Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hilfe!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Kamui
Member
Beitrag von Kamui »

Ich werd irgendwann Sonntag morgens losfahrn, gibts schon genauere Zeiten, ab wann wir da sein können oder andere Infos?
Ab Sonntag morgen werd ich dann nämlich nix mehr lesen können :D
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Neee... ich habe leider keine Zeiten für euch, wanns losgeht. Ich bin ja davon ausgegangen, das PG sich mal allein um alles kümmert*grummel*.....Ich ruf da morgen mal durch und sach euch dann bescheid.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

So ihr Süßen, ich habe jetzt an alle Teilnehmer ne Mail geschickt in der endlich mal ne Zeit usw. steht.

Viel Spaß euch! :D
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Laverna
Member
Beitrag von Laverna »

Könnte mir einer der anderen Teilnehmer die Mail an megami04@aol.com weiterleiten?

Ich komm erst wieder in 2 Wochen wieder an meinen Schul-Mail-Account und da nützt sie mir sehr wenig ^^"
Kamui
Member
Beitrag von Kamui »

So ich hab die E-Mail mal weitergeleitet.
Laverna
Member
Beitrag von Laverna »

Danke *umknuddel*
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Alle so kaputt das keiner mehr schreiben kann was da los ist? ;) Ein paar Infos was da so los ist und auf was für Hardware ihr spielen müsst wäre toll :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Daxim
Resident
Straight from the horse's mouth:

Beitrag von Daxim »

6 mal Funkmatten an Multiplayerversion von ITG2. Morgen kommen PS2s. Für ein Arcadekabinett reicht der Platz nicht.

Die Spieler haben heute so weiße Kluft im PG-Stil und anderes lustiges Zubehör mit vier Pfeilen drauf geschenkt bekommen.

Ein ganzer Tanzlehrer hat sich auch getraut und gleich einen 3er light gecleart.
Nevil
Member
Beitrag von Nevil »

[EDIT Schmichel] Aufgrund der technischen Probleme haben wir in diesem Beitrag einiges rumgebastelt, der folgende Text ist der, den Nevil eigentlich mal geschrieben hatte ;)

jojo Hi erst mal Very Happy

Macht bis jetzt viel spaß in Wuppertal nur leider etwas von der Multiplayer version entäucht.

Am Mittwoch wird es anscheinend nen kleines Tunier geben wo ihre dan wen ihre lust und zeit habt mitmachen könntet

wird warscheinlich nur nen kleines spaß Tunier aber mal schauen die leute die in Wuppertal sind dürfen leider nicht dran teilnehmen ^^

so gewinnen gibt es irgend nen "überaschungpreis"

das ganze ist in Male und Female eingeteilt frage morgen noch mal ob es auch in Schwierigkeitsstufen eingeteilt wird

ich hoffe nicht das auf der Multiplayer version gespielt wird ^^ da die w-lan funktion noch öfters aussetzer hat aber mal schauen wie gesagt erwartet nicht zu viel ist eingtl nur nen reines Spaßtunier ^^

Also wen ihre zeit und lust habt (und das geld für anreise eintritt) schickt mir einfach bis dienstag abend ne email

(Mordrim@Hotmail.de)

mit euren namen dan gib ich die namen den leuten weiter

cu cu

bin sehr müde leg mich ins bett Very Happy

/edit schon wieder nen 3fach post hmm letztes mal hat es der virenscann und logout behoben mein pc ist jetzt garanirt virenfrei^^ werde noch mal ein und ausloggen sry
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“