N64 MUST-HAVE's
Moderator: Moderatoren
N64 MUST-HAVE's
Nachdem ich mir gestern endlich Blast Corps gekauft (göttliches Spiel) und somit meine Sammlung vergrößert habe, würde ich gern mal wissen, welche Games ihr als MUST-HAVE's ansieht.
Hier mal eine kleine Liste von mir:
-Mario 64
-Mario Party 1-3
-Mario Kart
-Smash Bros.
-Goldeneye und Perfect Dark
-Conker's Bad Fur Day
-...Liste wird während des Threads erweitert...
In meiner Sammlung befinden sich jetzt ~25 Games. Ich brauche noch Paper Mario, Kirby und Goldeneye, dann würd ich sagen die PAL Sammlung ist nahezu perfekt (zumindest was meinen Geschmack angeht).
Bin gespannt was ihr so meint.
Hier mal eine kleine Liste von mir:
-Mario 64
-Mario Party 1-3
-Mario Kart
-Smash Bros.
-Goldeneye und Perfect Dark
-Conker's Bad Fur Day
-...Liste wird während des Threads erweitert...
In meiner Sammlung befinden sich jetzt ~25 Games. Ich brauche noch Paper Mario, Kirby und Goldeneye, dann würd ich sagen die PAL Sammlung ist nahezu perfekt (zumindest was meinen Geschmack angeht).
Bin gespannt was ihr so meint.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Elite-Member
- Resident
- Zelda - Ocarina of Time
- Goldeneye 007
- Perfect Dark
- Turok 2: Seeds of Evil
- Mario Kart 64
- Diddy Kong Racing
- Extreme G 1 und 2
- Banjo Kazooie
- Resident Evil 2
Geniale, aber eher unbekanntere Titel:
- Ogre Battle 64
- Iggy's Recking Balls
- Forsaken
- Micro Machines 64
- Top Gear Overdrive
- Wetrix
- MACE - The Dark Age
íst mal so das was mir im Augenblick auf die Schnelle und mit einem Blick auf meine Sammlung einfällt, aber gibt noch einige andere Titel die sehr gut sind!
- Zelda - Ocarina of Time
- Goldeneye 007
- Perfect Dark
- Turok 2: Seeds of Evil
- Mario Kart 64
- Diddy Kong Racing
- Extreme G 1 und 2
- Banjo Kazooie
- Resident Evil 2
Geniale, aber eher unbekanntere Titel:
- Ogre Battle 64
- Iggy's Recking Balls
- Forsaken
- Micro Machines 64
- Top Gear Overdrive
- Wetrix
- MACE - The Dark Age
íst mal so das was mir im Augenblick auf die Schnelle und mit einem Blick auf meine Sammlung einfällt, aber gibt noch einige andere Titel die sehr gut sind!
Es gibt nen hammergeilen Fighter, der aber leider indiziert ist...
Ansonsten:
kann mir mal bitte jemand erklären, was an SMB 64 sooo toll sein soll, ausser dass es damals das erste? 3D spiel war?
ich bin Mario fan erster stnude, aber bei dem Spiel ist nie der Funke übergesprungen.
die steuerung war hakelig, die kamera war oberübel, ich hab das spiel echt nur noch aus "habenmuss" gründen.
und, ja ich weiss wovon ich rede, schliesslichh habe ich es trotz schwierigkeiten durchgespielt *narf*
Ansonsten:
kann mir mal bitte jemand erklären, was an SMB 64 sooo toll sein soll, ausser dass es damals das erste? 3D spiel war?
ich bin Mario fan erster stnude, aber bei dem Spiel ist nie der Funke übergesprungen.
die steuerung war hakelig, die kamera war oberübel, ich hab das spiel echt nur noch aus "habenmuss" gründen.
und, ja ich weiss wovon ich rede, schliesslichh habe ich es trotz schwierigkeiten durchgespielt *narf*
- Perfect007
- Resident
Hm, ich denke mal was man gut und gern schon 30 € für das Spiel hinlegen muss, sofern man es mit Packung und Anleitung in einem guten Zustand haben will und in D-Land haustWeisst du welchen Wert die PAL N64 Version hat?Perfect007 hat geschrieben: - Resident Evil 2

Die Frage ist nur wasEs gibt nen hammergeilen Fighter, der aber leider indiziert ist...

Stimmt, habe ich ja ganz vergessen. Das ist wirklich ein geniales Spiel und hat vor allem mal ein Gameplay wie kein zweites Spiel mehr!Blast Corpse - das wohl abgefahrenste Spielprinzip überhaupt
Naja, ich hab auch schon Goldeneye namentlich genannt, also: KI Gold rockt das Haus ungemein (mein Rekord is ne 89er Combo^^)Perfect007 hat geschrieben:Die Frage ist nur wasEs gibt nen hammergeilen Fighter, der aber leider indiziert ist..... gibt mehrere indizierte Fighter auf dem N64. Ist es denn ein Midway Game oder eines von Rare ?
![]()
BEMANI-oldschool-MANIAC
- knochenschleifer
- Resident