Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hilfe!
Moderator: Moderatoren
- San_Chan
- Resident
Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hilfe!
Moin!
Positive Gaming lässt anfragen ob es Freiwillige gibt, die zwischen dem 08.April und dem 13.April 06(zu der Zeit sind in den meisten Bundesländern Ferien) mithelfen wollen, DDR auf der INTAKO(Infos weiter unten) in Wuppertal als Tanzsport vorstellen. Es geht natürlich darum, dass DDR in Deutschland endlich auch als Sport zugelassen wird.
Wichtig ist wir brauchen bombenfeste Zusagen! PG will, dass die Dancepads von morgens bis abends besetzt sind. Dazu stellt PG auch Klammotten damit ihr fleißig werbung tanzt. Wir brauchen täglich mindestens 5Player(natürlich lieber mehr, damit sich keiner zu Tode tanzt), für die der Eintritt natürlich frei ist und bei denen sich PG auch mit diversen Gimmicks(z.B. VIP-Karten für die WM) für die Hilfe erkenntlich zeigt.
Falls bei euch das Interesse bestehen sollte dann meldet euch bitte bei mir( unter San_Chan@gmx.net) mit den Angaben:
~eurem bürgerlichen Namen
~die Tage an denen ihr anwesend sein könnt
~ und eurer Konfektionsgröße.
Und das alles bis spätestens zum 05.April, sodass ich PG auch alles noch zukommen lassen kann.
Liebe Grüße dat San
INTAKO 2006- 39. Internationaler Tanzlehrer Kongress
Dance4Fans Deutsche Meisterschaft
Der INTAKO(Internationaler Tanzlehrer Kongress) 2006 beginnt mit einem Highlight in der historischen Stadthalle, dem Finale der Dance4Fans Contestserie 2005/2006.
Dance4Fans, die Nummer 1 im Bereich Videoclipdancing europaweit, präsentiert die besten Dance4Fans Tänzer/innen in 3 Altersklassen im Bereich Solo und Teams. als Highlight in diesem Jahr gibt es zum ersten Mal die Kategorie "Freestyle" der Teams der Dance4Fans- hier starten die kreativsten Teams aus ganz Deutschland durch.
Neben den besten Tänzern halten wir auch ein attraktives Showprogramm mit Stars aus der Musikszene für Sie bereit.
VVK: 13,-(Kinder) und 15,- Euro(Erwachsene)
Gruppenrabatt auf Anfrage
Tageskasse+2,- Euro
Zum ersten Mal veranstaltet der ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzverband e.V.) den größten Tanzlehrer-Kongress der Welt in Wuppertal. Unter dem Motto "ADTV-mehr Tanzen geht nicht!" werden sich in diesem Jahr hunderte Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt treffen, um sich mit den aktuellen Neuigkeiten in der Tanzszene vertraut zu machen. Selbstverständlich geht es auch den ERfahrungsaustausch untereinander und um das breit gefächerte Angebot in den ADTV Tanzschulen. Neben dem fachlichen Angebot zeigen zahlreiche Aussteller ihre Produkte rund um das Thema Tanzen.
Am Mittwoch, dem 12.04.06 öffnet der Kongress die Türen für das Wuppertaler Publikum und präsentiert beim "Schaufenster" die Neuigkeiten auf dem Tanssektor. Bereits ab 17.00 Uhr haben alle Interessierten schon die Möglichkeit an verschiedenen "Schnuppertanzkursen" teilzunehmen.
Historische Stadthalle
Wuppertal GmbH
Johannisberg 40
42103 Wuppertal
www.Stadthalle.de
Positive Gaming lässt anfragen ob es Freiwillige gibt, die zwischen dem 08.April und dem 13.April 06(zu der Zeit sind in den meisten Bundesländern Ferien) mithelfen wollen, DDR auf der INTAKO(Infos weiter unten) in Wuppertal als Tanzsport vorstellen. Es geht natürlich darum, dass DDR in Deutschland endlich auch als Sport zugelassen wird.
Wichtig ist wir brauchen bombenfeste Zusagen! PG will, dass die Dancepads von morgens bis abends besetzt sind. Dazu stellt PG auch Klammotten damit ihr fleißig werbung tanzt. Wir brauchen täglich mindestens 5Player(natürlich lieber mehr, damit sich keiner zu Tode tanzt), für die der Eintritt natürlich frei ist und bei denen sich PG auch mit diversen Gimmicks(z.B. VIP-Karten für die WM) für die Hilfe erkenntlich zeigt.
Falls bei euch das Interesse bestehen sollte dann meldet euch bitte bei mir( unter San_Chan@gmx.net) mit den Angaben:
~eurem bürgerlichen Namen
~die Tage an denen ihr anwesend sein könnt
~ und eurer Konfektionsgröße.
Und das alles bis spätestens zum 05.April, sodass ich PG auch alles noch zukommen lassen kann.
Liebe Grüße dat San
INTAKO 2006- 39. Internationaler Tanzlehrer Kongress
Dance4Fans Deutsche Meisterschaft
Der INTAKO(Internationaler Tanzlehrer Kongress) 2006 beginnt mit einem Highlight in der historischen Stadthalle, dem Finale der Dance4Fans Contestserie 2005/2006.
Dance4Fans, die Nummer 1 im Bereich Videoclipdancing europaweit, präsentiert die besten Dance4Fans Tänzer/innen in 3 Altersklassen im Bereich Solo und Teams. als Highlight in diesem Jahr gibt es zum ersten Mal die Kategorie "Freestyle" der Teams der Dance4Fans- hier starten die kreativsten Teams aus ganz Deutschland durch.
Neben den besten Tänzern halten wir auch ein attraktives Showprogramm mit Stars aus der Musikszene für Sie bereit.
VVK: 13,-(Kinder) und 15,- Euro(Erwachsene)
Gruppenrabatt auf Anfrage
Tageskasse+2,- Euro
Zum ersten Mal veranstaltet der ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzverband e.V.) den größten Tanzlehrer-Kongress der Welt in Wuppertal. Unter dem Motto "ADTV-mehr Tanzen geht nicht!" werden sich in diesem Jahr hunderte Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt treffen, um sich mit den aktuellen Neuigkeiten in der Tanzszene vertraut zu machen. Selbstverständlich geht es auch den ERfahrungsaustausch untereinander und um das breit gefächerte Angebot in den ADTV Tanzschulen. Neben dem fachlichen Angebot zeigen zahlreiche Aussteller ihre Produkte rund um das Thema Tanzen.
Am Mittwoch, dem 12.04.06 öffnet der Kongress die Türen für das Wuppertaler Publikum und präsentiert beim "Schaufenster" die Neuigkeiten auf dem Tanssektor. Bereits ab 17.00 Uhr haben alle Interessierten schon die Möglichkeit an verschiedenen "Schnuppertanzkursen" teilzunehmen.
Historische Stadthalle
Wuppertal GmbH
Johannisberg 40
42103 Wuppertal
www.Stadthalle.de
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
- SLAINE
- Elite-Member
bin gerade auf der arbeit, deswegen jetzt noch nicht als mail.
wohne in wuppertal
spiele 8-9fuss-songs
und hab ja bereits durch die GC-kick-off events "vortanz" erfahrung.
meine freundin spielt 6-7fuss (manche 8er) und wird ebenfalls gerne zur verfügung stehen.
wenn über die vollen 6 tage gesteppt werden soll, müsst ich uns allerdings pausen einräumen, aber eigentlich sind wir voll einsetzbar.
neben schmichel könnte ich noch einer weiteren person unterkunft gewähren, allerdings nur für bekannte gesichter (zB gice, softeis... usw.)
meine wohnung stünde euch dann zur verfügung, da ich dann bei der freundin übernachte.
als gegenleistung wird geputzt

bin gerade auf der arbeit, deswegen jetzt noch nicht als mail.
wohne in wuppertal
spiele 8-9fuss-songs
und hab ja bereits durch die GC-kick-off events "vortanz" erfahrung.
meine freundin spielt 6-7fuss (manche 8er) und wird ebenfalls gerne zur verfügung stehen.
wenn über die vollen 6 tage gesteppt werden soll, müsst ich uns allerdings pausen einräumen, aber eigentlich sind wir voll einsetzbar.
neben schmichel könnte ich noch einer weiteren person unterkunft gewähren, allerdings nur für bekannte gesichter (zB gice, softeis... usw.)
meine wohnung stünde euch dann zur verfügung, da ich dann bei der freundin übernachte.
als gegenleistung wird geputzt

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
*meld* Ich schnack mal mit dem Schmichel, vielleicht koennten wir ja zusammen kommen.SLAINE hat geschrieben:neben schmichel könnte ich noch einer weiteren person unterkunft gewähren, allerdings nur für bekannte gesichter (zB gice, softeis... usw.)
als gegenleistung wird geputzt![]()
![]()
![]()
BEMANI-oldschool-MANIAC
- cebix
- Stealth Insider 2004
Re: Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hi
Jetzt erklär mir endlich mal jemand, was dieses "als Sport zugelassen" bedeuten soll. Mache ich mich momentan strafbar, wenn ich bei "Lieblingssportart" DDR angebe? Ist Bier "als Getränk zugelassen"?San_Chan hat geschrieben:Es geht natürlich darum, dass DDR in Deutschland endlich auch als Sport zugelassen wird.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
-
- Admin
Re: Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hi
Das bedeutet unter anderem das man u.U. für Veranstaltungen staatliche förderungen bekommen kann und das die Automaten als Sportgeräte gelten und von der Vergnügungssteuer befreit werden.cebix hat geschrieben:Jetzt erklär mir endlich mal jemand, was dieses "als Sport zugelassen" bedeuten soll. Mache ich mich momentan strafbar, wenn ich bei "Lieblingssportart" DDR angebe? Ist Bier "als Getränk zugelassen"?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Klingt wirklich ziemlich gut, ich will beim Slaine schlafen! 
Ähm, ja, und auf die Messe, versteht sich... *pfeif* Öhm, ja.
Dann schreib ich morgen mal ne Mail. ^^
Edit: Ich bin pflegeleicht... ich quetsch mich in ne Ecke und bin ruhig... bitte, bitte. Schmeiß den Senbei raus...

Ähm, ja, und auf die Messe, versteht sich... *pfeif* Öhm, ja.
Dann schreib ich morgen mal ne Mail. ^^
Edit: Ich bin pflegeleicht... ich quetsch mich in ne Ecke und bin ruhig... bitte, bitte. Schmeiß den Senbei raus...

I'm feeling kind of... funky!
- SLAINE
- Elite-Member
wir können ja auch alle "unter & übereinander pennen"
so mit ganz viel kontakt! und anfassen!
ich kauf dann schokosoße...
und wir stecken uns dann *** in alle ***
nachdem wir uns gegenseitig ***
weil wir vorher *** waren.
...
au ja!!! *schwärm*
...
ne im ernst. 3 gehen zur not auch noch in meiner wohnung, pennt halt einer auf meinem selfmade-doublepad.
so mit ganz viel kontakt! und anfassen!
ich kauf dann schokosoße...
und wir stecken uns dann *** in alle ***
nachdem wir uns gegenseitig ***
weil wir vorher *** waren.
...
au ja!!! *schwärm*
...
ne im ernst. 3 gehen zur not auch noch in meiner wohnung, pennt halt einer auf meinem selfmade-doublepad.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
"Angenommen" Ich komm zu dir mit meinem Auto... Würdest du mich da vielleicht mit hinnehmen?jan4444 hat geschrieben:Sonntag, den 9. bin ich dabei, werd gleich mal mailen.
Würde gerne hin, aber die Anfahrt alleine is scheisse

http://www.rerave.com/player/bananebieger/