Probleme bei DS Unleashed (XBox)
Moderator: Moderatoren
- Perfect007
- Resident
- Beiträge: 919
- Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
- Kontaktdaten:
Probleme bei DS Unleashed (XBox)
Hab seit heute das Dancing Stage Unleadhed für die XBox (PAL Version) und hab da kleine Probleme mit dem Spiel. Nutze dazu das Metal Dance Pad V2.0 von Lik-Sang und habe in den Optionen schon mal die Dancer aus den Hintergrund ausgestellt. Dennoch gibt es einige Timing Probleme.
Bei dem Song "Ebeneezer Goode - Shamen" wird zum Beispiel der erste normale Pfeil nach den ersten beiden Haltepfeilen - ein Oben-Pfeil - nicht akzeptiert. Zumindest auf light. Ansonsten ist mir gravierend aufgefallen, dass dieses Spiel immer wieder ins Stocken gerät und damit die Syncronisation der Pfeile kurzzeitig am Arsch ist. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen?
Bei dem Song "Ebeneezer Goode - Shamen" wird zum Beispiel der erste normale Pfeil nach den ersten beiden Haltepfeilen - ein Oben-Pfeil - nicht akzeptiert. Zumindest auf light. Ansonsten ist mir gravierend aufgefallen, dass dieses Spiel immer wieder ins Stocken gerät und damit die Syncronisation der Pfeile kurzzeitig am Arsch ist. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen?
- Perfect007
- Resident
- Beiträge: 919
- Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
- Kontaktdaten:
Ja wen man mal 2-4 Stunden spielt kommt es halt auch jede Stunde min. einmal vor. Gut, solange es nur bei diesen Ausfällen bleibt. Ist es oki, aber es zeugt doch davon, das man das Spiel nicht wirklich richtig auf der Hardware programmiert hat. Dabei ist die XBox technisch besser wie die PS2 - was es für mich so unverständlich macht.Navigator hat geschrieben:Das von Dir angesprochene Problem kenn ich auch nicht, bei mir spinnt eher das Softpad ab und zu. Das stocken tritt bei mir ganz selten auf, und dann auch nur für > 1 sek.
-
- Elite-Member
- Beiträge: 2449
- Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: bei Bamberg
- Kontaktdaten:
Programmierer mit Skill > bessere Hardware
DS Fusion ruckelt erst recht. Scheinbar können nur die Leute in Japan eine funktionierende DDR Version programmieren ;/ (jetzt mal nur von Konsolenversionen ausgegangen) Ich hoffe mal die fixen das bis zur Endversion von Fusion.
PS: Hab auch teilweise Aussetzer in Unleashed. Und das Timing ist komplett random, mal early, mal late, mal passt es...
DS Fusion ruckelt erst recht. Scheinbar können nur die Leute in Japan eine funktionierende DDR Version programmieren ;/ (jetzt mal nur von Konsolenversionen ausgegangen) Ich hoffe mal die fixen das bis zur Endversion von Fusion.
PS: Hab auch teilweise Aussetzer in Unleashed. Und das Timing ist komplett random, mal early, mal late, mal passt es...
- Perfect007
- Resident
- Beiträge: 919
- Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
- Kontaktdaten:
Hmmm, in dem Falle liegt es wohl nicht an mir und meiner Platte, dass ich selbst auf Standard schon Probleme bekomme ein AA hinzubekommen. Dachte mir nämlich auch schon das es da Timing-Probleme gibt.LostTemplar hat geschrieben:PS: Hab auch teilweise Aussetzer in Unleashed. Und das Timing ist komplett random, mal early, mal late, mal passt es...
Aber dennoch komisch, denn Dancing Stage Fever und auch MegaMix lassen sich prima auf der Platte dancen. Das sind beides PAL Versionen (hab leider keine US Konsole um mir die DDR Spiele zu holen).
Zuletzt geändert von Perfect007 am Do 2. Sep 2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite-Member
- Beiträge: 2449
- Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: bei Bamberg
- Kontaktdaten:
- Perfect007
- Resident
- Beiträge: 919
- Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Member
- Beiträge: 2449
- Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: bei Bamberg
- Kontaktdaten: