erster eindruck:
die meisten lizenzsongs hören sich irgendwie nicht so gut an, weil es halt nicht die originalen sind, sondern neu aufgenommene (andere sänger/musik).
allerdings sind auch ein songs mit den originalinterpreten dabei (kid's in america, ymca, go west (da allerdings die coverversion von den pet-shop-boys).
die beiden silent hill lieder: heather: you are not here - der original silent hill 3 titelsong, nur auf 1:40 gekürzt
your rain (rage mix) - ein song aus silent hill 4, allerdings in einer neuen r&b artigen version, kommt deshalb nicht mehr sooo traurig rüber. schade, das original find ich besser
und dann natürlich noch der neue MAX-song, MAXIMIZER
hm, wer einen maxsong erwartet wird davon überascht sein, den er hört sich eigentlich so garnicht nach max an. eigentlich mehr wie ein happy-hardcoresong, was ja die maxsongs normalerweise nicht sind.
viele amis meckern deshalb wieder extremst rum, das übliche halt bei einem neuen us ddr
ich persöhnlich finde den song nicht schlecht, hab ihn aber wie gesagt noch nicht gezockt. allerdings hätte konami meiner meinung nach den song besser "candy MAX" genannt, den das lied erinnert mich halt mehr an candy, aber trotzdem, gutes lied.
über die restlichen songs sag ich mal noch nix, die muss ich wirklich erst mal anspielen, um drüber zu urteilen
so, was haltet ihr so von den neuen songs?
PS: die songs kann man im ddruk-forum, official simfiles, im extreme us stepfile forum-thread downloaden, also schön suchen