4. Jugendforum Köln 19.08.09-23.08.09

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

T045TBR0T
Resident
Beitrag von T045TBR0T »

Also, ich wollte nur nochmal bescheid sagen:

Ich kann vom 21. bis zum 23. (beides einschliesslich), wuerde mich aber auch gerne mal einen Tag auf der Gamescom umschauen... welcher das letztendlich ist, ist mir eigentlich egal. Der 22. (Also Samstag) wuerde sich anbieten, weil ich da mit ein paar Freunden zur City-Festival-Buehne am Rudolfplatz wollte, hauptsaechlich wgn der Donots :)
Ist das okay, oder gibt es speziell am 22. Personalmangel oder so?

Oh, und ein VP-Shirt hab ich noch nicht... ist jetzt wahrscheinlich auch etwas knapp, noch eins aufzutreiben, oder?

lg,
Nils
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

T045TBR0T hat geschrieben:...hauptsaechlich wgn der Donots :)
Neeeeeee, das ist nicht okay, da will ich nämlich auch hin :D Nein, kein Problem. Ich werde zur Not am Stand bleiben, aber hoffe, dass unseren anderen fleißigen Helferlein uns gehen lassen, aber du kannst auf jeden Fall, bist ja hier zu nichts verpflichtet.
T045TBR0T hat geschrieben:Oh, und ein VP-Shirt hab ich noch nicht... ist jetzt wahrscheinlich auch etwas knapp, noch eins aufzutreiben, oder?
Keine Panik, du kriegst eins gestellt, was du aber am Ende bitte wieder zurückgibst! Die Shirts werden dann gewaschen und für andere Events weiterbenutzt!

Und danke, dass du dann am Wochenende helfen kommst.
T045TBR0T
Resident
Beitrag von T045TBR0T »

Das klingt doch super :)
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“