Dance Dance Revolution Extreme (us) -die neuen songs

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
flotaku
die harte sau
Dance Dance Revolution Extreme (us) -die neuen songs

Beitrag von flotaku »

hab mir gestern mal die ganzen neuen songs von ddr extreme us angehört (noch nicht angezockt, da ich zu faul war stepmania anzuschmeissen, und meine ps2 version noch unterwegs ist)

erster eindruck:

die meisten lizenzsongs hören sich irgendwie nicht so gut an, weil es halt nicht die originalen sind, sondern neu aufgenommene (andere sänger/musik).
allerdings sind auch ein songs mit den originalinterpreten dabei (kid's in america, ymca, go west (da allerdings die coverversion von den pet-shop-boys).

die beiden silent hill lieder: heather: you are not here - der original silent hill 3 titelsong, nur auf 1:40 gekürzt

your rain (rage mix) - ein song aus silent hill 4, allerdings in einer neuen r&b artigen version, kommt deshalb nicht mehr sooo traurig rüber. schade, das original find ich besser

und dann natürlich noch der neue MAX-song, MAXIMIZER
hm, wer einen maxsong erwartet wird davon überascht sein, den er hört sich eigentlich so garnicht nach max an. eigentlich mehr wie ein happy-hardcoresong, was ja die maxsongs normalerweise nicht sind.

viele amis meckern deshalb wieder extremst rum, das übliche halt bei einem neuen us ddr

ich persöhnlich finde den song nicht schlecht, hab ihn aber wie gesagt noch nicht gezockt. allerdings hätte konami meiner meinung nach den song besser "candy MAX" genannt, den das lied erinnert mich halt mehr an candy, aber trotzdem, gutes lied.

über die restlichen songs sag ich mal noch nix, die muss ich wirklich erst mal anspielen, um drüber zu urteilen

so, was haltet ihr so von den neuen songs?

PS: die songs kann man im ddruk-forum, official simfiles, im extreme us stepfile forum-thread downloaden, also schön suchen :twisted:
Zuletzt geändert von flotaku am Sa 25. Sep 2004, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

PS: immerwider lustig (bzw erschreckend) an neuen us ddr's:
jeder dritte heult rum und will sich das spiel deshalb nicht kaufen, weil nicht alle songs der (japanischen!!!) automatenversionen drinn sind.

oh mann, 70+ songs, und trotzdem rumgemeckert...

tja, das problem imo is halt dass sie die mixe halt so wie die jap. automatenmixe benannt haben. ansonsten würden sie vielleicht kapieren dass es KEINE automatenumsetzungen sind.

da macht es konami europe besser indem sie zb ds megamix NICHT ds euromix2 genannt hat, so dass eventuelle verwechslungen gleich ausgeschlossen waren.

[/b]
Jetzt nicht mehr.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Music von DaRude hat so geile steps auf heavy, macht richtig spass den zu steppen.

Michael
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Jo stimmt @ Schmichel

Your Rain hat einfaches Timing (First try 2 great heavy FC)

Maximizer ist btw Hardcore und nicht Happy Hardcore ;D

Kick The Can macht einfach Spaß ^^
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

MANIA hat geschrieben:Maximizer ist btw Hardcore und nicht Happy Hardcore ;D
Naja, dadrüber kann man sich streiten, ich hätte es auch als Happy Hardcore bezeichnet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

so, nachdem am samstag endlich mein ddr extreme ankam, hab ich gleich mal ne 6 stunden dauersession gemacht (aua, meine beine...), am sonntag hatte ich dann alles unlocked.

heavy songs hab ich nur ein paar gespielt, weil ich erstmal alle beginner und light songs ge-aa't habe (mach ich immer so bei neuen ddr's, schliesslich zahle ich für alle schwierigkeitsgrade, also werden auch alle songs/schwierigkeitsgrade gezockt (auch wenn's manchmal nervt)).

so, und jetzt meine (neue) meinung zu maximizer:

ok, cooler song, gefällt mir, allerdings ist er imo wirklich kein "richtiger" max song, weil:

-kein 10 fuss song (alle bisherigen max's waren auf heavy mindestens 10 fuss)

-nur 190 bpm (bisherige max songs: mindestens 300 bpm (ausser in den slowdowns halt)

-(soweit ich mich erinner) auf heavy kein jumpfreeze ---> stopp (ist bisher in allen max vorgekommen)

-kein "endbuchstaben" (omega, z, zz) -interpret (ok, dass is wirklich an den haaren beigezogen...)

trotzdem (oder gerade deswegen), geiler song.

PS: das video zu your rain.... hmmmmmmmmmmmmm, ok, der anfang passt, aber der rest, hmmmmmmmmmmmmm, sehr ominös........
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“