wow eine ddr-community ^^;;
Moderator: Moderatoren
wow eine ddr-community ^^;;
Hallo ihr alle...
Also das hat mich gestern ziemlich gewundert.. Das ist die erste DDR-Community die ich gefunden habe... und das auchnoch aus reinem Zufall... Naja egal, hab mich gestern gereggt und finde ziemlich cool was es hier so alles gibt. Die Events sind bestimmt nice. Werd ich mich auch mal anschliessen nächstes mal ^^;;
Also zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt (in 4 Tagen 19 Jahre). Ich besitzte keine Konsole, habe auch sonst keine Spiele. Zocke nur Stepmania und die DDR-PC-Version und ab und zu Ragnarok, sonst nix. Meine erste Tanzmatte hab ich seit ende Januar. Mitlerweile habe ich meine vierte. Am liebsten spiele ich single und Double-Mode... für was anderes hab ich leider noch keinen kennngelernt. Ich habe nur ungemoddete Softmatten, welche es mir leider wegen ihrer Tastenträgheit kaum erlauben Lieder mit Schwierigkeit 10 zu meistern, ansonsten zocke ich meistens Stufe 8 und manchmal auch 9. Wie man wohl an meinem Ava unschwer erkennen kann stehe ich auf japanische Frauen ^^;;
So das war's dann auch schon von mir...
Also das hat mich gestern ziemlich gewundert.. Das ist die erste DDR-Community die ich gefunden habe... und das auchnoch aus reinem Zufall... Naja egal, hab mich gestern gereggt und finde ziemlich cool was es hier so alles gibt. Die Events sind bestimmt nice. Werd ich mich auch mal anschliessen nächstes mal ^^;;
Also zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt (in 4 Tagen 19 Jahre). Ich besitzte keine Konsole, habe auch sonst keine Spiele. Zocke nur Stepmania und die DDR-PC-Version und ab und zu Ragnarok, sonst nix. Meine erste Tanzmatte hab ich seit ende Januar. Mitlerweile habe ich meine vierte. Am liebsten spiele ich single und Double-Mode... für was anderes hab ich leider noch keinen kennngelernt. Ich habe nur ungemoddete Softmatten, welche es mir leider wegen ihrer Tastenträgheit kaum erlauben Lieder mit Schwierigkeit 10 zu meistern, ansonsten zocke ich meistens Stufe 8 und manchmal auch 9. Wie man wohl an meinem Ava unschwer erkennen kann stehe ich auf japanische Frauen ^^;;
So das war's dann auch schon von mir...
- knochenschleifer
- Resident
Re: wow eine ddr-community ^^;;
Hihi ich auchCharma hat geschrieben:Wie man wohl an meinem Ava unschwer erkennen kann stehe ich auf japanische Frauen ^^;;

Willkommen und viel Freude an unserer Community

Hmm...so unschwer ist das gar nicht, ich hatte angenommen Du bist das auf dem Bild.Charma hat geschrieben:Wie man wohl an meinem Ava unschwer erkennen kann stehe ich auf japanische Frauen
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Leider passiert es nie, dass man im Internet jemanden kennenlernt der auf die eigenen Interessen steht und auchnoch gut aussieht... Ist mir zumindest noch nie passiert ^^;; Naja ich hab immerhin darauf hingewiesen ^^;;linst hat geschrieben:Hmm...so unschwer ist das gar nicht, ich hatte angenommen Du bist das auf dem Bild.Charma hat geschrieben:Wie man wohl an meinem Ava unschwer erkennen kann stehe ich auf japanische Frauen
aber die chancen stehen besser als im "realen leben", denn wieviel leute kann man schnell per internet kennenlernen und wieviele in echt? 
nur nicht aufgeben

nur nicht aufgeben

120kg? Da kannst Du aber keine Probleme mit der Tastenträgheit der Softmatten haben
Also ich für meinen Teil bin aus dem Alter raus irgendwo falsche Angaben über mich zu machen. Wenn ich Bedenken habe, mache ich lieber gar keine Angaben. Es wird immer dann problematisch mit fiktiven Angaben, wenn man Leute besser kennen lernt und die dann irgendwann dahinter kommen. Dann ist das Vertrauen sofort weg.

Also ich für meinen Teil bin aus dem Alter raus irgendwo falsche Angaben über mich zu machen. Wenn ich Bedenken habe, mache ich lieber gar keine Angaben. Es wird immer dann problematisch mit fiktiven Angaben, wenn man Leute besser kennen lernt und die dann irgendwann dahinter kommen. Dann ist das Vertrauen sofort weg.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
fast alle? ich hab immer nur von "fakes" gehört, hab selber noch nie einen kennengelernt... natürlich gibts dinge die sind offensichtlich, aber so dumm kann doch niemand sein, das er drauf reinfällt...Charma hat geschrieben:Wieviele geben denn im Internet ihre echten daten an?
die erfahrung hat jedenfalls gezeigt, das ich leuten, die ich per internet kennengelernt hab wesentlich mehr vertrauen kann als leuten, die ich real kenn... wesentlich zuverlässiger, ehrlicher, usw. - auf solche halbherzigen realen bekanntschaften, wo man sich weder auf die leute verlassen kann und hinter dem rücken vielleicht noch schlecht über einen geredet wird kann ich gern verzichten...