Schöner Text für Can´t stop falling in love speed mix

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Schöner Text für Can´t stop falling in love speed mix

Beitrag von Schmichel »

Can't Stop Holding the Bar (Speed Mod Mix)
by Deanna "Auto-bass isn't a crutch, it's a WHEELCHAIR" Rubin

My scores
Were C's D's and E's
Then a thing like this came along

Now my feet
Are moving so fast
I'll never fail another damn song

Heavy songs are easy
'Cause I can always use this crutch
Flying through the 10-foot songs now
Makes me feel like - I rule so much!

Can't stop holding the bar
Or setting scroll speed to 2 (Speed 1 is stupid!)
I just can't take my hands off it
every day, (Anyway...)

It's a crutch, sure, maybe
But bar rape will always be fine
'Cause Maxx is really hard,

Just can't stop holding the bar
Don't tell me it's lame
Playin' Highs Off U
Is all I wanna do, (wanna do),

Can't stop holding the bar
When doing S4R
Play with me this time
And we'll get AAA's, on Aaron's page!

Noch mehr gibt es hier: http://www.dr4b.org/filk/

Michael
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

ROFL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

LOOOOOOOOL :lol:

es is aber wirklich wahr... das is der grund warum ich nie meine bar verwenden will... das würd mir so vorkommen als würd ich mich selbst bescheissen... man könnt schon fast sagen, das DDR mit bar ein ganz anderes game ist als ohne...
nein nein ohne bar wird weitertrainiert ;)
brati
Resident

Beitrag von brati »

der text is echt nice :D

ich glaub das einige die bar nur benutzen weil sie eben damit 'sicherer' sind und so besser die scores hinkriegen. Es gibt ja auch welche die Spielen den selben song auch nochma ohne bar kriegen aber weniger punkte, weil du so schnell switchen musst und deshalb hat er eben doch nur ein "Great" ;)

cu!
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

und genau hier kommt die selbsttäuschung ins spiel... wennst trainierst, sodass du so schnell wirst, das du auch bei schnellen steps perfect kriegst, brauchst keine bar... dauert zwar lang und is mühsam, aber ich finds wesentlich bewundernswerter, wenn man songs so schafft als sich wo abzustützen..
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Hmm, wenn ihr schonmal Afronova auf Heavy (Difficult beim EM2 Automaten) gespielt habt, wisst ihr, dass so ne Bar doch schon mal recht nützlich sein kann, vor allem bei dem Part mit den endlos Doppel-Pfeilen (ich hab's bis jetzt nur mit Pfeiltasten geschafft...),

mfg,

Shukusatsu
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

http://temp.newclear-webs.de/stuff/afr.avi

Afronova Heavy, vom Turnier in Köln, links MANIA, rechts ich. Man beachte, dass die Bar ganz am Schluss doch sinnvoll gewesen wäre X_x

@ Topic:
Gibts die auch irgendwo gesungen? Die Texte sind irgendwie alle geil ^^
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

also ich weiß nicht, bei mania siehts doch so aus als ob er das auch ohne bar ganz gut im griff hätt, aber nachdem ich bei dem song noch nie so weit gekommen bin (hab ihn vorhin nur kurz einmal probiert, ahn und für sich ist mir der zu unmelodisch ;) ) kann ich wohl nicht wirklich beurteilen ob das am schluß so paßt was er da macht oder nicht, aber es sieht zumindest gut aus ;)
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

@Temp : Erstmal ein grosses nise für diese Leistung, ich kann Afronova wie gesagt nur mit Keyboard. Zum Zweiten, haste vielleicht noch Mehr movies vom GigaCenter Treffen? Fände ich ziemlich funky!

@sh4dow : "aber ich finds wesentlich bewundernswerter, wenn man songs so schafft als sich wo abzustützen..." Ich muss sagen ich find's mit Bar auch sehr viel schwerer, Doppelpfeil Oben-Links z.B.. Ausserdem hab ich zuhause nur 10€ billig SoftPads ohne Bar und kann also nur ohne Bar üben,

mfg,

Shukusatsu
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Ich hatte einmal die bar dran und wollte sehen ob es wirklich so einfach ist damit. Aber das ist ja ein komplett anderes Game (wie sh4dow schon sagte). Mir taten da so schnell die Arme weh, dass ich die bar schnell wieder abgeschraubt habe. :wink:

Naja wenn ich mal Arme und Rücken trainieren will kann ich ja mal mit bar zocken :D
brati
Resident

Beitrag von brati »

@sh4dow: also ich find Afronova total genial ;)

@sha4dow (again): ich glaub nur das es einige eben einfacher finden es mit bar zu zocken und sich persönlich selber damit wohler fühlen. Ich hab nich gesagt das man nur mit der Bar Highscores richtig sicher hinkriegen kann. Die Bar soll eben nur als hilfe, Stütze eben dienen. ;)

Bei Afronova is das schon eine sehr nette stelle die sie zum schluss eingebaut haben, würd gern mal einen sehen der es ohne Bar schön gemeistert hat. Ich krieg mein metallpad wohl erst am dienstag und deswegen kann ich es selber noch net testen :D
Aber unmöglich is die stelle auch wieder net, nur eben ein bisschen schwerer als andere xD

cu!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

http://temp.newclear-webs.de/stuff/so_deep.avi

Links: TigerYoshiki, Rechts: Ich

Und dann noch das Can't stop fallin' in love ~speed mix~ Video im Turnier Review Thread. Das sind die drei, die ich habe... alle drei vom Schmichel ;)
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

brati hat geschrieben:Ich hab nich gesagt das man nur mit der Bar Highscores richtig sicher hinkriegen kann. Die Bar soll eben nur als hilfe, Stütze eben dienen. ;)
ich find aber das es wesentlich einfacher wird, denn wenn man das gesamte gewicht (oder zumindest den großteil) auf die bar stützt, kann man die füße wesentlich schneller bewegen ;)
brati
Resident

Beitrag von brati »

dafür is sie auch gedacht

guck dir das video von Take - Cartoon Heroes (Speed Mix) an. Da sieht man das sehr gut. SO schnell wer er die füße an einigen stellen bewegen muss weiß ich net wie das erst ohne bar seien würde..
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

ach was... hast doch heute bei der europacup gesehn was alles ohne bar möglich ist ;)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“