Blutiger Anfänger

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Warriorx
Newbie

Blutiger Anfänger

Beitrag von Warriorx »

So jetzt wo ich endlich auch die Möglichkeit hab, DDR /DS zu zocken, will ich mich hier auch mal outen.

Komme aus der Nähe von Fulda (falls das jemand kennt ;) ) bin derzeit noch Schüler und werd ab September Medizin studieren. Hab erst letzte Woche mit Dancing Stage angefangen (hab leider nur ne Xse und bin deswegen etwas eingeschränkt).

Nachdem mich alle Bekannten für bekloppt abgestempelt haben, feier ich für mich schon meine ersten Erfolge. Für euch wird das zwar lächerlich sein, aber mittlerweile bekomm ich auf Standard schon A Rankings. Wenn ich mich an meinen ersten Tag erinnere und wie ich da auf der Matte rumgestolpert bin.....

Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Erstmal willkommen auf vierpfeile :)

Ne A Wertung ist doch schonmal was. Meinen ersten 9Füsser hab ich nach etwa 4 Monaten täglichem Spielen geschafft aber selbst jetzt nach 8 Monaten schaffe ich noch lange nicht alle 9er.

Michael
LostTemplar
Elite-Member
Re: Blutiger Anfänger

Beitrag von LostTemplar »

Warriorx hat geschrieben:Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!
Ein paar Monate (2-3?) oder so... weiß es nicht mehr genau. Auf der Game Convention hatte ich mit den ganzen 9ern im Megamix aber eigentlich keine Probleme mehr, das war 4 Monate nachdem ich angefangen habe.
Aber mir ging es am Anfang auch so; ich dachte alles auf Heavy/Expert wäre unschaffbar ^^
flotaku
die harte sau
Re: Blutiger Anfänger

Beitrag von flotaku »

Warriorx hat geschrieben: Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!