Maddis "Style"...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Punkt, punkt, komma, strich...

Hmm, die steps sind sauber zur musik angebracht, kompliment! wenn es nur solche step maker wie dich geben würde, dann gäbe es noch viel mehr lieder, die spass machten und auch schaffbar sind.

Tschuldigung, aber ich konnte nicht wiederstehen :)
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

he, wenigstens hat er ganz am ende nen punkt gemacht! anders als ich in diesem post <--- siehste, kein punkt --->
Jetzt nicht mehr.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Wiso sind immer alle so Rechtschreib orentiert???? :evil:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

@All: Na kommt Leute, reißt Euch mal alle nen bischen zusammen.

@Maddi: Das gilt auch für Dich. In der deutschen Sprache gibt es nunmal Groß- und Kleinschreibung, sowie Komma und Punkt. Fanatisch ist hier niemand - aber Deine Posts sind meistens wirklich schwer zu lesen. Wenn Du es direkt schreibst fällt es Dir nicht so auf (völlig normal), aber es ist wirklich so. Ob Du daran was ändern willst ist Deine Sache. Aber wenn Du es nicht änderst kann ich Dir jetzt schon vorraussagen, daß Du immer wieder mit solchen Kommentaren rechnen mußt. Kritikpunkt ist auch nicht, daß nicht alles 100%ig ist, sondern viel mehr, daß Du (MEINER Ansicht nach) meist noch nicht mal 50% korrekt schreibst. Was hilft es, wenn man inhaltlich noch so interessante Posts reinstellt, und sich auch rege beteiligt, wenn die Leser hier nach 1,5 Sätzen aufgeben, weil es auf Grund fehlender Satzgrenzen u.ä. super schwer zu lesen ist?
brati
Resident

Beitrag von brati »

also ich bemüh mich selber scho meine sätze korrekt abzuliefern, aber dafür schreib ich das meiste klein, da ich kein bock drauf hab, das noch extra zu machn. Häufig schreib ich meine wörter auch net ganz, wie mans hier eben lesen kann.

also, kann sein das maddi rechtschreibfehler macht, das passiert jeden, aber ich brauch das net erwähnen, solang ich sein topic noch verstehe, machen die rechtschreibfehler höchstens n lächen ins gesicht, aber dann kümmer ich mich auch net weiter drum.

wie scho erwähnt von Melone, ihr reißt euch eben doch nochma n bisschen zusammen und maddi guckt eben nächstes mal einmal vorher seinen text kurz nach, bevor er abpostet und ich glaub dann brauchen wir auch net weiter über sowas diskutieren ;)

also in diesem sinne 8)
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Jo, einfach nochmal durchlesen. Da findet man meistens ein Paar Fehler, die man ausbessern kann.

Maddi ich fühl mich verarscht -_-: Meinst du das jetzt ernst mit "WISO" und "ORENTIERT" ? Oder war das Selbstironie
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

flotaku hat geschrieben:he, wenigstens hat er ganz am ende nen punkt gemacht! anders als ich in diesem post <--- siehste, kein punkt --->
lol, dein Betrag trägt mal wieder ausgesprochen zum Thema bei ^^
(auch kein Punkt HEHE -_-)
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Mir gings ja eigentlich auch weniger um Rechtschreibfehler als um die fehlenden Kommata. Sorry, aber 3 zeilige Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma sind IMO eine Zumutung (während 3 zeilige Bandwurmsätze mit entsprechenden Satzzeichen (außer Punkt) eine Herausforderung sind *g*).
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Mein Gott na denn ich schreibe meine Posts wohl zu schnell, vieleicht sollte ich mir mehr Zeit dafür nehmen.Und dabei hab ich doch schon ne 3 in Rechtschreibung naja.

(Dieser Post wurde von der Deutschen Rechtschreibstelle für gut befunden) LOL
Ja verdammt ich lebe noch! XD
brati
Resident

Beitrag von brati »

nagut, stimmt ja scho

er jätt dir das auch über pm anschreiben können, anstatt deswegen gleich einen Post drüber zu öffnen. Aber jetzt is die sache ja auch scho wieder egal für die leutz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“