Endlich MAX 300 kleingekriegt!

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Saleha
Member

Endlich MAX 300 kleingekriegt!

Beitrag von Saleha »

Huhu!

Wow, ich habe eben gerade mit Müh und Not MAX 300 (Light Mode) geschafft!
Jo, ich weiß, ist nix "großes", aber es ist mein erster bezwungener Sechser!

Im Standard-Mode mache ich ebenfalls große Fortschritte; "Sana Morete Ne Ente" ist ge'A'ed, ebenso Ordinary World... es geht im Laufschritt voran 8)

Hoffe, Ende des Sommers meine ersten "Heavy"-Stücke spielen zu können!

Okay, genug genervt, wollte nur schnell wieder Luft bekommen, bevor ich weiterspiele :D

Gruß,
Saleha

edit: Da hier ja Matten- und Padscores erwähnt werden: Ich spiele grundsätzlich mit Matte, auch zum Trainieren. Bin da ein wenig puristisch eingestellt - DDR mit Pad macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn... aber wem's gefällt :)
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

gratulation :)

das mit heavy wird schon noch kommen, kommt halt drauf an wie schnell du lernst, hast eh beim sprung light auf standard gemerkt wie lang es gedauert hat... für standard/heavy würd ich etwa ... naja ... das 3 oder 4-fache rechnen... auf jeden fall einiges mehr... ;)
Saleha
Member

Beitrag von Saleha »

Oh la la, da hab ich wohl doch noch mehr zu tun, als ich dachte... :oops:
Aber meine (zugegebenermaßen fürchterlich langsamen) Fortschritte hingen unter anderem damit zusammen, daß ich ewig nicht mehr gespielt hatte, bevor ich mein DDRMAX bekommen habe, und davor nicht einmal versucht hatte, Songs zu spielen, die ich nicht konnte... von daher kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, wie schnell ich lerne. Wenn man aber bedenkt, daß ich, als ich hier ankam, noch Riesenprobleme mit Fünfern hatte... ;)

Meine Barrieren in Hinsicht auf Achtel und Sprünge, die NICHT oben-unten oder links-rechts sind, brechen jedenfalls im Laufschritt ein. Jetzt geht's an die anderen seltsamen Noten (1/12 und 1/32) und den Chaosfaktor...

So, aber nun zurück zum Training (nicht nur, um mich zu verbessern, sondern auch, um ein paar Kilos zu verlieren 8) )

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

1/12, 1/32, 1/1024... whatever... schaust du ernsthaft auf sowas? also mir is das sowas von egal... wenn pfeile verschiedenste farben haben, weiß ich "olla, das wird unregelmäßig" und versuch herauszufinden, nach welchem instrument es sich orientiert und dann gehts schon. nach logischem denken kann man das find ich nicht machen, man muß auf die instrumente hören... das einzige was noch sein kann sind überraschende flotte steps vor/nach einem "regulären", aber wennst mal den galopp kannst sind vereinzelte vorkommnisse eine kleinigkeit...

das mit den kilos-verlieren versuch ich auch nebenbei, aber irgendwie klappts nicht ordentlich... muß mehr hungern... :D
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“