Griechenland ist Europameister!

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Griechenland ist Europameister!

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi

Nun ist die Sensation perfekt. Der Außenseiter Griechenland ist Europameister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Otto und das gesamte Team.

Das Amüsanteste im ganzen Spiel war eh der Bekloppte, der erst übers Feld gelaufen und dann ins Tor gesprungen ist (hat den Portugiesen gezeigt wie's geht, nachdem sie ein paar mal übers Tor geschossen haben). :)

Ich dachte eigentlich, dass Portugal gewinnen würde, aber ein Gewinner hat den Sieg immer verdient.

Wem hattet ihr die Daumem gedrückt?
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Nach der EM war es mir eigentlich recht egal, wer am Ende gewinnt, Portugal wäre auch okay gegangen, aber da man Herz vor allem immer für die Underdogs schlägt (jahrelange Gewohnheit als Gladbachfan *g*) fand ich den Sieg von Griechenland jetzt auch absolut prima und auf jeden Fall verdient. Bin mal gespannt, ob Rehaklis jetzt griechischer Trainer bleibt oder doch Deutschland "rettet".
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

/me gibt eine Runde Ouzo aus. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Na das nehm ich gerne :D.

Und mal zum Thema: Chairomai! (Das war zwar Altgriechisch, aber mehr kann ich nicht *lach*) Ich war auch von Anfang an für Griechenland, für Portugal hätte ich mich auch gefreut, erst recht nachdem die nach dem Spiel alle soooo geweint haben, aber so ist es noch besser.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“