Probleme bei DS Unleashed (XBox)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Perfect007
Resident
Probleme bei DS Unleashed (XBox)

Beitrag von Perfect007 »

Hab seit heute das Dancing Stage Unleadhed für die XBox (PAL Version) und hab da kleine Probleme mit dem Spiel. Nutze dazu das Metal Dance Pad V2.0 von Lik-Sang und habe in den Optionen schon mal die Dancer aus den Hintergrund ausgestellt. Dennoch gibt es einige Timing Probleme.

Bei dem Song "Ebeneezer Goode - Shamen" wird zum Beispiel der erste normale Pfeil nach den ersten beiden Haltepfeilen - ein Oben-Pfeil - nicht akzeptiert. Zumindest auf light. Ansonsten ist mir gravierend aufgefallen, dass dieses Spiel immer wieder ins Stocken gerät und damit die Syncronisation der Pfeile kurzzeitig am Arsch ist. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen?
maven
Member
Beitrag von maven »

Also ich habe keines der von dir beschriebenen Probleme (aber auch nur Logic3 Softmatten)... :?
Evt. eine defekte / zerkratzte DVD?
[maven]
[i]"There no such thing as too much chocolate in ice-cream!"[/i]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Das von Dir angesprochene Problem kenn ich auch nicht, bei mir spinnt eher das Softpad ab und zu. Das stocken tritt bei mir ganz selten auf, und dann auch nur für > 1 sek.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Navigator hat geschrieben:Das von Dir angesprochene Problem kenn ich auch nicht, bei mir spinnt eher das Softpad ab und zu. Das stocken tritt bei mir ganz selten auf, und dann auch nur für > 1 sek.
Ja wen man mal 2-4 Stunden spielt kommt es halt auch jede Stunde min. einmal vor. Gut, solange es nur bei diesen Ausfällen bleibt. Ist es oki, aber es zeugt doch davon, das man das Spiel nicht wirklich richtig auf der Hardware programmiert hat. Dabei ist die XBox technisch besser wie die PS2 - was es für mich so unverständlich macht.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Programmierer mit Skill > bessere Hardware

DS Fusion ruckelt erst recht. Scheinbar können nur die Leute in Japan eine funktionierende DDR Version programmieren ;/ (jetzt mal nur von Konsolenversionen ausgegangen) Ich hoffe mal die fixen das bis zur Endversion von Fusion.

PS: Hab auch teilweise Aussetzer in Unleashed. Und das Timing ist komplett random, mal early, mal late, mal passt es...
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

LostTemplar hat geschrieben:PS: Hab auch teilweise Aussetzer in Unleashed. Und das Timing ist komplett random, mal early, mal late, mal passt es...
Hmmm, in dem Falle liegt es wohl nicht an mir und meiner Platte, dass ich selbst auf Standard schon Probleme bekomme ein AA hinzubekommen. Dachte mir nämlich auch schon das es da Timing-Probleme gibt.

Aber dennoch komisch, denn Dancing Stage Fever und auch MegaMix lassen sich prima auf der Platte dancen. Das sind beides PAL Versionen (hab leider keine US Konsole um mir die DDR Spiele zu holen).
Zuletzt geändert von Perfect007 am Do 2. Sep 2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member

Jo, die PS2 Versionen haben da fast alle keine Probleme (bis auf DDR MAX2 US... da finde ich das Timing auch irgendwie random, aber nicht so schlimm wie bei Unleashed). Bei Fusion hatte ich auch keine Probleme, Perfects zu kriegen.

PS: Man braucht keine US Konsole, eine umgebaute PAL Konsole reicht ;)
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

LostTemplar hat geschrieben:PS: Man braucht keine US Konsole, eine umgebaute PAL Konsole reicht ;)
Hehe, jo, aber ich hab auch keine Lust auf einen Umbau der Konsole, dann kauf ich mír doch lieber noch ne US dazu ;) (würde bei mir eh nimme auffallen, wenn da eine Konsole mehr dran steht).
LostTemplar
Elite-Member

Schon, dann hast aber immer noch das Problem, dass die besten Mixe aus Japan kommen und du die auch auf einer US Konsole nicht spielen können wirst ;)
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

also das ruckeln habe ich auch, dat nervt!

PS: ich hatte sogar 3 ps2en: 1 jap, 1 neue deutsche mit dms3 chip, 1 deutsche mit bootmaster chip, die hab ich allerdings gestern an nen kollegen für 30 euro verkauft...
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“