mit welchem timing zockt ihr?
Moderator: Moderatoren
mit welchem timing zockt ihr?
nachdem glaub ich das mit den timing windows jetzt ja schon mehrmals diskutiert wurde und daher wohl schon ziemlich jeder weiß, was das ist denk ich wärs interessant zu wissen ob ihr das timing nun umgestellt habt oder ob ihr mit default-settings zockt... bzw. wie das mit der mehrheit der community aussieht 

-
- Elite-Member
ich habs glaub ich im forum auf der aaroninjapan-site entdeckt - das sind die werte (zumindest die ungefähren, da es scheinbar keine genauen messungen gibt, nur ungefähre - es is aber bekannt das es irgendwas um die 26 sind und das da unten entsprechen 27,7ms):
ich habs glaub ich im forum auf der aaroninjapan-site entdeckt - das sind die werte (zumindest die ungefähren, da es scheinbar keine genauen messungen gibt, nur ungefähre - es is aber bekannt das es irgendwas um die 26 sind und das da unten entsprechen 27,7ms):
Code: Alles auswählen
JudgeWindowScale=0.840000
JudgeWindowSecondsAttack=0.120000
JudgeWindowSecondsBoo=0.192000
JudgeWindowSecondsGood=0.158000
JudgeWindowSecondsGreat=0.108000
JudgeWindowSecondsMarvelous=0.017000
JudgeWindowSecondsMine=0.120000
JudgeWindowSecondsOK=0.250000
JudgeWindowSecondsPerfect=0.033000
-
- Turnier-Champion 2004
Jup, bei mir auch. Allerdings zocke ich so gut wie nur SM.LostTemplar hat geschrieben:Mein StepMania steht auf 5... auch wenn ichs so gut wie nie benutze ~.~
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
nachdems scheinbar einige leute gibt, die das über die timings im AA-thread nicht gelesen hab, hier nochmal zur erklärung:
bei stepmania kann man manuell in der datei "stepmania.ini" im data-verzeichnis ändern wie groß die toleranz in ms ist was die steps angeht (einfach die oben genannten zeilen in der datei suchen und die werte ersetzen...). ganz praktisch wenn man nicht daheim üben und üben und üben will und dann plötzlich in der spielhalle um einiges schlechter ist, da das timing von em2-automaten in etwa halb so tolerant ist als stepmania-standard - und bei den paar millisekunden macht die hälfte einiges aus...
bei stepmania kann man manuell in der datei "stepmania.ini" im data-verzeichnis ändern wie groß die toleranz in ms ist was die steps angeht (einfach die oben genannten zeilen in der datei suchen und die werte ersetzen...). ganz praktisch wenn man nicht daheim üben und üben und üben will und dann plötzlich in der spielhalle um einiges schlechter ist, da das timing von em2-automaten in etwa halb so tolerant ist als stepmania-standard - und bei den paar millisekunden macht die hälfte einiges aus...