Blutiger Anfänger

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Warriorx
Newbie

Blutiger Anfänger

Beitrag von Warriorx »

So jetzt wo ich endlich auch die Möglichkeit hab, DDR /DS zu zocken, will ich mich hier auch mal outen.

Komme aus der Nähe von Fulda (falls das jemand kennt ;) ) bin derzeit noch Schüler und werd ab September Medizin studieren. Hab erst letzte Woche mit Dancing Stage angefangen (hab leider nur ne Xse und bin deswegen etwas eingeschränkt).

Nachdem mich alle Bekannten für bekloppt abgestempelt haben, feier ich für mich schon meine ersten Erfolge. Für euch wird das zwar lächerlich sein, aber mittlerweile bekomm ich auf Standard schon A Rankings. Wenn ich mich an meinen ersten Tag erinnere und wie ich da auf der Matte rumgestolpert bin.....

Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Erstmal willkommen auf vierpfeile :)

Ne A Wertung ist doch schonmal was. Meinen ersten 9Füsser hab ich nach etwa 4 Monaten täglichem Spielen geschafft aber selbst jetzt nach 8 Monaten schaffe ich noch lange nicht alle 9er.

Michael
LostTemplar
Elite-Member
Re: Blutiger Anfänger

Beitrag von LostTemplar »

Warriorx hat geschrieben:Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!
Ein paar Monate (2-3?) oder so... weiß es nicht mehr genau. Auf der Game Convention hatte ich mit den ganzen 9ern im Megamix aber eigentlich keine Probleme mehr, das war 4 Monate nachdem ich angefangen habe.
Aber mir ging es am Anfang auch so; ich dachte alles auf Heavy/Expert wäre unschaffbar ^^
flotaku
die harte sau
Re: Blutiger Anfänger

Beitrag von flotaku »

Warriorx hat geschrieben: Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um 8-9 Feeter zu spielen??? Für mich ist das noch unvortsellbar!
so 1 1/2 bis 2 jahre! (hab ewig auf basic gespielt, bis ich mich an another ranwagte. dann nach 2-4 monaten meinen ersten 9f-song geschafft.
Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Bei mir war es ähnlich wie bei Flotaku.
Nach ca. einem 3/4 Jahr hab ich angefangen auf Standard zu spielen. Irgendwann hab ich dann auch mal ein paar heavy Tracks probiert und wollt unbedingt 9'er schaffen, die ich dann speziell geübt habe (Dynamite Rave, Afronova & Capt. Jack). Geschafft hab ich die dann nach ~1-1,5 Jahren und seeehr viel üben. Vor einem Jahr (also nach ca. 2 Jahren DDR) fing ich dann an mich an 10er ran zu wagen. Der erste den ich geschafft hab war Max Unlimited nach ca. 2,25 Jahren. Jetzt spiele ich fast 3 Jahre und hab bisher Max300, Max Un., Sakura und Bag gecleard. Bin gerad dabei LoM zu trainieren ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Warriorx
Newbie

Beitrag von Warriorx »

Naja dann bin ich ja doch kein hoffnungsloser Fall!!! Werd fleißig weitertrainieren, obwohl mein Knie sich schon beschwert (scheiss autounfall)!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“