[EDIT Schmichel] Aufgrund der technischen Probleme haben wir in diesem Beitrag einiges rumgebastelt, der folgende Text ist der, den Nevil eigentlich mal geschrieben hatte
jojo Hi erst mal Very Happy
Macht bis jetzt viel spaß in Wuppertal nur leider etwas von der Multiplayer version entäucht.
Am Mittwoch wird es anscheinend nen kleines Tunier geben wo ihre dan wen ihre lust und zeit habt mitmachen könntet
wird warscheinlich nur nen kleines spaß Tunier aber mal schauen die leute die in Wuppertal sind dürfen leider nicht dran teilnehmen ^^
so gewinnen gibt es irgend nen "überaschungpreis"
das ganze ist in Male und Female eingeteilt frage morgen noch mal ob es auch in Schwierigkeitsstufen eingeteilt wird
ich hoffe nicht das auf der Multiplayer version gespielt wird ^^ da die w-lan funktion noch öfters aussetzer hat aber mal schauen wie gesagt erwartet nicht zu viel ist eingtl nur nen reines Spaßtunier ^^
Also wen ihre zeit und lust habt (und das geld für anreise eintritt) schickt mir einfach bis dienstag abend ne email
(
Mordrim@Hotmail.de)
mit euren namen dan gib ich die namen den leuten weiter
cu cu
bin sehr müde leg mich ins bett Very Happy
/edit schon wieder nen 3fach post hmm letztes mal hat es der virenscann und logout behoben mein pc ist jetzt garanirt virenfrei^^ werde noch mal ein und ausloggen sry