Warum, darf ich nicht sagen, dass ich etwas hasse?
Häh? Wer hat das denn gesagt? Keiner von uns sagte, dass du dich nicht dazu äussern darfst, was du hasst oder was nicht. Wie kommst du nur auf sowas?
Dass du Quicktime hasst, hat nichts mit einem Kommentar zu den DLs zu tun. Da will echt keiner wissen, was du installiert hast, und was nicht. Besser wäre gewesen: "Habt ihr nur Quicktime bei diesem Video? Ich mag QT und habe es deshalb nicht auf meinem Rechner."
Ob du QT hasst oder nicht, kannst du gerne ins Forum posten aber was bitte schön hat die Sketchers-Werbung mit deinen Programmvorzügen zu tun?
Ausserdem ist QT Grundvoraussetzung geworden, das lässt sich kaum umgehen. ich selber mag QT auch nicht aber wer veil surft, kommt früher oder später an QT nicht mehr vorbei. Ist wie mit Windows XP... wer mag das schon.
Die PS2 mag ich auch nicht, da viele PS2 besitzer nur die PS2 vor Augen haben und nicht raffen, dass schon die Dreamcast die bessere Technik hatte. Ich finde alle Spiele für sie blöd, bis auf DDR und Para.
Jep, da stimme ich dir auch zu, in Japan dachte ich, das Game, das neben dem DC läuft, sei ein PS1-Spiel gewesen, es war aber ein PS2-Spiel.
Aber lies mal selber, was du oben geschrieben hast: "mag ich nicht" und "blöd". Und das zählt nicht zu den harten Ausdrücken, die du sonst verwendet hast. Und das hast du sogar im Zusammenhang erklärt, sodass jeder weiss, wieso du dieses oder jenes nicht magst. Und jeder, ja auch du, Gsas, darf etwas nicht mögen oder etwas blöd finden... wer hätte das gedacht. Bleib bei diesem Stil und keiner sagt was.
Ich habe am meisten Müll hier verzapft?
Und wieder: wer hat das denn behauptet???
"Nicht immer gutes beigesteuert" heisst doch noch lange nicht, du hättest nur Müll gelabert? Du willst uns Sachen anhängen, die wir weder so gesagt, noch so gemeint haben. Das rückt dich wieder in ein schlechtes Licht, und das, obwohl du langsam begriffen hast, worauf es uns eigentlich ankommt, nämlich dass du dich vernünftig artikulierst und deine Meinungen nachvollziehbar begründest. Und das kannst du ja, wie du seit heute und in einigen Posts ab und zu bewiesen hast.
Und noch was zu deiner Forenaktivität:
Derzeit sind wir noch nicht offiziell gestartet und haben nur 33 Mitglieder... da brauchen wir auch noch keine 3000 Posts vorzuweisen. Und die Anzahl ist auch nicht entscheidend, sondern die Informationen, die darin stehen.
Und wenn du wirklich vorhast, eine Zeit lang nix zu sagen, versuche es ruhig. Es ist zwar schade, da wir gerne mal auch deine Meinungen hören wollen aber spätestens ab dem 01.09. kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an, was jetzt aber NICHT heissen soll, dass wir auf dich verzichten wollen.
Jede Meinung ist wichtig in einem Forum, egal ob es 30 oder 100 Mitglieder hat.
Und bevor du wieder versuchst, uns Sachen in den Mund zu legen, die wir nie gesagt haben, bedenke, dass dies deinen Ruf noch tiefer sinken lassen würde. Nutze lieber die Zeit und poste vernünftige Sachen ins Forum, wie zum Beispiel:
http://portal.vierpfeile.de/modules.php ... opic&t=100
Ja du hast schon Recht.
Ich wollte mit dem Metal und Computerspiele Beispiel nur zeigen, dass DDR halt leider zu den Dingen zählt, von denen Frauen leider nichts mitbekommen, da sie kein Interesse dafür zeigen.
Also noch einmal (ich glaube mich hat keiner wirklich verstanden ):
DDR bleibt ein Computerspiel und dafür interessieren sich Frauen normalerweise nicht. Da tanzen eine Beschäftigung ist in der Frauen häufiger als Männer anzutreffen sind, würde DDR den Frauen wahrscheinlich sehr gut gefallen. Aber leider lernen sie es nicht kennen, da sie sich von Computer-(Video-, Arcade..)spielen fernhalten.
Ich finde da müsste man was machen!
So sieht eine vernünftige Post aus und siehe da, sie ist von dir!
Viel Spaß beim posten SOLCHER Sachen!