Sentences: 415 / Minute. Bei jedem Umlaut muss ich ne Sekunde überlegen oder so, wo er sich auf der Tastatur befindet, lol. Im Chat verwende ich die nie, ich mache meistens ue, ae etc... darum hab ich German Words erst gar nicht weiter gemacht, da mein erstes Wort "süß" war, das war mir schon zu viel der Umlaute ^^
hehe naja ich finds überhaupt spitze wenn sätze mit ganz besonders viel sonderzeichen kommen... english words wären mir eigentlich am sympathischsten, aber da gibts leider ziemliche exoten darunter, wo ich erst 3 mal lesen muß um zu checken was es heißt und wie mans schreibt
Ahoj hat geschrieben:Sentences: 448 Keys/Min
Words: 472 Keys/Min
Da kommen die ganzen Kurzgeschichten durch
stimmt, bei dir is der abstand wesentlich geringer als bei mir... kommt wohl daher, das ich so gut wie alles im internet klein schreib und kaum sonderzeichen verwend...
Naja, so weit weg bin ich von den beiden 450ern da oben auch nicht, und ich habs nie gelernt. Ich habe auch kein spezielles System, ich tippe die Buchstaben halt so wies mir gerade passt...
naja nicht grad gut.Aber schneller tippen kann ich trotzdem das was ich auch Schreiben will forgegeben Texte sind schon schwieriger.Ach ja ich hatte english als sprache.
Schreibe übrigens nicht nach dem üblichen Zehn-Finger-System.
Hab mal versucht, das zu lernen, aber ich hab's nicht so sehr mit Systemen
Benutze zwar alle zehn Finger beim Schreiben, aber das ist eben so, wie ich mir das selbst zurechtgefrickelt hab.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."