr auch von der Front noch mit Infos zugestopft werden könnt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
San
Ich habe jetzt ne gute Anzahl von Leuten zusammen und werde demnächst dann nochmal ne Liste mit den einzelnen Namen reinstellen.
Genaue Uhrzeiten habe ich von PG noch nicht erhalten, aber das wird sich auch bald geklärt haben. Keine Angst ihr werdet über alles rechtzeitigt informiert werden

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich eure Emailadressen an PG weiterleite, damit ihr auch von der Front noch mit Infos zugestopft werden könnt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
San
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Bin auch dabei ^^
Trotz dessen das ich mir wohl viel zeit gelassen hab, hab ich jetzt auch mal
die Mail geschickt.
Ich bin zusammen mit Kamui da ( der mir schon die ganze zeit feuer unterm
hintern gemacht hat, weil ich zu faul war sofort zu schreiben...).
die Mail geschickt.
Ich bin zusammen mit Kamui da ( der mir schon die ganze zeit feuer unterm
hintern gemacht hat, weil ich zu faul war sofort zu schreiben...).
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
würde auhc gerne kommen, auhc wenn fusslevel bezüglcih ausdauer nun wieder nen halben fuss niedriger ist *g*
und will nur kommen, wenn dsa keinem anderen die teilnahme blockeirt (sonst sag ich halt ich komme nciht, und komm trotzdem dahin *g*).
muss ncoh mit freundin abklären, und wegen fahren bzw. ob ich n pad mitbringen kann, wenn es geht komm ich garantiert
und will nur kommen, wenn dsa keinem anderen die teilnahme blockeirt (sonst sag ich halt ich komme nciht, und komm trotzdem dahin *g*).
muss ncoh mit freundin abklären, und wegen fahren bzw. ob ich n pad mitbringen kann, wenn es geht komm ich garantiert

- San_Chan
- Resident
Aaaaaalsoooo, Positive Gaming hat sich die Leute von euch rausgepickt, die die Ganze Woche da sein können und wird diesen Leuten Klamotten, Essen und Trinken sponsoren, und natürlich habt ihr freien Eintritt.
So dann hier die Liste:
Tobias Schmengler +Lucas,
Christiane Fellinger
Henning Weitzendorf
Tiana Grüne
Edgar Lensing
und Stefanie Sachse
Das ganze Fängt erst am Sonntag an, da PG am Samstag noch alles aufbauen muss.
Tut mir leid für die Anderen
aber da kann ich leider nix machen...
Über die genauen Zeiten Informiere ich euch dann auch nochmal.
Liebe Grüße San
Aaaaaalsoooo, Positive Gaming hat sich die Leute von euch rausgepickt, die die Ganze Woche da sein können und wird diesen Leuten Klamotten, Essen und Trinken sponsoren, und natürlich habt ihr freien Eintritt.
So dann hier die Liste:
Tobias Schmengler +Lucas,
Christiane Fellinger
Henning Weitzendorf
Tiana Grüne
Edgar Lensing
und Stefanie Sachse
Das ganze Fängt erst am Sonntag an, da PG am Samstag noch alles aufbauen muss.
Tut mir leid für die Anderen

Über die genauen Zeiten Informiere ich euch dann auch nochmal.
Liebe Grüße San
Herzkönigin klug neun Törtchen buk