9 Live Spiele - größte Abzocke aller Zeiten ?

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
MANIA
Resident

9 Live Spiele - größte Abzocke aller Zeiten ?

Beitrag von MANIA »

Also ich hab in letzter Zeit mal einige 9 Live Rätsel beobachtet und gemerkt dass viele davon ziemlich einfach sind (Welches Wort schlängelt sich hier durch?).

Doch einige sind sowas von hinterfotzig, fies, durchdacht, gemein usw.
Das ist unglaublich! Auf einer Feier waren Temp, Suikun und Ich vor dem Fernseher und wir sollten auf Karten Karos zählen.
Obwohl wir alles, aber auch alles berücksichtigt haben, haben wir "brains" es nicht rausgekriegt. Es sind utopische Aufgaben die hinterher nicht einmal klar aufgelöst werden. (Sachen wie Karomuster in den Karos
haben wir sogar mitgezählt)

Aufgaben wie: Zählen sie alle möglichen Zahlen im Text!
Vergesst es einfach. Da muss man lateinische Buchstaben wie V, C , M als 5 100 und 1000 mitzählen und teilweise den Text rückwärts lesen um aus Sachen wie 31 Limo noch das Mil in Limo zu lesen, was erneut 1000 bedeutet.

Sorry aber mich pissen die Aufgaben so an, dass ich am liebsten die Leute irgendwie verklagen würde, aber die Chancen stehen so schlecht -_-

Also nicht anrufen. Ist eh nicht richtig !

Nicht umsonst heißt der Sender SHICE HOCH 9
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ist das nicht eh so eine Verarsche wie bei dem Formel1-Rätsel von RTL. Darüber hab ich mal nen Report gesehen. Da kostet der Anruf auch "nur" 49Cent, aber dafür bekommst Du in 90% aller Fälle wohl auch sowas wie "Schade, sie sind leider nicht durchgekommen" gesagt....?
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Ja aber darum geht es ja nicht Grimmi, das Durchkommen ist die eine Sache, des Rätselslösung ist ungefähr 100 mal so schwer wie durchzukommen >_<
<FossiFoo> kein ausdruck
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

So wie die Frage:

"Jürgens Vater hat 5 Söhne:

Menni, Munni, Minni & Monni.

Wie heißt der 5.?"

Klar sagt man instinktiv erstmal "Manni", aber bei 9Live sollte man doch bemerken, dass da IRGENDEIN Haken dabei sein muss. Aber nein die Leute rufen an (100 Mal oder so) und denken sich "Geil, das ist pisseinfach!", sagen "Manni" und kriegen gesagt es sei falsch. Ich frage mich, wie lange die sich darüber wundern ;D;D

Der Sender ist zwar Abzocke, aber dass es soviele gibt, die da auch noch drauf reinfallen... >_<
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Hahaha das is ja auch piss einfach nämlich Jürgen ;)
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Déjà Vu:
Darum ging's nicht. Wenn du die Frage gestellt bekommst und du eine Sekunde zum Antworten hättest, ist die Wahrscheinlichkeit dass du Manni sagst sehr hoch(wie Temp ja bereits gesagt hat). Aber die Fragen sind einfach im Gegensatz zu den Zählsachen
<FossiFoo> kein ausdruck
knochenschleifer
Resident

MANIA hat geschrieben:Déjà Vu:
Darum ging's nicht. Wenn du die Frage gestellt bekommst und du eine Sekunde zum Antworten hättest, ist die Wahrscheinlichkeit dass du Manni sagst sehr hoch(wie Temp ja bereits gesagt hat). Aber die Fragen sind einfach im Gegensatz zu den Zählsachen
Man hat aber bei 9live "Jahre" lang Zeit sich die Antwort zu überlegen und nicht eine Sekunde. Klar hab ich auch erst an Manni gedacht... Die, die 9live Rätsel schauen und auch noch anrufen sind doch genau die Zielgruppe die 9live will - nämlich die Nichtswisser. Wenns aber um richtige Kohle geht machen die die Fragen wirklich verdammt schwer.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

naja also manchmal finde ich den Beschiss bissel auffällig, da gibts so pisseinfaches. welche Titten, wobei die nannten es glaub Dekoltier :), gehören zu Jeanette Biedermann. 9 mögliche Bilder auf der Mattscheibe, und 50 Anrufe später, alles Möglichkeiten wurden genannt, is der "Jackpot" immer noch da ^^

Und die Leute rufen weiter an um Antworten zu nennen, die schon 10 mal als falsch angegeben worden. Ich meine....hallo ? o_O

*weiterzap*
15 mins später, kommst beim Zappen vorbei, der Jackpot wurde erhöht, die Aufgabe is noch die selbe -.-
knochenschleifer
Resident

Ja das meine ich ja mit "Jahre" für ein Rätsel. Mit den welche Fotos passen zu einer bestimmten Person ist aber auch gar nicht so einfach, weil es nicht immer nur 1 Bild sondern auch mehrere sein können.

Oh man ich merke gerade wie gut ich mich eigentlich auskenne obwohl ich das ja gar nie gucke ^^
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“