Aufbau des Hauptmenüs
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
dito.Senbei-Sama hat geschrieben:Ich hab mich auch erstmal verklickt...burakku hat geschrieben:Argh!
"Forum" war unter "News (Home)", oder?
Irgendwie ein komisches Gefühl beim Auswählen gerade gehabt.
finde aber die neue anordnung sinnvoller und auch vom optischen her aufgeraeumter. muss man sich halt nun umgewoehnen immer auf den dritten punkt zu klicken =/
- schleiereule
- Elite-Member
Danke für die Anpassung, Grimmi!
Könnte noch der Pfeile "-->" beim PayPal weg?
Lasst uns den Menüpunkt "Forum" an dritter Stelle 'mal 2-3 Tage ausprobieren. Wenn's gar zu umständlich oder gewöhnungsbedürftig sein sollte, dann können wir den ja immer noch an die zweite Stelle setzen...

Lasst uns den Menüpunkt "Forum" an dritter Stelle 'mal 2-3 Tage ausprobieren. Wenn's gar zu umständlich oder gewöhnungsbedürftig sein sollte, dann können wir den ja immer noch an die zweite Stelle setzen...
Zuletzt geändert von schleiereule am Do 25. Sep 2008, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Biohazard
- Elite-Member
Das Menü auf der linken Seite habe ich bisher kaum genutzt.
Gibt es hier noch mehr Leute, die so wie ich per URL direkt ins Forum gehen?
Die Startseite sehe ich daher auch nur, wenn ich an einem fremden Rechner sitze.
Die Startseite sehe ich daher auch nur, wenn ich an einem fremden Rechner sitze.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- schleiereule
- Elite-Member
Gerade klicke ich mich nochmal von oben nach unten und stelle fest, dass "Termine" und "Umfragen" auch geschützte Bereiche sind. Hmm. 
Müssen die beiden Bereiche "Termine" und "Umfragen" denn geschützt sein? Die Termine stehen in der Regel auch im Forum und sind damit für jeden lesbar. Die bisherigen Umfragen (nicht die Foren-Umfragen!) enthalten soweit ich sehe auch keine Geheimnisse.

Müssen die beiden Bereiche "Termine" und "Umfragen" denn geschützt sein? Die Termine stehen in der Regel auch im Forum und sind damit für jeden lesbar. Die bisherigen Umfragen (nicht die Foren-Umfragen!) enthalten soweit ich sehe auch keine Geheimnisse.
Ich tippe die ersten Buchstaben der URL und wähle dann, nachdem der Browser eine Auswahl anbietet, den direkten Link zum VP-Forum.Biohazard hat geschrieben:Gibt es hier noch mehr Leute, die so wie ich per URL direkt ins Forum gehen?
- flotaku
- die harte sau
meine browser-startsite ist die hauptsite, allerdings hab ich mir jetzt ne leere seite als startsite gewählt, weils sonst eeeewig dauert bis firefox offen ist...Biohazard hat geschrieben:Das Menü auf der linken Seite habe ich bisher kaum genutzt.
in der lesezeichenleiste hab ich die direkte verlinkung zu der site auf der die neuen posts seit dem letzten besuch angezeigt werden.
so.
Jetzt nicht mehr.
- schleiereule
- Elite-Member
- schleiereule
- Elite-Member
Nochmals die Frage an alle, insbesondere Grimmi, Senbei, Schmichel, Plugsuit:schleiereule hat geschrieben:Müssen die beiden Bereiche "Termine" und "Umfragen" denn geschützt sein? Die Termine stehen in der Regel auch im Forum und sind damit für jeden lesbar. Die bisherigen Umfragen (nicht die Foren-Umfragen!) enthalten soweit ich sehe auch keine Geheimnisse.
Spricht etwas dagegen, die Bereiche "Termine" und "Umfragen" allgemein freizuschalten?
Ich bin dagegen, kann schnell in Spam ausarten und dass wir die Kontrolle verlieren.schleiereule hat geschrieben:Nochmals die Frage an alle, insbesondere Grimmi, Senbei, Schmichel, Plugsuit:schleiereule hat geschrieben:Müssen die beiden Bereiche "Termine" und "Umfragen" denn geschützt sein? Die Termine stehen in der Regel auch im Forum und sind damit für jeden lesbar. Die bisherigen Umfragen (nicht die Foren-Umfragen!) enthalten soweit ich sehe auch keine Geheimnisse.
Spricht etwas dagegen, die Bereiche "Termine" und "Umfragen" allgemein freizuschalten?
BEMANI-oldschool-MANIAC
- schleiereule
- Elite-Member
Verstehe ich nicht ganz:Senbei-Sama hat geschrieben:Ich bin dagegen, kann schnell in Spam ausarten und dass wir die Kontrolle verlieren.
Neu eingestellte Termin werden von den Admins freigegeben, Spam kann es damit eigentlich nicht geben. Die Umfragen könnten allerdings etwas heikel sein, da sollte nur gestimmt werden können, wenn man angemeldeter Benutzer ist.