Köln GigaCenter 4.9.2004
Moderator: Moderatoren
Köln GigaCenter 4.9.2004
Muahaha, zurück aus dem Urlaub und süchtig nach DDR wie'n Alki (nur schlimmer >_<). Also werde ich an besagtem Samstag nach dem Kölner Anime Treffen das GigaCenter aufsuchen. Schätze mal so um Eins bis Zwei werde ich da eintrudeln. Und dann bleibe ich natürlich solange wie ich Geld habe/kriege :p Hoffe es wird mal wieder so richtig voll und man kann sich das eine oder andere abschauen ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
mfg,
Shukusatsu
Ich bin auf jeden Fall nicht mit von der Partie.
(Dachte, wenn jeder reinschreibt, dass er nicht kommt, wird der Thread schneller voll...)
(Dachte, wenn jeder reinschreibt, dass er nicht kommt, wird der Thread schneller voll...)
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
-
- Elite-Member
- Elite-Member
slaiv war nicht da ("zu heiß", was für eine Ausrede ist denn das??), aber wie angekündigt De"Rucksack"zorian, MrSnatch und sein Kumpel (schon wieder den Namen vergessen, rah) und als Überraschungsgast DarkScorpion. Edit: und zu Anfang ein Mädchen mit blassen Augen und schwarzen Haaren - wer war das?
Keiner konnte heute einen Highscore verbuchen, bloß diese blöden Codes. Wer hat einen Link zum Eintragen?
Auf dem Extreme ist auf der linken Spielseite der Untenpfeil nun kaputt, er bleibt öfters mal hängen und löst dauernd aus.
<Shukusatsu> Wie gut bist du jetzt? Sieben Füße?
<Daxim> Ach was... fünf.
<Shukusatsu> Nee, sechs mindestens.
So sei es.
Keiner konnte heute einen Highscore verbuchen, bloß diese blöden Codes. Wer hat einen Link zum Eintragen?
Auf dem Extreme ist auf der linken Spielseite der Untenpfeil nun kaputt, er bleibt öfters mal hängen und löst dauernd aus.
<Shukusatsu> Wie gut bist du jetzt? Sieben Füße?
<Daxim> Ach was... fünf.
<Shukusatsu> Nee, sechs mindestens.
So sei es.