das etwas andere usb adapter problem

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sh4dow
Resident
das etwas andere usb adapter problem

Beitrag von sh4dow »

also... seit ... glaub eh erst vorgestern hab ich folgendes problem (hab übrigens einen smartjoyplus adapter):

irgendwann während des spiels reagiert plötzlich der X-button nicht mehr. gelang weder aus einem lied, noch zum hauptmenü. das komische dran ist... wenn ich dann bei stepmania zu "test input" geh und auf dem button stehenbleib, blinkt die bezeichnung des buttons in regelmäßigen abständen, etwa 1 sek. auch wenn ich versuch aus einem lied rauszukommen blinkt das "continue to hold back".
das es an der matte liegt ist ausgeschlossen, denn: hab versucht die matte an der start/select-box auszustecken und wieder anzuschließen, vielleicht stecker gelockert oder so - nix gebracht. dann mach ich das selbe beim adapter => bingo! geht wieder.

hat jemand von euch schon mal sowas erlebt?
komisch find ich, das das erst seit kurzer zeit passiert, aber dafür immer häufiger...
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

hmm keine ahnung, woran das liegt.
Aber du kannst in stepmania die option umstellen, dass du die Taste nicht gedrückt halten musst,
um zurückzugehen sondern dass er gleich rausgeht. Ist dann natürlich dumm,
wenn du mal aus Versehen drauf trittst.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

eben, das is mir nämlich schon öfters passiert, das ich an der kante angekommen bin und mein pad is ja sehr sensibel ;)
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“