Stepmania Alpha 22 endlich raus!!

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Stepmania Alpha 22 endlich raus!!

Beitrag von T3h_Maddi »

Stepmania alpha 22 ist nach langer zeit erschienen. Hier ein paar Sever mit verschiedenen version.

Windows: http://prdownloads.sf.net/stepmania/Ste ... lpha22.exe
Linux: http://prdownloads.sf.net/stepmania/Ste ... nux.tar.gz
OS X: http://prdownloads.sf.net/stepman...ac.dmg
SMMAX2: http://prdownloads.sf.net/stepmania/SMM ... ha22.smzip

Und noch ne liste mit den bugfixes.

Code: Alles auswählen

Fixed menu timer running song roulette on course selection.
Fixed OnCommand being played twice when song BGA layers first gain focus.
Fixed options screen not always importing course difficulty.
Fixed secondary Pump controller auto-mapping.
Fixed negative DP scores (good attacks) being graded E instead of D.
Fixed ScreenSelectStyle tween-out.
Fixed course sort crashes.
Fixed missing graphics on rankings screen.
Fixed error reason not being displayed on failure opening SM/DWI/BMS files.
Fixed editor crash in "Show Steps Statistics" on 16-foot and higher songs.
Fixed scrollbar flickering.
FFMpeg 0.4.9 is now required (previously 0.4.8).
Linux: Fixed libjpeg searching.
Linux: ALSA device can be changed via the SoundDevice option in StepMania.ini.
Stats are now rendered with XSL.
Title menu accepts MenuLeft and MenuRight.
NoteSkin step metrics are now controllable per-judgement.
When no profile is loaded in event mode, save scores with name "EVNT".
Added translits: tsuyoizo hoshi no senshi, Guri Guri, Miyagawa Akira.
Added "Yuujou" kanji.
Adjusted "hoshi no umi kaze no yume" translit.
When in "SM options navigation", pressing start in the options menus only moves to the "exit" row, instead of going directly to the next screen.  This ensures that both players have a chance to set options.
Theme change: _shared fonts in "Numbers" are now named "_numbers".  (This is to differentiate them from the _shared fonts in Fonts.)  .redir files need updating.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

und dazu Charles Lohr's SMLAN Release .22:

http://cnlohr.net/SMOnline/SMLAN/

LG
Alex
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Grrr, ich hasse es, wenn die Themes bei neuen Versionen nicht mehr gehen. :?
Zum Ausgleich hab ich das Timing wieder von Acarde auf SM gestellt und mich über die tollen neuen Scores gefreut. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

wär auch schön,

wenn Xport eine V6 von StepmaniaX für die Xbox releasen würde (auf Basis .22 Code inkl. SMLAN!

lg
alex
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1426
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Alpha 22 endlich raus!!

Beitrag von cebix »

Maddi2003 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Fixed editor crash in "Show Steps Statistics" on 16-foot and higher songs.
Ähem...? 8O
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Alpha 22 endlich raus!!

Beitrag von Seppel »

cebix hat geschrieben:
Maddi2003 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Fixed editor crash in "Show Steps Statistics" on 16-foot and higher songs.
Ähem...? 8O
joa, solche Songs sind meißtens eh krank :P
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ja doch so etwas ähnliches hab ich auch im angebot und zwar im DDRei Tournamix 5. Der Song nennt sich She bangs ist ein 15 Füßer und das ende ist nur was für freestyler denn link+rechts freeze und dann noch oben und unten pfeile ist nicht normal.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Ich schmeisse grundsätlich Songs raus, die man nicht ausschließlich mit den Füßen spielen kann.
Das ist schließlich das Grundprinzip von DDR.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

was mich interessieren würd... was haben die nun wieder mit der kalorientabelle angestellt? die wurde ja fast bei jeder version geändert (und immer schlechter) - kann bitte mal jemand einen screenshot posten oder das html-file wo uploaden? würd mich echt interessieren, bevor ich da wieder irgendwelche file hin- und herkopieren und backupen usw. muss...
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ein bischen off topic aber scheiss egal.

Bild


Huch wie komm ich den in Stepmania rein? :mrgreen:

Hab ich doch schön gemodelt oder?
Zuletzt geändert von T3h_Maddi am So 29. Aug 2004, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Endlich kann ich zur Song-Auswahl ohne dass das ganze Teil abschmiert... <_¥
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Rodent hat geschrieben:wär auch schön,

wenn Xport eine V6 von StepmaniaX für die Xbox releasen würde (auf Basis .22 Code inkl. SMLAN!

lg
alex
Ja, das wär verdammt cool. Leider gibt es soweit ich weiß noch keine Adapter die mit meinem Ignition Pad and der Xbox gehen.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“